Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Roborock Dyad - Kabelloser Wischsauger; Wischmop selbstreinigend. Nass- und Trockenstaubsauger 13000Pa; All-in-One-Staubsauger;

aktualisiert 19. Apr (eingestellt 24. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Jetzt um 349€ verfügbar
Keine Lust mehr auf nasse Hände und den klassischen Wischmop. Schaut hier: Schnell saubere und trockene Böden, ohne Bücken, Mop Wechsel und lange Trocknung.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen kabelgebundenen Kärcher FC5 und habe seit einiger Zeit den Roborock Dyad im Auge.
Die Tests und auch die Kommentare darunter (siehe youtube) haben mich als Xiaomi und Roborock Fan dann auch überzeugt. Meiner ist hoffentlich schon unterwegs....

Aktuell bekommt ihr den Nass Trocken Sauger für gute 399€ inkl. Versand aus Tschechien bei Gshopper.
Einfach den auf der Seite hinterlegten Code "A6EFACCF332B" an der Kasse eingeben.

PVG: geizhals.at/xia…a=b



Weitere Infos zum Gerät:
  • akkubetriebener Nass-/Trockensauger mit Turbobürste.
  • inklusive Ladestation, smarter Bildschirm mit Klartextanzeigen
  • 35 min Akkulaufzeit; Staubbehälter-Volumen: 0,6 l,
  • Ausreichend für ca 280m² Bodenfläche
  • selbstreinigende Bürsten, 13.000 Pa Saugleistung

273075_1.jpg273075_1.jpg273075_1.jpg273075_1.jpg273075_1.jpg
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar