Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Runaway - A Road Adventure für PC
407° Abgelaufen

Runaway - A Road Adventure für PC

KOSTENLOS4,81€
Redaktion10
Redaktion
eingestellt am 27. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Im FXStore bekommt ih derzeit das Spiel Runaway - A Road Adventure für PC kostenlos zum downloaden.

Der Normalpreis liegt bei 4,81€.

Spielinfo:
New York, 2000…
…Ohne zu wissen warum, wird Brian, ein Student, der kurz vor dem College-Abschluss steht, von Mafia-Gangstern angegriffen. Während seiner verzweifelten Flucht in Begleitung einer mysteriösen Stripperin begegnet er einer Vielzahl ungewöhnlicher Figuren. Aber wer will ihm helfen, und wer will ihn vernichten? Es erfordert einiges Geschick, dies herauszufinden und dabei daran zu denken, dass niemand in dieser explosiven Mischung aus Mord, Geldgier, Ehrgeiz, religiösen Ritualen und Täuschung ist, wer er zu sein scheint.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Hab's mir vor ewigen Zeiten gekauft. Ist ein liebevoll gemachtes Roadmovie Adventure!
Wo muss man da auf DL klicken? Spiel ist in deutsch?
Mui caliente
Xell_Dincht27/04/2020 15:17

Wo muss man da auf DL klicken? Spiel ist in deutsch?



Ich möchte mich der Frage anschließen. Wo/wie kann man das Spiel downloaden und ist es dann auf Deutsch, Englisch, oder Spanisch??
Vielen Dank auch für die (Nicht-)Hilfe!
der_die_das28/04/2020 09:06

Vielen Dank auch für die (Nicht-)Hilfe!


Glaube man muss fx store zuerst installieren.
Hab am handy den google translate für die seite benutzt. Dürfte wohl so ne plattform wie steam sein?
Ist mir dennaufeand nicht wert. Dann leg ich lieber die cd ein,auf oldschool
Alles klar. Danke für die Info.
Mit Google-Translate hatte ichs auch probiert und war bereits soweit, daß ich einen Account erstellt und das Spiel "erworben" hatte. Aber das mit der Plattform erklärts wohl ,weshalb ich dann anstand.

Nix für Ungut Dr.Acula, aber ned amal ein Hinweis, oder irgendwas dazu in der Dealbeschreibung ist leider schon ein bißerl ein Kaka...
der_die_das28/04/2020 18:00

Alles klar. Danke für die Info. Mit Google-Translate hatte ichs auch …Alles klar. Danke für die Info. Mit Google-Translate hatte ichs auch probiert und war bereits soweit, daß ich einen Account erstellt und das Spiel "erworben" hatte. Aber das mit der Plattform erklärts wohl ,weshalb ich dann anstand. Nix für Ungut Dr.Acula, aber ned amal ein Hinweis, oder irgendwas dazu in der Dealbeschreibung ist leider schon ein bißerl ein Kaka...


Danke für dein Feedback. Ich hatte den Deal von Mydealz übernommen, dort wurde er ziemlich heiß und da stand auch nichts davon. Ich mit meinen Mac konnte das leider nicht vorab testen und dachte man lädt es sich runter und das wars. Zumal auf Mydealz nichts negatives zu Lessen war.
Sorry für den Umstand
Kamma nix machen. War blos ein wengerl des Esels Karotte...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text