Rennautos live & hautnah erleben inkl. Rennen & Pitwalk | € 0,-
372°Abgelaufen

Rennautos live & hautnah erleben inkl. Rennen & Pitwalk | € 0,-

6
lokaleingestellt am 22. Jul 2017Bearbeitet von:"Naschau"
500PS-Rennboliden live erleben, mit der
Europäischen LeMans-Serie, RedBull-Ring Spielberg.

Eintritt Rennen, Rahmenprogramm, Pitwalk - komplett gratis.

Nur dieses Wochenende.

Programm Sonntag u.a.:
9:50 - 11:05 Pitwalk
10:15 - 10:45 Autogramm-Session
11:30 - 12:00 Formula Renault Eurocup
13:00 - 17:00 Hauptrennen ELMS
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Is Spitze für Motorbegeisterte, war selber vor 2 Jahren. Und meist viel Platz zum sitzen überall
Hot
Leider zu weit weg um spontan hinzufahren
Ich hoffe das Wetter ist morgen gut, dann schau ich auch hin. War die letzten 2 Jahre und es war wirklich spitze
Verfasser
Beeindruckend fand ich die Möglichkeit, die Sitzplätze frei nach Belieben zu wechseln. Dies ermöglicht mir Vergleiche und liefert immer neue Motive für die Hobbyfotografie.
Naschau22. Jul 2017

Beeindruckend fand ich die Möglichkeit, die Sitzplätze frei nach Belieben z …Beeindruckend fand ich die Möglichkeit, die Sitzplätze frei nach Belieben zu wechseln. Dies ermöglicht mir Vergleiche und liefert immer neue Motive für die Hobbyfotografie.


warum fand? Geht doch noch 15 Minuten
Verfasser
War vor - glaub ich 2 Jahren - dort. War spitze damals! Wie war's heute?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text