Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RÖSLE Burgerpresse PRO, Edelstahl 18/10, Ø 11 cm, Profiqualität, spülmaschinengeeignet
138° Abgelaufen

RÖSLE Burgerpresse PRO, Edelstahl 18/10, Ø 11 cm, Profiqualität, spülmaschinengeeignet

13,44€19,79€-32%Amazon Angebote
8
138° Abgelaufen
RÖSLE Burgerpresse PRO, Edelstahl 18/10, Ø 11 cm, Profiqualität, spülmaschinengeeignet
eingestellt am 6. JulBearbeitet von:"Pelzi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zurzeit gibt es folgende RÖSLE Burgerpresse PRO, Edelstahl 18/10, Ø 11 cm, Profiqualität, spülmaschinengeeignet im Angebot.

PVG

  • Inhalt: 1x Burgerpresse PRO bestehend aus Stempel und Ring
  • Material: Ring aus Edelstahl 18/10 (hygienisch und geschmacksneutral), Griff aus Kunststoff
  • Zum schnellen und einfachen Formen der Patties; 6 cm Ringhöhe für Patties von 100 g - 350 g
  • 11 cm Ringdurchmesser passend für normale und große Brötchen
  • Griff temperaturbeständig bis 100°C; Spülmaschinengeeignet
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
8 Kommentare
tomina06/07/2020 17:54

Oder: Rösle BBQ-Gewicht



Ist ja ein anderes Produkt und keine klasische Presse
Habe gestern dieses Howto gelesen und bin folglich skeptisch gegenüber Pressen.
Edelstahl oder Alu, was ist besser bei Burgerpressen und warum?
m_t06/07/2020 21:28

Edelstahl oder Alu, was ist besser bei Burgerpressen und warum?


Aus meiner Sicht ist Edelstahl Alu in punkto Essenszubereitung immer vorzuziehen. Alu-Abrieb hat den Ruf, gesundheitsschädlich zu sein.
Bearbeitet von: "zwerg77" 8. Juli
zwerg7706/07/2020 22:10

Aus meiner Sicht ist Edelstahl Alu in punkto Essenszubereitung immer …Aus meiner Sicht ist Edelstahl Alu in punkto Essenszubereitung immer vorzuziehen. Alu-Abrieb hat den Ruf, gesundheitsschädlichen zu sein.


Und ich denke es hat einen guten Grund dass gutes Besteck und andere Küchengeräte meistens aus Edelstahl sind
Super preis für eine burgerpresse aus edelstahl schon bestellr 😁🤘
Super Preis und Rösle hat in der Küche bei uns einen festen Platz. Nur, wenn ich bis jetzt keinen Pizzabodenausstecher gebraucht habe, werde ich wohl auch keine Burgerpresse nötig haben...!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text