Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sandboxie Vollversion ab jetzt kostenlos erhältlich
347° Abgelaufen

Sandboxie Vollversion ab jetzt kostenlos erhältlich

KOSTENLOS13€
10
eingestellt am 12. SepBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sandboxie, welches bisher 15 US Dollar im Jahr kostete, ist ab jetzt kostenlos. Sandboxie ist ein Computerprogramm, das eine Sandbox bereitstellt, die es ermöglicht, Programme isoliert vom Betriebssystem auszuführen. Häufigste Anwendung ist das Ausführen eines Webbrowsers oder E-Mail-Programms unter Sandboxie. Fängt sich der Internetnutzer Schadprogramme ein, können sich diese nicht einfach irgendwo auf dem System einnisten, sondern werden in die Sandbox umgeleitet. Leert man die Sandbox regelmäßig, werden auch die Schadprogramme gelöscht. Ein zweiter möglicher Anwendungsbereich ist das Ausprobieren von Computerprogrammen. Installiert man ein neues Computerprogramm in der Sandbox, kann man es darin testen und bei Nichtgefallen das Programm durch Leeren der Sandbox entfernen, ohne dass auf dem System Spuren zurückbleiben, wie das bei einer normalen Deinstallation oft der Fall ist.

Alternativ auch über Chip downloadbar.

Achtung, Windows 10 Pro hat bereits einen Sandbox Modus und dort macht es auch keinen Sinn.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
binichnich12/09/2019 16:31

Kann Windows 10 jetzt sowieso, nicht?


Steht zwar im Deal, aber schreibe es gerne noch einmal: nur Windows 10 Pro kann das.
10 Kommentare
Interessant, danke
Kann Windows 10 jetzt sowieso, nicht?
binichnich12/09/2019 16:31

Kann Windows 10 jetzt sowieso, nicht?


Steht zwar im Deal, aber schreibe es gerne noch einmal: nur Windows 10 Pro kann das.
Der Windows 10 Sandbox mode ist doch eine temporäre Virtuelle Maschine, daher überhaupt nicht vergleichbar. Sandboxie integriert sich nahtlos ins bestehende System.
Ist das ein hochwertiges Programm? Keine Ahnung worin die sich unterscheiden aber wird sicher Unterschiede geben. Ansonsten: gibt es noch bessere Alternativen?
Bearbeitet von: "Kohliath" 12. September
Kohliath12/09/2019 20:23

Ist das ein hochwertiges Programm? Keine Ahnung worin die sich entscheiden …Ist das ein hochwertiges Programm? Keine Ahnung worin die sich entscheiden aber wird sicher Unterschiede geben. Ansonsten: gibt es noch bessere Alternativen?


Sandboxie ist ein gutes Programm, für sein Einsatzgebiet und es ist einfach zu bedienen. Ich arbeite selbst damit.
Bearbeitet von: "Alexander_Ger__" 12. September
cool, hatte das Ding ziemlich aus den Augen verloren - wobei ichs vor Jahren einem Arbeitskollegen installiert habe, gezahlt hab ich aber fix nix. War das bisher Shareware?
just412/09/2019 22:32

cool, hatte das Ding ziemlich aus den Augen verloren - wobei ichs vor …cool, hatte das Ding ziemlich aus den Augen verloren - wobei ichs vor Jahren einem Arbeitskollegen installiert habe, gezahlt hab ich aber fix nix. War das bisher Shareware?


Ja.

Q. Is Sandboxie freeware or shareware?
A. Sandboxie is shareware software. The free version is missing a few features which are available in the paid version. After 30 days of use, the free version displays reminders to upgrade to the paid version, but remains functional. For personal use, you are encouraged, but not required, to upgrade to the paid version.
• For non-personal use (including commercial, educational, governmental, and not-for-profit use), Sandboxie must be properly licensed.


Q. Which features are available in the paid version?

A. Two features:
• "Force" programs: Automatically run programs under Sandboxie even when they are not started directly through Sandboxie. Programs can be "forced" by name or by containing folder.
• Run programs in more than one sandbox at the same time. This causes error SBIE1303 in the free version. The paid version also offers Office365 support, Office 2016 support and Office 2013 (Click2Run) Support and will also include any premium features in the future.
See also: Register Sandboxie.
also ich würde eher eine VM nehmen. Alles andere wäre mir zu risky. Mit einer VM bin ich immer abgesichert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text