Runtastic Pro kostenlos Apple Store und GooglePlay
368°Abgelaufen

Runtastic Pro kostenlos Apple Store und GooglePlay

9
eingestellt am 8. Jän




VERWIRKLICHE DEINE VORSÄTZE: Bring deine Fitness 2017 auf ein neues Level und hol dir Runtastic PRO heute für iOS und Android Phones* kostenlos! Mit PRO hast du Zugang zu allen Vorteilen und Funktionen:
  • Unser Sprachcoach motiviert dich
  • Setz dir verschiedene Trainingsziele
  • Speichere deine persönlichen Lieblingsrouten
  • Keine Werbung, konzentriere dich voll auf deine Fitness
*Für Android-User: Klicke bitte den Google-Play-Button oben, um deinen Promo-Code für die App des Tages zu erhalten.

9 Kommentare

Redaktion

Danke!

Schon wieder kostenlos?Die sollten das mal so lassen.Einmal kostet es was,einmal nicht.Ist ja eine Verarsche an die Leute die bezahlt haben.

Redaktion

preisjaegerinvor 7 m

Schon wieder kostenlos?Die sollten das mal so lassen.Einmal kostet es was,einmal nicht.Ist ja eine Verarsche an die Leute die bezahlt haben.


Seitdem Du den Vollpreis bezahlt hast und immer noch (statt zu laufen) faul bei Preisjäger abhängst, macht sich Runtastic seinen Spaß daraus...
Bearbeitet von: "Peter" 8. Jänner

Alle Wochen wieder xP
Man sollte nie runtastic Apps kaufen, gibt's eh oft gratis...

Grundsätzlich finde ich schon die Bezeichnung "Pro" eine Frechheit. Früher gabs hier wirklich dann fast alle Features. Aber heute ist die Pro Version nur mehr eine bessere Gratis Version für die man in der Regel auch noch bezahlt.
Bearbeitet von: "Hochi" 8. Jänner

preisjaegerinvor 3 h, 0 m

Schon wieder kostenlos?Die sollten das mal so lassen.Einmal kostet es was,einmal nicht.Ist ja eine Verarsche an die Leute die bezahlt haben.


Zack zack, Schuhe anziehen, Arsch hoch vom Sofa und 5 Runden um den Block joggen! Dann legt sich auch schnell der Ärger über die paar Euros.

Hochivor 2 h, 17 m

Grundsätzlich finde ich schon die Bezeichnung "Pro" eine Frechheit. Früher gabs hier wirklich dann fast alle Features. Aber heute ist die Pro Version nur mehr eine bessere Gratis Version für die man in der Regel auch noch bezahlt.


Kann mich dem nur anschließen. Aber da siegt wohl das Marketing über eine faire Produktbezeichnung. Bin schon froh, wenn die App die Runden vernünftig aufzeichnet und nicht - wie in der letzten Zeit - einfach die halbe Strecke vergißt mitzutracken. Bin zu 80% zufrieden mit der App

Sowiesovor 1 h, 32 m

Zack zack, Schuhe anziehen, Arsch hoch vom Sofa und 5 Runden um den Block joggen! Dann legt sich auch schnell der Ärger über die paar Euros.

Ich habs eh gratis geladen.Ich war heute schon mit meinem Sohn Schneemann bauen bitte:)

preisjaegerinvor 10 m

Ich habs eh gratis geladen.Ich war heute schon mit meinem Sohn Schneemann bauen bitte:)


Sorry, Schneemannbauen kann man nicht in Runtastic auswählen. Dafür muss erst ein Snowtastic Pro App her.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler