Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 27 Juni 2020.
300°
6
Gepostet 8 Juni 2020

Samsung 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 Interne SSD

189,56€215,47€-12%
Yersinia_pestis's Avatar
Geteilt von
Yersinia_pestis
Dabei seit 2019
2
48

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von SSD

Finde mehr Deals in SSD

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell auf Amazon zu haben für einen sehr guten Preis, wenn man die Entwicklung der SSD Preise in letzter Zeit beobachtet hat. Amazon ist mit einem Angebot von Saturn.de mitgezogen.

Mein erster Deal, also bitte verzeiht mir wenn ich etwas vergesen habe. =)
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 Juni 2020
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Mark's Avatar
    Mark
    Ich werf' täglich Crystalmark an, kopier große Dateien rauf und runter...und währenddessen fass' ich mich an
  2. Vincenzo's Avatar
    Vincenzo
    Starkes Teil, hab die 500GB Variante, kann's nur empfehlen
  3. Mark's Avatar
    Mark
    Dafür hab' ich mir ja die Corsair MP600 geholt...nur da das Gewerbe im Moment ruht, ist nicht viel mit Videos. Bei meinem vorrübergehenden "Krisen-Job" im Home Office merk' ich's leider nur beim Sichern meiner Daten, aber seit das schneller geht, mach ich's auch wieder regelmäßiger.
  4. KoltesPunti's Avatar
    KoltesPunti
    Vincenzo08/06/2020 10:04

    Starkes Teil, hab die 500GB Variante, kann's nur empfehlen


    Me too
    Wirklich geile platte! (bearbeitet)
  5. patrick's Avatar
    patrick
    Mark08/06/2020 10:10

    Ich werf' täglich Crystalmark an, kopier große Dateien rauf und r …Ich werf' täglich Crystalmark an, kopier große Dateien rauf und runter...und währenddessen fass' ich mich an


    Du könntest auch 4k Videos editieren - da würdest es auch merken
  6. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Mark08/06/2020 10:10

    Ich werf' täglich Crystalmark an, kopier große Dateien rauf und r …Ich werf' täglich Crystalmark an, kopier große Dateien rauf und runter...und währenddessen fass' ich mich an


    Unter 3000MB/s geht heute sowieso nichts mehr!
's Avatar