SanDisk Extreme PRO R100/W90 microSDHC 32GB Kit
154°

SanDisk Extreme PRO R100/W90 microSDHC 32GB Kit

3
eingestellt am 11. JänLokal verfügbar Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland, Kärnten, Salzburg, Steiermark, Tirol, VorarlbergBearbeitet von:"KoltesPunti"
Die Sandisk SanDisk Extreme PRO microSDHC 32GB gibts zurzeit zu einem Top Kurs bei Media Markt und Saturn!

Geizhals PVG

Amazon kann man nicht im PVG miteinbeziehen da die Mindestbestellmenge 2 stk beträgt!

Die Karte ist besonders für den Raspberry Pi interessant da es die schnellste 32gb Karte auf dem Markt ist!
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Die schnellste nach UHS1 Karten und den UHS 2 sowie v60 v90 und v30
Hot! Super Karte zum guten Preis.

Für den Raspberry Pi würde ich aber eher einen guten USB Stick nehmen wenn man schnellen Speicher braucht. Besonders beim aktuellen Pi4B ist der Unterschied zur SD Karte enorm!
boelze12/01/2020 23:04

Hot! Super Karte zum guten Preis.Für den Raspberry Pi würde ich aber eher e …Hot! Super Karte zum guten Preis.Für den Raspberry Pi würde ich aber eher einen guten USB Stick nehmen wenn man schnellen Speicher braucht. Besonders beim aktuellen Pi4B ist der Unterschied zur SD Karte enorm!


Ja das stimmt! Hassio läuft aber auf meinen 3b+ mit sd top! Tu mich nur schwer beim klonen der karte (wäre das einfachste)! Geht aber nur wenn du 1:1 die gleiche karte davor hattest
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text