Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SafetoNet - Lifetime Lizenz - Schutz für Kinder vor Cybermobbing & Co MIT VPN UK
223° Abgelaufen

SafetoNet - Lifetime Lizenz - Schutz für Kinder vor Cybermobbing & Co MIT VPN UK

KOSTENLOS31,99€
12
eingestellt am 28. AugBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

EDIT: Die Lizenz ist offenbar nur für UK gedacht und ist durch VPN auch in Österreich erhältlich.

SafetoNet ist eine Überwachungsapp, welche Eltern hilft die Internetnutzung der Kinder zu überwachen bzw. automatisch Risiken erkennt. Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob man das will oder nicht. Trotzdem könnte dieser Deal für manche Eltern interessant sein. Nach einer kostenlosen Testphase von 30 Tagen kostet normalerweise ein Monatsabo 2,99 Euro und ein Jahresabo 31,99 Euro. Als PVG habe ich ein Jahresabo angegeben, auch wenn die kostenlose Nutzung ewig gilt. Durch den Code COVID muss man nie wieder für die Nutzung des Dienstes etwas bezahlen. Der Code ist bis zum 15.9. gültig und muss spätestens am 30.9. in der App aktiviert werden.

Die zukunftsweisende SafeToNet-App beinhaltet eine künstliche Intelligenz, die Online-Risiken in Echtzeit erkennt und filtert. Sie unterstützt Kinder dadurch bei der Bewältigung von psychischen Problemen, welche mit dem Leben in einer digitalen Welt in Verbindung stehen.
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Bei Code "Covid" kommt bei Registrierung dann:

Sorry the free for life COVID response offer is only valid for parents in the United Kingdom

Scheint nur für Uk gelten.. schade
Thomas_Noname28/08/2020 20:41

Bei Code "Covid" kommt bei Registrierung dann:Sorry the free for life …Bei Code "Covid" kommt bei Registrierung dann:Sorry the free for life COVID response offer is only valid for parents in the United KingdomScheint nur für Uk gelten.. schade


Danke und sorry, wird geschlossen.
Wie soll dies Drachenlord helfen,
VPN UK
topper_harley28/08/2020 20:45

Danke und sorry, wird geschlossen.


kein thema wollte das nur mal testen wegen meine Zwerge inwiefern so ein Filter gut ist..

Danke fürs Posten trotzdem..

lg
Thomas_Noname28/08/2020 20:41

Bei Code "Covid" kommt bei Registrierung dann:Sorry the free for life …Bei Code "Covid" kommt bei Registrierung dann:Sorry the free for life COVID response offer is only valid for parents in the United KingdomScheint nur für Uk gelten.. schade


Vpn?
MaestroAlex28/08/2020 20:47

Vpn?


Danke, habe den Deal wieder mit dem Hinweis aktiviert.
Ja, kann ich auch bestätigen, habs soeben erfolgreich eingerichtet
Also ich habe mich gerade ganz normal registriert und den Code COVID benutzt und als Meldung habe ich erhalten

"Welcome to SafeToNet and thank you for registering.

You now have access to our safeguarding software for free and for life."
g00v3R29/08/2020 08:12

Also ich habe mich gerade ganz normal registriert und den Code COVID …Also ich habe mich gerade ganz normal registriert und den Code COVID benutzt und als Meldung habe ich erhalten"Welcome to SafeToNet and thank you for registering.You now have access to our safeguarding software for free and for life."


Danke für die Rückmeldung.
Achtung: Die Analysegenehmigung ist in der App standardmäßig aktiviert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text