runtastic PRO gratis für iOS (0,50 Euro für Android)

runtastic PRO gratis für iOS (0,50 Euro für Android)

Dies & Das

runtastic PRO gratis für iOS (0,50 Euro für Android)

AvatarAnonym7

Kert hat mich auf einen Beitrag von blitzfreak hingewiesen, welchen ich glatt übersehen habe.

Es handelt sich hierbei um die klassische runtastic PRO App, im Appstore wurde sie jetzt aber auf "runtastic PRO GPS Coach für Laufen, Joggen und Fitnesstraining" umbenannt. Das Angebot gilt bis zum 25.01.2012.

Die App kostet regulär 4,99 Euro. Durch technische Gründe war es anscheinend nicht möglich die Android App gratis anzubieten. Deshalb wurde der Preis auf 50 Cent gesenkt.

runtastic ist wohl immer noch die Laufsport-App auf den Smartphones. Ich selbst nutze sie bereits seit Jahren und bin damit zufrieden. Einzig der Akku wird auf meinem alten iPhone 3GS mittlerweile sehr schnell leer gesaugt.

Vorteile der runtastic PRO Version:

  • Sprachausgabe
  • Keine Werbung
  • Pulsmessung (Spezieller Pulsgurt vorrausgesetzt)
  • GeoTagging

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text