Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rolling Stones, itch.io, Indie Game: The Movie, DJ´s, Guns´n´Roses, Toto, Elder Scrolls, Killer Instinct OST, gratis Steamkeys für Euch
620° Abgelaufen

Rolling Stones, itch.io, Indie Game: The Movie, DJ´s, Guns´n´Roses, Toto, Elder Scrolls, Killer Instinct OST, gratis Steamkeys für Euch

KOSTENLOS4,99€Steam Angebote
620° Abgelaufen
Rolling Stones, itch.io, Indie Game: The Movie, DJ´s, Guns´n´Roses, Toto, Elder Scrolls, Killer Instinct OST, gratis Steamkeys für Euch
eingestellt am 23. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

247586.jpg
Ich feier hiermit meinen 1000en Deal auf Preisjäger und ich lade euch recht herzlich ein mitzufeiern und ein kleines Partygeschenk in Form eines Steamkeys einzusacken (solange Vorrat reicht - einmalig pro Account - vorerst für Accounts erstellt vor dem heutigen Datum= 23.2.2021). Alles was ihr tun müsst, ist euch in den Kommentaren für die Online-only Feier (Die einzelnen Veranstaltungen der Feier findet ihr unten) anzumelden.

Schreibt hierzu einfach: S1000nic Party @WizardofSonic
in die Kommentare und ich schicke euch einen zufälligen Steamkey per PN zu. (bitte bei Teilnahme Nachrichtenempfang zu aktivieren - zumindest bis ihr den Key erhalten habt)

Hier ein kleiner Teaser - in Form der Partygäste - um welche Keys es sich handeln kann (Keys werden von einer Liste der Reihe nach vergeben).

Wer kommt: Larry Laffer, Billy und Ray McCall, Sherlock Holmes, The Angry Video Game Nerd, eine Katze mit einer Quest, Hercules, Conrad B. Hart, Lewis Hamilton, Chicken Little, The Giana Sisters, Kain, Styx, Rad Rogers, Die Wikinger, Space Marines, Tempelritter, Handsome Jack und Claptrap, Rocket Knight, Lara Croft, Toki, Kyle Kartarn und Luke Skywalker, Der Brückenbauer, Alex D., Artjom, Kane & Lynch, Der Albtraumprinz , Der verrückte Max, Rose Archer, Der Ruf der Pflicht, Lucas Kane, Der Verschlinger..... und hunderte andere.

Hier oder auf zum Deal könnt ihr euren Key gleich einlösen

247586.jpg

=======================DANCE & ELECTRONIC AREA==========================


247586.jpg
Monika Kruse im Watergate

Monika Kruse hat ihren Ruf als eine der beliebtesten Künstlerinnen der Techno-Szene ihrer Hingabe und ihrem musikalischen Gespür zu verdanken – seit über 25 Jahren. Sie bereitete in den frühen 1990er der deutschen Dance-Kultur den Weg, organisierte Raves in verlassenen Münchner Luftschutzbunkern, gründete 2000 das hoch-angesehene Label Terminal M und ist bis heute als DJ auf so namhaften Festivals wie Awakenings, Time Warp, Hyte Ibiza und Sonus gefragt. Eine echte Techno-Pionierin!

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

DJ Bone im Radion

Es ist ziemlich schwer, über Detroits DJ Bone zu sprechen, ohne das Wort "Underground" zu verwenden. Bone erlangte durch seine wöchentlichen Sets im Love Club (The Shelter) große Bekanntheit in Detroit, wo ihm seine Techno-Auswahl eine Fanbase einbrachte, von denen viele nur träumen.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

Claptone @ Watergate

Claptone beschwört die Magie der Tanzfläche auf eine Art und Weise, die jeder – ob in einem Raum oder in einer Arena – spüren kann und die mit dazu beiträgt, dass Millionen von Menschen in Scharen zu ihm strömen, um ihn jeden Abend auf der ganzen Welt zu sehen. Um seinen Zauber zu verstehen, bedarf es jedoch keiner klanglichen Zauberei…Man braucht nur ein Paar Ohren, um die Musik zu hören!

Downloadlink (rechts anlicken - Ziel speichern unter)


Rebekah @ Griessmuehle

Zwar hat sie einmal als Model gearbeitet, wenn es aber um ihre Musik geht, macht Rebekah Teasdale keine Kompromisse. Als DJ und Produzentin serviert sie vorwiegend harten Techno, der auch gerne mal die Grenze zum Industrial überschreitet. Die Nähe zu Detroit-Acts wie beispielsweise Jeff Mills, der in den 90ern ein wichtiger Maßstab in Sachen technoider Härte ist und seine Sets ebenfalls gerne in der Schnittmenge von Techno und Industrial ansiedelt, klingt deutlich an.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

Weitere Sets findet ihr hier



==========================POP & ROCK AREA========================


247586.jpg
Guns N' Roses: Appetite for Democracy

Im November 2012 treten Guns N' Roses im Rahmen ihrer "Appetite for Democracy"-Tour im legendären "Hard Rock Casino" in Las Vegas auf. Sänger Axl Rose präsentiert alle Hits der Band.

Der Konzertmitschnitt ist der erste der "Gunners" seit 1992. Urmitglieder Axl Rose und Dizzy Reed (Keyboard) haben sich eine exzellente Band zusammengestellt und spielen Hits wie "Welcome to the Jungle", "November Rain", "Paradise City" und "Sweet Child O' Mine".

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

Verfügbar bis: bis 30.03.2021

Toto: 40 Tours Around the Sun

Die Bühne ist schlicht, es gibt keine Projektionen, keine Inszenierungen, keine Pyrotechnik, nur Musik. Im Publikum versammeln sich mehrere Generationen, ein neunjähriger hält ein Plakat hoch, er sei Drummer und Toto-Fan. Der Kult lebt, man ist in die Jahre gekommen, aber die Band präsentiert ein Programm mit Songs für die Ewigkeit: "Hold the Line", "Rosanna", "Georgy Porgy" und viele andere mehr, zum Teil akustisch arrangiert. Der Titel für die Jubiläumstour bezieht sich auf Totos ersten eigenen Song von 1976, "Miss Sun".

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)


Verfügbar bis: bis 06.04.2021

The Rolling Stones: Bridges to Bremen

The Rolling Stones: Bridges to Bremen Im September 1997 brechen die Rolling Stones zu ihrer "Bridges to Babylon"-Welttournee auf. Sie spielen 97 Konzerte und machen dabei am 2. September 1998 Station im Bremer Weserstadion (Nur der SVW).

Im Mittelpunkt des Konzerts stehen die großen Stones-Klassiker und die Songs des Albums "Bridges to Babylon", das schon kurz nach der Veröffentlichung im September 1997 Platin-Status in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA erreicht.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

Verfügbar bis 30.03.2021


==============================THE NERD AREA=========================

247586.jpg
Indie Game: The Movie
247586.jpg
ist ein 2012 erschienener kanadischer Dokumentarfilm von James Swirsky and Lisanne Pajot. Der Film zeigt anhand der Geschichte von drei Spielen, wie persönlicher Ausdruck und eigene Empfindung zu hohem Maß in die Entwicklung von Independent-Spielen einfließen. Der Film verfolgt "Braid", das schon 2008 veröffentlicht wurde und zu großem Erfolg gelangte, "Super Meat Boy", das für die Veröffentlichung 2011 vorbereitet wird, und abschließend die über Jahre hinweg schwierige Entwicklung von "Fez".

Downloalink (rechts anklicken - Ziel Speichern unter)

PVG

IMDB 7.6
Laufzeit 1h 43min
FSK 16

247586.jpg
The Elder Scrolls I: Arena (Original Game Soundtrack gratis Download)

The Elder Scrolls I: Arena (Das Spiel als gratis Download)

The Elder Scrolls II: Daggerfall (Das Spiel als gratis Download)

247586.jpg
Hilf Niock-Niock (Windows / Mac PC) , einen Weg in das Herz seiner Geliebten zu finden, egal zu welchem Preis! Auf seinem Weg zur wahren Liebe wird er auf eine Reihe super cooler Charaktere treffen, aber er muss auch damit leben, dass seine Entscheidungen Konsequenzen haben ...


  • Die schäbigste Pixelkunst, die du je gesehen hast!
  • Ein schlampiges Kollisionssystem!
  • Eine Austauschquest ähnlich der in Link's Awakening!
  • Ein Typ aus Mais!
  • Erstaunliches Ende!
  • Soundeffekte!
  • Gruselige Überraschungen!

WARNUNG! Dieses Spiel enthält Inhalte, die für manche Spieler verstörend sein können (einige Leute sterben möglicherweise in diesem Spiel, aber das ist noch nicht alles). Denk daran, dass die von Niock-Niock getroffenen Entscheidungen keine Minen sind


247586.jpg
Killer Instinct Gameboy OST
gratis Download
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
121 Kommentare
Dein Kommentar