Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rowenta VU6670FO Eole Infinite Turmventilator
356° Abgelaufen

Rowenta VU6670FO Eole Infinite Turmventilator

47€85,17€-45%Media Markt Angebote
9
356° Abgelaufen
Rowenta VU6670FO Eole Infinite Turmventilator
eingestellt am 17. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch bei Mediamarkt und Saturn im Angebot, weitere heiße Nächte können da nur kommen

Rowenta VU6670F0 Turmventilator Eole InfiniteDer Ventilator garantiert höchsten Standard durch seine besonderen Ausstattungsmerkmale und das exklusive Design.

  • Digitale Kontrollanzeige (LED)
  • 3 Geschwindigkeitsstufen (200/ 280/ 350 m3/h)
  • Automatische Oszillation (180°)
  • Besonders leises und leistungsfähiges Tangentialgebläse
  • Timer: Automatische Abschaltung einstellbar nach bis zu 8 Stunden
  • Raumtemperatur-Anzeige
  • Auto-Funkion: Die Luftgeschwindigkeit wird automatisch der Raumtemperatur angepasst
  • Abnehmbares Lufteinzugsgitter zum einfachen reinigen
  • Sicherheitsverschlusssystem
  • Fernbedienung, im Gerät verstaubar
  • Ergonomischer Tragegriff
  • Kabelllänge: 1,5 Meter
  • Automatische Kabelaufwicklung
  • Automatische Abschaltung (12 Std.)
  • Maximale Lautstärke: 57-53-45 db(A)
  • Farbe: Piano Schwarz
  • Leistung: 40 Watt


PVG: Geizhals
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
3561582-TxuCE.jpgDa versteht jemand wie ein Ventilator funktioniert
9 Kommentare
Willkommen bei Ventilatorjäger
dickes Hot!!! toller Preis
3561582-TxuCE.jpgDa versteht jemand wie ein Ventilator funktioniert
tobuscous17/08/2020 10:59

[Bild] Da versteht jemand wie ein Ventilator funktioniert


3561591-yZykf.jpg
Habe ihn letzte Woche gekauft. Leider nicht zu diesem Top Preis. Aber ich kann ihn weiterempfehlen. Ist ruhig auf Stufe 1 und macht was er soll. Einzig die 180 Drehung ist ein bisschen zu viel.
Grunt17/08/2020 11:26

Habe ihn letzte Woche gekauft. Leider nicht zu diesem Top Preis. Aber ich …Habe ihn letzte Woche gekauft. Leider nicht zu diesem Top Preis. Aber ich kann ihn weiterempfehlen. Ist ruhig auf Stufe 1 und macht was er soll. Einzig die 180 Drehung ist ein bisschen zu viel.


Dem schließe ich mich in vollem Umfang an
Hab den Ventilator vor ca 3 Wochen bei Amazon gekauft. Ist Top Kann ich nur weiterempfehlen und bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen
Bearbeitet von: "aliEn" 18. August
Schon vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text