Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Roborock Dyad - Kabelloser Wischsauger; Wischmop selbstreinigend. Nass- und Trockenstaubsauger 13000Pa; All-in-One-Staubsauger

aktualisiert 14. Jul (eingestellt 4. Jul)
Update 1
der dyad ist wieder zum bestpreis verfuegbar
Nach langer Abstinenz, melde ich mich mit einem tollen Deal wieder zurück....

Keine Lust mehr auf nasse Hände und den klassischen Wischmop. Schaut hier: Schnell saubere und trockene Böden, ohne Bücken, Mop Wechsel und lange Trocknung.

Aktuell bekommt ihr den Roborock Dyad für sehr gute 275,87€ inkl. Versand aus Deutschland bei Gshopper.
Einfach den auf der Seite hinterlegten Code "ABBF6CF67B16" an der Kasse eingeben.

279721-IpwSD.jpg
Meiner ist hier schon seit mehreren Monaten im Einsatz und ich kenn euch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Habe damit unseren alten Kärcher FC5 mit Kabel ersetzt und hier liegen Welten was Reinigung, Handhabung und vor allem auch Lautstärke angeht.

Für alle Damen unter euch, die evtl. Hausarbeitsfaule Männer haben.... Damit nimmt euch euer Mann das Bodenwischen evtl. gerne ab.

PVG: geizhals.at/xia…a=b


Weitere Infos zum Gerät:
  • akkubetriebener Nass-/Trockensauger mit Turbobürste.
  • inklusive Ladestation, smarter Bildschirm mit Klartextanzeigen
  • 35 min Akkulaufzeit; Staubbehälter-Volumen: 0,6 l,
  • Ausreichend für ca 280m² Bodenfläche
  • selbstreinigende Bürsten, 13.000 Pa Saugleistung


ShareTweet
Zusätzliche Info

7 Kommentare