79°
Römertopf 2,5l Rustico oder Modern für 22,37 Euro - 25% Ersparnis

Römertopf 2,5l Rustico oder Modern für 22,37 Euro - 25% Ersparnis

Dies & DasInterspar Angebote

Römertopf 2,5l Rustico oder Modern für 22,37 Euro - 25% Ersparnis

Redaktion

Update 1

Weiterhin für diesen Preis verfügbar: Der Preis ist weiterhin gültig! Wir habe unserern vor 2 Wochen zum ersten Mal verwendet und wir sind begeistert! Vor allem, da der Topf aus echtem Ton gefertigt ist - runterfallen sollte er nicht, aber die Speisenqualität ist einfach nur wunderbar! :-)

Derzeit gibt es bei der Onlineausgabe von Interspar den Römertopf mit 2,5 Litern für 22,37 Euro. Hierbei kann man sich zwischen der "Rustico" und der "Modern" Variante entscheiden. Preislich sowie auf die prozentuelle Ersparnis bezogen ändert sich nichts.

Wer die Firma Römertopf nicht kennt, dem sei gesagt, dass es sich um eine handelt, welche vor allem durch ihre qualitativ hochwertigen Bräter bekannt ist. Bräter sind zweiteilige Kochutensilien, wobei der Inhalt durch verdunstendes Wasser langsam gegart wird. Dies wird vor allem bei einem Rollbraten, Gemüse, etc. verwendet, um eine fettarme Zubereitung zu garantieren. Laut Website von Römertopf ist der Bräter sowohl spülmaschinen- als auch mikrowellengeeignet und sollte somit einfach zu reinigen und handzuhaben sein.

Zu beachten sei auch, dass bei 33 Amazonbewertungen 31 mit 5 und 2 mit 4 Sternen schlagend werden; persönlich verwende ich dieses Modell auch und habe bis dato keine negativen Seiten feststellen können - außer dem Standardpreis, welcher relativ hoch angesiedelt ist.

Produktdetails

  • Bräter
  • Glasur im Unterteil (besonders spülfreundlich, auch spülmaschinengeeignet)
  • Mikrowellengeeignet
  • für den Haushalt mit 4 Personen
  • für 2,5 kg Inhalt
  • Größe cm: 35,0 X 22,5 X 16,5

8 Kommentare
Avatar

Anonym24779

viele Modelle bei TESCO ab €7 falks jmd. ab und zu nach Ungarn fährt.

Redaktion

Allgemeiner Preis dort oder in bestimmten lokalen Shops?

Avatar

Anonym24801

@Peter: kennst wohl TESCO nicht, wah?

Redaktion

bin ich so leicht zu durchschauen Ne, man lernt hier nie aus

Avatar

Anonym24407

hätte einen bestellen wollen, doch beim login wird keine meiner email-adressen akzeptiert. dann nicht.

Avatar

Anonym22372

Interessant ... Bei mir funktionierten beide gmx-Mail-Addys - waren beide vom selben Provider?

Avatar

Anonym25248

bei TESCO Mosonmagyarovar/Sopron/Györ ab €7, in drei verschiedenen Größen und Modellen/Formen. Tonmotive wie z.B. von Ritteressen bis zu Geflügel... Original made in Hungary! Ungarn hat viele Reste der Seidenstraße/Römerstraßen in Sopron und Steinamanger, also absolut authentisch. Preiswerter und Authentischer als ein Tontopf mit dem deutschen Aufdruck "RÖMERTOPF".

Avatar

Anonym25248

....meisten Modelle ohne Glasur..... aber das warwn ja auch die ORIGINALEN! Und Tipp: Wenn man am Vormittag damit kochen möchte, dann so wie damals die beiden Ton-Teile mit Wasser vollfüllen und 3 Std. einweichen/vollsaugen lassen, danach entleeren und wie einen Bräter im Backrohr nutzten, damit sie nicht springen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text