Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Salzburg) GRATIS Eintritt ins AYA-Freibad - nur heute - 22.9.2019 bis 19 Uhr
325° Abgelaufen

(Salzburg) GRATIS Eintritt ins AYA-Freibad - nur heute - 22.9.2019 bis 19 Uhr

KOSTENLOS5€
11
eingestellt am 22. Seplokal
Eine lange Freibadsaison in der Stadt Salzburg neigt sich dem Ende zu. Am Sonntag ist letzter Badetag im AYA-Freibad - bei freiem Eintritt für alle. "Der Wettergott meint es am Sonntag noch einmal sehr gut mit den Badegästen. Mit 23 Grad wird die Wassertemperatur ungefähr der Außentemperatur entsprechen. Das Aya-Freibad ist am Sonntag von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Regulärer Eintrittspreis: 5 €
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich gefährde deine Beziehung nur ungern, aber wenn diene Freundin Sonne sieht, ist sie gerade nicht wie behauptet in der Stadt Salzburg. Ich wohne hier.
11 Kommentare
Salzburg-Freisaal leichter Regen 16,5 °C

COLD im wahrsten Sinn des Wortes
k.b.22/09/2019 11:58

Salzburg-Freisaal leichter Regen 16,5 °CCOLD im wahrsten Si …Salzburg-Freisaal leichter Regen 16,5 °CCOLD im wahrsten Sinn des Wortes


meine Freundin ist gerade in Salzburg und aktuell 20 Grad bei strahlendem Sonnenschein, laut Wetter-App wird's noch 23 Grad angeblich... naja, mal schauen was es wird
Ich gefährde deine Beziehung nur ungern, aber wenn diene Freundin Sonne sieht, ist sie gerade nicht wie behauptet in der Stadt Salzburg. Ich wohne hier.
k.b.22/09/2019 12:22

Ich gefährde deine Beziehung nur ungern, aber wenn diene Freundin Sonne …Ich gefährde deine Beziehung nur ungern, aber wenn diene Freundin Sonne sieht, ist sie gerade nicht wie behauptet in der Stadt Salzburg. Ich wohne hier.


ja, sie auch ^^ aber grad nochmal Rücksprache gehalten, und es zieht zu, ja. Und keine Sorge, so schnell keine Gefährdung in Sicht und LG raus nach Salzburg
Auch wenn manche es sich nicht vorstellen können: Man kann auch schwimmen, wenn ein paar Regentropfen vom Himmel fallen.
Bearbeitet von: "Geronimo" 22. September
Geronimo22/09/2019 12:30

Auch wenn manche es sich nicht vorstellen können: Man kann auch schwimmen, …Auch wenn manche es sich nicht vorstellen können: Man kann auch schwimmen, wenn ein paar Regentropfen vom Himmel fallen.


Ja, aber nur in der Therme bei 35 Grad Celsius Wassertemperatur .
Bin ein Warmduscher in der Hinsicht
Kann mann gleich in der Donau schwimmen gehen muss mann sich ja nicht so anstellen habs auch im Freien früher gelernt wir sind ja nicht aus Zucker
Bisschen Kalt fürs Freibad...
kramal22/09/2019 14:24

Bisschen Kalt fürs Freibad...


Nur die harten,... kennst den Spruch ja
nette aktion
dafür, dass das mit der erderwärmung fake und es in wahrheit arschkalt ist, können die ja nix
Geronimo22/09/2019 12:30

Auch wenn manche es sich nicht vorstellen können: Man kann auch schwimmen, …Auch wenn manche es sich nicht vorstellen können: Man kann auch schwimmen, wenn ein paar Regentropfen vom Himmel fallen.


Aber dann könnte man ja nass werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text