Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 Dezember 2019.
126°
8
Gepostet 2 Dezember 2019

Samsung Galaxy S10e inkl. 36 Monate Herstellergarantie

449€
Steffel's Avatar
Geteilt von
Steffel
Dabei seit 2018
51
285

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung Smartphone

Finde mehr Deals in Samsung Smartphone

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

14.7cm (5.8 Zoll), 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual SIM, Android, prism black
Stattpreis kann ich keinen angeben, weil ich kein vergleichbares Produkt mit der 3-jährigen Garantie finden konnte.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2023 Deals
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Dezember 2019
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Steffel's Avatar
    Steffel Autor
    Irgendwie sind die letzten Tage, was gute Angebote in der Hinsicht betrifft, sehr bescheiden... :-(
  2. klam30's Avatar
    klam30
    ich warte immer noch drauf, dass das 350€ angebot von damals wieder kommt. habs sowohl bei universal als auch den samsug blue days nicht geschafft, eins zu bekommen :/
  3. Composer's Avatar
    Composer
    Zuerst der schnee, nun der preis. Mir frieren schon die hände.
  4. maui's Avatar
    maui
    Steffel02/12/2019 08:48

    Irgendwie sind die letzten Tage, was gute Angebote in der Hinsicht …Irgendwie sind die letzten Tage, was gute Angebote in der Hinsicht betrifft, sehr bescheiden... :-(


    war doch irgendwie klar... ich mein der black friday wurde so vermarktet - dass die da kaum aktionen anbieten können :P musst ja die ganze kohle für die werbung raus. meiner meinung nach waren die angebote in der woche vor dem freitag wesentlich besser als seitdem
  5. waddap's Avatar
    waddap
    Steffel02/12/2019 08:48

    Irgendwie sind die letzten Tage, was gute Angebote in der Hinsicht …Irgendwie sind die letzten Tage, was gute Angebote in der Hinsicht betrifft, sehr bescheiden... :-(



    Würd ich so unterschreiben.
    Dass Black Friday und Cyber Monday abzocke sind weiß ja mittlerweile jeder, aber ein paar gute Angebote gibts eigentlich immer, aber diesmal hab ich einfach nicht ein interessantes (für mich) Angebot gefunden.

    Glaub ich warte bis das s11e rauskommt und wenn das wirklich so groß ist wie das s10 (non-e) und auch noch curved display hat, dann kauf ich mir lieber das s10e, weil dann hat Samsung mmn das Memo verpasst, warum das s10e so beliebt ist. Hoffentlich auch um einen guten Preis bis zum Launch-Event im Februar.
  6. Steffel's Avatar
    Steffel Autor
    Das weiße ist übrigens schon ausverkauft, beim Schwarzen machen wir jetzt das Licht aus und holen uns Cola und Popcorn .
  7. Laex's Avatar
    Laex
    Ich warte schon auf die Mediamarkt Aktion aufs S11 im Juli mit einem Goodie und Eintauschmöglichkeit.
  8. Steffel's Avatar
    Steffel Autor
    Und aus die Maus
's Avatar