Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 25 Juli 2017.
213°
Gepostet 9 Dezember 2013

Runtastic: 3 Pro-Features für Android und iOS gratis freischalten *Update*

GelöschterUser4320's Avatar
Geteilt von
GelöschterUser4320
Dabei seit 2012
4.394
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1

Durch eine Facebook-Aktion der Erste Bank und Sparkassen, könnt ihr Zusatzfunktionen für die beliebte Sport-App Runtastic kostenlos freischalten. Das Angebot gilt für iOS- und Android-Nutzer und bringt Sprachausgabe sowie Live Tracking mit sich. Zudem wird die Werbung entfernt. Um euch den kostenlosen Upgrade-Code für die Lite-Version zu holen, müsst ihr ein "Gefällt mir" abgeben und eure Daten eingeben. Das Angebot funktioniert auch für Nutzer aus Deutschland.

Drüben auf Sparfreunde, hat SDK auf ein sehr cooles Angebot für Android-Nutzer hingewiesen. Ihr könnt euch heute die Sport-Tracking-Anwendung runtastic PRO komplett kostenlos herunterladen. Normalerweise kostet die App stolze 4,99 €. Gültig ist die Gratisaktion aber nur heute im Rahmen des App of the Day-Angebots.

Um euch Runtastic Pro für euer Android-Gerät kostenlos zu holen, müsst ihr euch zunächst die kostenlose Anwendung "Runtastic Running & Fitness" von Google Play herunterladen. Dort klickt ihr anschließend oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und und scrollt nach unten bis ihr den Punkt "Promotioncode" findet. Dort gebt ihr den obengenannten Gutschein an. Nun erscheint eine Meldung, dass das Pro-Feature für Runtastic freigeschaltet wurde. Um die Funktionen der sonst 4,99 € teuren Anwendungen nutzen zu können, müsst ihr jetzt nur noch die Anwendung neustarten. Anschließend könnt ihr mit der App wie gewohnt eure sportlichen Leistungen direkt auf dem Smartphone aufzeichnen - inklusive Route, Höhenmeter und Geschwindigkeit.

Die Pro-Version bringt zusätzlich noch eine Sprachausgabe, Live-Tracking, Geo-Tagging und einen integrierten Musikplayer mit Intervalltraining mit. Zudem könnt ihr mit Freunden Wettbewerbe veranstalten und euch bei Live-Aktivitäten von Freunden und Familie anfeuern zu lassen. Die App ist für verschiedene sportarten wie Radfahren, Inline-Skaten oder Wandern geeignet.

Facebook Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. GelöschterUser11650's Avatar
    Super, geklappt. Weiß jemand aber, das ist wenn man die Abb deinstalliert und neu installieren will?
  2. GelöschterUser4320's Avatar
    Autor
    Ich fürchte, dass es dann nicht mehr funktioniert. Wenn man vorher aber ein Backup macht - z.B. mit Titanium Backup - müsste es klappen.
  3. GelöschterUser20008's Avatar
    Wenn ich aufs zahnrad klick dann erscheint nur "Meine Bestellungen & Einstellungen" was mach ich falsch?
  4. GelöschterUser11839's Avatar
    hab es gerade installiert funkt super - Danke für den Tipp
  5. GelöschterUser4320's Avatar
    Autor
    Also ich hab' grad nochmal bei nem Kollegen nachgeschaut. Du klickst auf das Zahnrad und müsstest dann nach unten scrollen können. Da steht dann "Promotioncode".
  6. GelöschterUser4320's Avatar
    Autor
    Hab zwar die iPhone-Variante, aber werd's bei dem schönen Wetter am Wochenende auch wieder beim Skaten einsetzen! ^^
  7. GelöschterUser20009's Avatar
    Funzt einwandfei. Danke!!!
  8. GelöschterUser19558's Avatar
    Danke!!!! Hat auch jetzt noch funktioniert.
  9. GelöschterUser20014's Avatar
    Jep hat bei mir auch noch funktioniert. Danke!
  10. GelöschterUser20018's Avatar
    heute klappt es leider nicht mehr -.-
  11. GelöschterUser20118's Avatar
    der code geht nicht!
  12. GelöschterUser18542's Avatar
    Das Service ist aktuell nicht verfügbar (Wartungsarbeiten). Bitte versuche es später noch einmal. Schade
  13. GelöschterUser20119's Avatar
    Dachte der Code gilt nur für Runtastic Mountain Bike Pro !?
  14. GelöschterUser20016's Avatar
    Habe mir, bei der Aktion vor einigen Wochen Runtastic Pro freigeschalten, jedoch ist nach einem gewissen Zeitram die "Pro"-Version einfach abgelaufen.
  15. GelöschterUser10204's Avatar
    seit mittag wartungsarbeiten..
  16. GelöschterUser20121's Avatar
    gemeint ist das Zahnrad Symbol unter Einstellungen in der App !!!
  17. GelöschterUser20081's Avatar
    bei falschem code kommt übrigens nix mit Wartungsarbeiten - die meldung bekomme ich nur mit appoftheday. irgendwie merkwürdig...
  18. GelöschterUser2562's Avatar
    haha Wartungsarbeiten....vermutlich war es zu billig für zu viele
  19. GelöschterUser20123's Avatar
    Als Telekom (Congstar) Kunde bekommt man laut dem Programm eh die "Pro-Features" für nix umsonst
  20. GelöschterUser21953's Avatar
    Leider funktioniert der Link nicht. Habe jetzt meine Daten eingegeben und das Facebook Konto ist weg. Wurde geklaut.
's Avatar