Runtastic: 3 Pro-Features für Android und iOS gratis freischalten *Update*
213°Abgelaufen

Runtastic: 3 Pro-Features für Android und iOS gratis freischalten *Update*

21
eingestellt am 9. Dez 2013
Update 1

Durch eine Facebook-Aktion der Erste Bank und Sparkassen, könnt ihr Zusatzfunktionen für die beliebte Sport-App Runtastic kostenlos freischalten. Das Angebot gilt für iOS- und Android-Nutzer und bringt Sprachausgabe sowie Live Tracking mit sich. Zudem wird die Werbung entfernt. Um euch den kostenlosen Upgrade-Code für die Lite-Version zu holen, müsst ihr ein "Gefällt mir" abgeben und eure Daten eingeben. Das Angebot funktioniert auch für Nutzer aus Deutschland.

Drüben auf Sparfreunde, hat SDK auf ein sehr cooles Angebot für Android-Nutzer hingewiesen. Ihr könnt euch heute die Sport-Tracking-Anwendung runtastic PRO komplett kostenlos herunterladen. Normalerweise kostet die App stolze 4,99 €. Gültig ist die Gratisaktion aber nur heute im Rahmen des App of the Day-Angebots.

Um euch Runtastic Pro für euer Android-Gerät kostenlos zu holen, müsst ihr euch zunächst die kostenlose Anwendung "Runtastic Running & Fitness" von Google Play herunterladen. Dort klickt ihr anschließend oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und und scrollt nach unten bis ihr den Punkt "Promotioncode" findet. Dort gebt ihr den obengenannten Gutschein an. Nun erscheint eine Meldung, dass das Pro-Feature für Runtastic freigeschaltet wurde. Um die Funktionen der sonst 4,99 € teuren Anwendungen nutzen zu können, müsst ihr jetzt nur noch die Anwendung neustarten. Anschließend könnt ihr mit der App wie gewohnt eure sportlichen Leistungen direkt auf dem Smartphone aufzeichnen - inklusive Route, Höhenmeter und Geschwindigkeit.

Die Pro-Version bringt zusätzlich noch eine Sprachausgabe, Live-Tracking, Geo-Tagging und einen integrierten Musikplayer mit Intervalltraining mit. Zudem könnt ihr mit Freunden Wettbewerbe veranstalten und euch bei Live-Aktivitäten von Freunden und Familie anfeuern zu lassen. Die App ist für verschiedene sportarten wie Radfahren, Inline-Skaten oder Wandern geeignet.

21 Kommentare
Avatar

Super, geklappt. Weiß jemand aber, das ist wenn man die Abb deinstalliert und neu installieren will?

Verfasser

Ich fürchte, dass es dann nicht mehr funktioniert. Wenn man vorher aber ein Backup macht - z.B. mit Titanium Backup - müsste es klappen.
Avatar

Wenn ich aufs zahnrad klick dann erscheint nur "Meine Bestellungen & Einstellungen" was mach ich falsch?
Avatar

hab es gerade installiert funkt super - Danke für den Tipp

Verfasser

Also ich hab' grad nochmal bei nem Kollegen nachgeschaut. Du klickst auf das Zahnrad und müsstest dann nach unten scrollen können. Da steht dann "Promotioncode".

Verfasser

Hab zwar die iPhone-Variante, aber werd's bei dem schönen Wetter am Wochenende auch wieder beim Skaten einsetzen! ^^
Avatar

Funzt einwandfei. Danke!!!
Avatar

Danke!!!! Hat auch jetzt noch funktioniert.
Avatar

Jep hat bei mir auch noch funktioniert. Danke!
Avatar

heute klappt es leider nicht mehr -.-
Avatar

der code geht nicht!
Avatar

Das Service ist aktuell nicht verfügbar (Wartungsarbeiten). Bitte versuche es später noch einmal. Schade
Avatar

Dachte der Code gilt nur für Runtastic Mountain Bike Pro !?
Avatar

Habe mir, bei der Aktion vor einigen Wochen Runtastic Pro freigeschalten, jedoch ist nach einem gewissen Zeitram die "Pro"-Version einfach abgelaufen.
Avatar

seit mittag wartungsarbeiten..
Avatar

gemeint ist das Zahnrad Symbol unter Einstellungen in der App !!!
Avatar

bei falschem code kommt übrigens nix mit Wartungsarbeiten - die meldung bekomme ich nur mit appoftheday. irgendwie merkwürdig...
Avatar

haha Wartungsarbeiten....vermutlich war es zu billig für zu viele
Avatar

Als Telekom (Congstar) Kunde bekommt man laut dem Programm eh die "Pro-Features" für nix umsonst
Avatar

Leider funktioniert der Link nicht. Habe jetzt meine Daten eingegeben und das Facebook Konto ist weg. Wurde geklaut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text