Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rocket Ball Restaurant: Alles gratis zur Wiedereröffnung
281° Abgelaufen

Rocket Ball Restaurant: Alles gratis zur Wiedereröffnung

Redaktion11
Redaktion
eingestellt am 27. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Das Rocket Ball Fast Restaurant hat auf deren Facebook Seite angekündigt, dass sie am Tag ihrer Eröffnung ALLES Gratis verteilen werden.

Wir sind uns sicher, dass sich die Betreiber auch über ein kleines Trinkgeld, wenn schon gratis, freuen würden. Somit zeigt ihr nicht nur Anerkennung sondern könnt gleich zum Neustart ein klein wenig beitragen

Den genauen Zeitpunkt werden sie noch auf deren Facebook Page verkünden, selbstverständlich halte ich euch am Laufenden

Das Rocket Ball hat Saftige Meatballs, viele Soßen, fluffige Brotstangen, Salate und mehr.
Sie verwenden keine Plastikverpackungen, die Bier- Cocktailbecher, und die Takeaway Soßenschälchen sind BIOPLASTIK aus nachwachsenden Rohstoffen.

Dont´s:

  • keine künstlichen Geschmacksverstärker
  • keine Süßstoffe
  • keine künstlichen Konservierungsmittel
  • keine Phosphate.
Der verbleibende Müll ist rein BIO.

Speisekarte

Infos:
229846.jpg
Anzufügen ist hier: Wir appelieren an die Vernunft eines jeden Preisjägers, extra hinfahren und sich den Bauch voll schlagen ist wohl nicht die beste aller Ideen, aber wenn ihr an diesem Tag grad zufällig vorbei kommt und Hunger habt, ist das sicher eine tolle Abwechslung, welche zudem auch noch kostenlos ist
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
...na genau das Richtige in der "Coronakrise". Alle schön Abstand halten und dann Rückstau bis auf die Autobahn...
Und auch wenn gratis, kann ein kleines Trinkgeld nie schaden
11 Kommentare
Jemand Erfahrung mit dem Lokal?
geiler Deal
Und auch wenn gratis, kann ein kleines Trinkgeld nie schaden
qwertzmax27/04/2020 10:26

Und auch wenn gratis, kann ein kleines Trinkgeld nie schaden


Vollkommen Richtig.
Das ist ein guter Einwand, füg ich gleich dazu
...na genau das Richtige in der "Coronakrise". Alle schön Abstand halten und dann Rückstau bis auf die Autobahn...
lukesky33327/04/2020 10:30

...na genau das Richtige in der "Coronakrise". Alle schön Abstand halten …...na genau das Richtige in der "Coronakrise". Alle schön Abstand halten und dann Rückstau bis auf die Autobahn...


Deswegen hab ich auch an die Vernunft unserer User, im letzen Absatz, appelliert
Michael27/04/2020 10:31

Deswegen hab ich auch an die Vernunft unserer User, im letzen Absatz, …Deswegen hab ich auch an die Vernunft unserer User, im letzen Absatz, appelliert


War jetzt auch keine Anspielung auf den Deal von Dir, sondern eher auf die Aktion vom Restaurant selbst. Bin gespannt, ob man dann was in den Verkehrsmeldungen hört.

Aber ich fahr derzeit noch nicht Mal zu McDoof, weil mir das zu viele Leute sind. ...und die Versuchung wäre groß!!!
lukesky33327/04/2020 10:37

War jetzt auch keine Anspielung auf den Deal von Dir, sondern eher auf die …War jetzt auch keine Anspielung auf den Deal von Dir, sondern eher auf die Aktion vom Restaurant selbst. Bin gespannt, ob man dann was in den Verkehrsmeldungen hört. Aber ich fahr derzeit noch nicht Mal zu McDoof, weil mir das zu viele Leute sind. ...und die Versuchung wäre groß!!!


Habs eh auch nicht böse aufgefasst und du hast ja auch nicht unrecht.

Das mit dem Schachtelwirten seh ich Gott sei dank etwas entspannter, weil ich den grundsätzlich nicht so gern esse
na toll, eh schon fett werden durch dauernd daheim sitzen und dann auch noch gratis fressen.
Zanza27/04/2020 13:13

na toll, eh schon fett werden durch dauernd daheim sitzen und dann auch …na toll, eh schon fett werden durch dauernd daheim sitzen und dann auch noch gratis fressen.




Herrlich..
Hinfahren braucht man tatsächlich nicht, da zahle ich lieber, als mir das Gedränge mit den ganzen Corona Zombies anzutun.
Nachdem geklärt wäre was Roller Ball alles NICHT ist bzw. verwendet: was gibt es denn dort zu essen außer Bioplastik? 🙃
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text