86°
runtastic PRO gratis für iPhone/Android

runtastic PRO gratis für iPhone/Android

Dies & Das

runtastic PRO gratis für iPhone/Android

AvatarAnonym7

runtastic ist auf dem Smartphone mittlerweile wohl die App für Jogger, Radfahrer und Wanderer. Mit dieser App wird beim Sport eure Route aufgezeichnet und interessante Daten, wie zurückgelegte Höhenmeter, Puls (falls man den Pulsgurt kauft) dazu gespeichert.

Die runtastic PRO App kostet normalerweise 4,99 Euro, dank einer Aktion von BMW und Runnersworld könnt ihr euch die App jetzt gratis sichern.

Insgesamt werden 6.000 Lizenzen verschenkt, der Promocode kommt dann per E-Mail, spätestens eine Woche nach der Registrierung. Die Werbeeinwilligungen auf Seite 1 und Seite 2 müsst ihr nicht akzeptieren. Solltet ihr also keine Lizenz mehr erhalten, habt ihr auch nicht wirklich etwas verloren, außer die 1-2 Minuten zum Ausfüllen des Formulars.

Runtastic ist eine tolle App für den Laufsport. Ich habe sie selbst schon seit Anfang an in Verwendung und nutze sie zum Joggen und zum Radfahren. Es gibt auch eine gratis 'Lite' Version.

Vorteile der kostenpflichtigen runtastic PRO Version sind:

  • Sprachausgabe
  • Keine Werbung
  • Pulsmessung (Spezieller Pulsgurt vorrausgesetzt)
  • GeoTagging

8 Kommentare
Avatar

Anonym5126

Oh ja, so bekommt man schnell und einfach Millionen von Adressdaten die man an dritte weiterverkaufen kann für lächerliche 6000 Lizenzen. Und Haken hin oder her, die Daten haben Sie und was die damit machen kann ja nicht wirklich einer nachvollziehen. Dann gibt es zwar keine Werbung oder SPAM von denen selbst, aber von anderen. Aber nicht wundern wenn in 2012 dann das Spamaufkommen sich aus dem Nichts auf einmal verdoppelt hat. Und mal ganz ehrlich, wer sich das für 5 Euro antut bzw. nötig hat der hat mein vollstes Mitleid.

Avatar

Anonym7

Wie im Artikel erwähnt muss man die Werbeeinwilligung nicht geben. Auch wenn man diese gewährt erhält man ausschliesslich von BMW Werbung. Außerdem gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass BMW meine Daten nicht illegalerweise weiterverkauft...

Avatar

Anonym12483

ähm .. entschuldigung - hat Preisjäger so etwas nötig?? auch wenn ich auf Werbeeinwilligung hier jetzt mal nicht näher eingehe - ist doch eine plumpe Kundendatenfängerei. ".... Außerdem gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass BMW meine Daten nicht illegalerweise weiterverkauft…" ... und wenn sie nicht gestorben sind - dann leben sie noch heute ....

Avatar

Anonym16264

danke für die info, habs gleich gemacht. und für alle die angst um ihre daten haben.. vielleicht mal nicht den richtigen namen eingebn??

Avatar

Anonym7

ich finde den Deal toll und deshalb habe ich ihn geschrieben. Was hat das jetzt mit "hat Preisjäger so etwas nötig??" zu tun? Und ausserdem, wenn du Panik hast, dass BMW deine Daten verkauft, dann lass es bleiben oder verwende ungültige Daten + Spam-email. Der Promotioncode wird dennoch funktionieren

Avatar

Anonym9582

ob die angegebenen daten der wahrheit entsprechen - sei dahin gestellt... ..bzgl kundenfängerei... is doch jedem das seine.. tolle aktion

Avatar

Anonym6526

E-Mail mit dem Promo Code ist heute gekommen. :>

Avatar

Anonym17595

Hallo Ich finde eure App sehr gut und würde auch gerne einen Promo Code bekommen. Habe mir neue Laufschuhe bei Runnerworld besorgt und der Verkäufer hatte leider kein cod. würde mich sehr freuen wen sie mir einen per email zusenden könnten. MFG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text