Rio de Janeiro März 2020 mit KLM/Air France im light tarif
319°

Rio de Janeiro März 2020 mit KLM/Air France im light tarif

12
Startet am 01/03/2020Läuft bis 31/03/2020eingestellt am 29. Okt
Guter Preis. Bin 2017 mit KLM Wien-Rio der Janeiro in Eco geflogen und kann KLM wärmstens empfehlen.
Schnell sein lohnt sich.
Zusätzliche Info
KLM Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
3401442-aGEGn.jpg
12 Kommentare
3401442-aGEGn.jpg
Man geht IHR ZULIEBE besser zu Fuss nach Rio.
Greta sollte mal Nuhr im Ersten gucken.
Markus_HF29/10/2019 22:26

Man geht IHR ZULIEBE besser zu Fuss nach Rio.



Oder du bist der Messias Kurz und kannst über Wasser gehen.
Reiten geht auch, übers Wasser mit den Seepferdchen 😜
Markus_HF29/10/2019 22:26

Man geht IHR ZULIEBE besser zu Fuss nach Rio.


falsch, ma foat mim radl, zumindest lt. dr. kurt ostbahn
I foahr min Radl nach Rio, i foahr min Zug nach Athen, oba so a Strapaz(Gretchen) wü i ma nie wieder geben
Gretard rät zu fuas-power
Eigentlich geht nicht ums Gretchen, sondern um Euere Zukunft.
Jugend für die Umwelt und ein gutes Klima.
Ich werd’s Gottseidank nicht mehr erleben, in welch ein Desaster ihr schlittern werdet, meine Kinder und Enkelkinder tun mir sehr leid.
Aber das gehört normalerweise nicht hier her, obwohl es jeden unter den Fingernägel brennen sollte wenn’s ums eigene Überleben geht.
Ja das Fliegen beträgt am CO2 Ausstoß 1-2 Prozent, bei individualverkehr, Energie und Tierhaltung/Ernährung kann weitaus mehr CO2 gespart werden.
Jorgos30/10/2019 02:30

Eigentlich geht nicht ums Gretchen, sondern um Euere Zukunft.Jugend für …Eigentlich geht nicht ums Gretchen, sondern um Euere Zukunft.Jugend für die Umwelt und ein gutes Klima.Ich werd’s Gottseidank nicht mehr erleben, in welch ein Desaster ihr schlittern werdet, meine Kinder und Enkelkinder tun mir sehr leid.Aber das gehört normalerweise nicht hier her, obwohl es jeden unter den Fingernägel brennen sollte wenn’s ums eigene Überleben geht.


tragisch, wegen deine Enkelkinder komm ich jetzt nicht nach Rio. Na gut, geh ich halt am Jakobsweg und dann ins Buff nach Barcelona.
RobertRichtsfeld30/10/2019 04:08

tragisch, wegen deine Enkelkinder komm ich jetzt nicht nach Rio. Na gut, …tragisch, wegen deine Enkelkinder komm ich jetzt nicht nach Rio. Na gut, geh ich halt am Jakobsweg und dann ins Buff nach Barcelona.


Möge der Herr Dir verzeihen, das Du Buff nicht mit Harten Puff geschrieben hast, aber Puff ist immer gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text