Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Samsung Galaxy Watch Active R500, Schwarz
115° Abgelaufen

Samsung Galaxy Watch Active R500, Schwarz

149€169€-12%0815.at Angebote
2
eingestellt am 29. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Smartwatch, die weiß, wie du tickst.
Entdecke die nächste Generation der Galaxy-Smartwatch: Die neue Galaxy Watch Active. Sie zeichnet deine Aktivitäten nicht nur einfach auf, sondern sie denkt auch mit und gibt dir aktiv Empfehlungen zu deinem Training.

Stilvoll an den Start
Bleibe aktiv, ohne dir Gedanken über dein Outfit zu machen. Die Galaxy Watch Active steht für zeitlosen Minimalismus, mit geringem Gewicht und einem Display, um komfortabel deine Fortschritte zu tracken. Außerdem hat die Galaxy Watch Active eine Vielzahl an Uhrenbändern, damit du zu jedem Anlass das Richtige tragen kannst.

Schönheit liegt im Detail
Jeder hat seine ganz eigene Fitness-Routine. Deshalb stellt die Galaxy Watch Active verschiedene Ziffernblätter zur Verfügung, die den eigenen Charakter unterstreichen. Egal welches Ziel du hast, mit den Ziffernblättern kannst du diesem Ausdruck verleihen.

Bis ans Limit
Es kann so einfach sein, immer in Bewegung zu bleiben. Die Galaxy Watch Active soll dich dazu motivieren, aktiv zu sein, zu trainieren, wenig zu sitzen und so deine Fitnessziele zu erreichen. Die Galaxy Watch Active ist mit Bewegungssensoren augestattet, die automatisch sieben unterschiedliche Arten von Aktivitäten erfassen können. Außerdem verfügt sie über integriertes GPS und Wasserschutz bis zu 5 ATM.

Kontrolliere deinen Stresslevel
Lerne dein Limit kennen. Der integrierte Pulsmesser der Galaxy Watch Active benachrichtigt dich sofort, wenn ungewöhnliche Herzfrequenzen gemessen werden. Außerdem kann die Galaxy Watch Active auch den Stresslevel erkennen und Atempausen empfehlen, um die Balance im Training wiederherzustellen.

Der smarte Fitness-Check
Mit integrierter Samsung Health App kann die Galaxy Watch zu deinem persönlichen Fitness-Coach werden. Siehe dir deine Fitnessdaten übersichtlich an und greife auf zahlreiche Tools zu, die deine Fitness und dein Wohlbefinden bereichern.

Einfach gut verbunden
Bleibe Tag und Nacht verbunden. Mit der Galaxy Watch Active kannst du personalisierte Antworten per Sprache-zu-Text, Emojis oder per Tastatur senden – auch wenn das gekoppelte Smartphone gerade auf dem Nachttisch auflädt.

Leben im Gleichgewicht
Starte ausgeruht in den neuen Tag. Die Galaxy Watch Active kann vier verschiedene Schlafphasen erfassen und zeigt dir am nächsten Morgen in der Samsung Health-App eines verbundenen kompatiblen Smartphones mit einem Schlafprotokoll, wie erholsam du die Nacht verbracht hast.

Einmal aufladen,lange durchhalten
Erlebe Zuverlässigkeit, die die berühmte Extrameile für dich geht. Die Galaxy Watch Active zeichnet deine Aktivitäten für mehr als 45 Stunden auf – mit nur einer Akkuladung. Zusätzlich verfügt sie über die innovative Wireless PowerShare-Funktion, die dich bequem mit neuer Energie versorgen kann.

Die Uhr für mehr Spaß
Die Galaxy Watch Active eröffnet dir eine Welt voller Unterhaltung. Nutze eine Vielzahl von Fitness-Apps und passe deine Fitness-Ziele an, wenn du das nächste Mal für dein Training das Haus verlässt.

Du stehst im Mittelpunkt
Für deine Bedürfnisse entwickelt, reduziert die neue Benutzeroberfläche One UI auf der Galaxy Watch Active komplizierte Bedienelemente und bringt Ordnung in das System, damit du die Smartwatch zielgerichteter nutzen kannst.

211723-LJQnq.jpg
Zusätzliche Info
0815.at Angebote

Gruppen

2 Kommentare
Also ich hatte jahrelang eine Apple Watch und seit mittlerweile 10 Monaten eine Samsung Frontier und warte sehnsüchtigst auf die 5er Apple Watch. Die Kalorien die getrackt werden erspringen aus irgendwelchen Phantasiewerten. Ich trage die Uhr zwar täglich beim Sport, aber Kalorien tracke ich nicht mehr damit.

Auch in Verbindung mit dem Iphone gibt es viele Probleme. Nachrichten werden teilweise nicht angzeigt - Handy bimmelt aber Uhr tut nix. Auch beim Radfahren muss ich oft mein Handgelenkt extrem neigen damit die blöde Uhrzeig angezeigt wird.

Ich für meinen Teil bin froh wenn ich die Samsung Watch endlich los bin ^^

Hoffe die neue Gen macht es besser
Sicher eine schöne Uhr aber wer glaubt, damit seine Fitnessaktivitäten tracken zu können, wird bitter enttäuscht werden. Schrittzähler extrem ungenau, Pulsmessung bleibt einfach mitten drin "stecken" und zeigt dann z.B. eine Stunde lang den gleichen Puls an, Höhenmesser komplett verbugt usw. usf.

Das ist übrigens ein Problem bei allen Samsung Smartwatches / Fitnesstrackern. Garmin Produkte oder auch die Apple Watch sind da um Welten besser, auch wenn sie sonst vom Display und dem Gehäuse generell m.M.n. nicht mithalten können. Aber die Watch Active wird sich wohl niemand kaufen, der nur eine schicke Smartwatch will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text