Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Saturn Frühshoppen am 27.12.: Iphone X 64GB für 699€
1605° Abgelaufen

Saturn Frühshoppen am 27.12.: Iphone X 64GB für 699€

699€868€-19%Saturn Angebote
Redaktion 140
Redaktion
aktualisiert 26. Dez 2018 (eingestellt 24. Dez 2018)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Das Knallerangebot gibt’s morgen Früh bei Saturn!
Hallo Leute,

Auch bei Saturn gibt es am 27.12 von 06:00 - 09:00 gute Frühshopping Aktionen mit unter anderem dem Iphone X mit 64gb Speicher für 699€

Auch hier empfiehlt es sich schnell und früh genug bei einem Saturn vor Ort zu sein, da das Iphone bestimmt sehr schnell ausverkauft sein wird

Der Preisvergleich beginnt bei 868€
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
alii_ylc26/12/2018 18:00

Kann man auch bei dem frühshoppen eine finanzierung machen? Das ist ja ne …Kann man auch bei dem frühshoppen eine finanzierung machen? Das ist ja ne einmalige aktion und wenn dann dort so viele leute sond dann wirds doch etwas schwierig oder ?



Einfach ein Handy kaufen, das man sich ohne Finanzierung leisten kann
alii_ylc26/12/2018 20:56

Warum bar wenn ich monatlich leichter abzahlen kann?


Wenn dir das Handy nach 14 Monaten runterfällt und kaputt ist macht es einen großen Unterschied. Hast du es dann vor über einem Jahr bar gezahlt ist das schon ewig her und du kaufst dir ein neues. Hat du aber zb eine 24 Monate Finanzierung zahlst du noch 10 Raten und hast kein Handy!
Das ist der große Unterschied und der Einstieg in die Schuldenfalle egal ob man mit Handy, Auto oder sonst was beginnt.
Wenn du die immer das kaufst was du dir gut und ohne Probleme leisten kannst (Ausnahme Haus/Wohnung,...) kommst du nie in die Verlegenheit mit Pech für 2 Geräte gleichzeitig bzw. etwas kaputtes noch zahlen zu müssen.

Wenn alles gut geht ist es natürlich kein Problem. Aber es geht halt nicht immer alles gut, und es ist halt nicht erstrebenswert Sachen zu Nutzen die noch nicht zur Gänze dir gehören.
Bearbeitet von: "smockyxxl" 27. Dez 2018
Rabattjäger27/12/2018 08:31

Auf Wiillhaben werden schon die ersten Geräte angeboten


Ich biete jetzt allen 700€ an, dann haben sie immerhin 1€ Gewinn gemacht.
Für kein Geld der Welt würde ich mir das antun! Zb
Für mein iPhone x Habe ich vor einem Jahr 800 gezahlt neu. Würde mir sowas nie antun wegen 100 €
Bearbeitet von: "cinemile" 27. Dez 2018
140 Kommentare
Jackwolf27/12/2018 10:42

Finde es immer lustig wenn die Leute auf willhaben sagen mit Rechnung …Finde es immer lustig wenn die Leute auf willhaben sagen mit Rechnung Kauft man wo privat ein Handy und sieht dass der weniger als ich dafür bezahlt hat


finde ich jetzt nicht so schlimm, viel mehr wie 50 Euro werden die Verkäufer auf Willhaben damit nicht verdienen.

Das finde ich dann schon ok als Aufwandsentschädigung. Dafür muss der Käufer nicht um 5 zu einer Saturn-Filiale fahren und wenns schlecht läuft sogar ohne Gerät nach Hause fahren.

Das wären mir 50 Euro locker wert....
Avatar
GelöschterUser48818
Muzzy27/12/2018 08:29

Eine bodenlose Frechheit was das Auhof sich geleistet hat. Was man so …Eine bodenlose Frechheit was das Auhof sich geleistet hat. Was man so liest nicht nur die, aber 4!! Kameras aufstellen und mitfilmen während es genau Einen!! Security gibt ist unterste Schublade. Publicity um jeden Preis? Ein Schelm der böses denkt? Es gab allerhöchstens 30-40 iPhones, ca. 40 Leute um halb 6 und wahrscheinlich nicht mal 100 Leute um 6 aber morgen in der Zeitung stehen und den Eindruck vermitteln dass das ein Tsunami an Menschen war und das Gemetzel unumgänglich. Bin echt angepisst. Andererseits hat man am Columbus-Center nicht mal drinnen warten können und hat trotzdem problemlos sein iPhone ergattert. Und die Millennium-City war wie es sich gehört. 8-10 Security, vielleicht noch mehr, aber dafür keine Kameras. Um halb 6 schon min. 100 Leute. Gruppenweise Einlass mit ca. 20-30 Leuten jeweils. Nur die Kassenschlange hat lang gedauert. Aber selbst um 7 wo ich endlich draußen war und mit mir bis dahin sicher so um die 150 Leute, waren weder die Fernseher noch die Handys alle. Und die Schlange inzwischen fast bei der Bank Austria. Ein Security hat nur geschmunzelt über den Zustand beim Auhof und gemeint er sei nicht überrascht da die sparen wos nur geht.Ich geh jetzt pennen.



verstehe ich das richtig, du warst bei Auhof, Colombus und Millenium City?
3 iPhones geholt? :/
Avatar
GelöschterUser48818
Fritz127/12/2018 10:48

finde ich jetzt nicht so schlimm, viel mehr wie 50 Euro werden die …finde ich jetzt nicht so schlimm, viel mehr wie 50 Euro werden die Verkäufer auf Willhaben damit nicht verdienen.Das finde ich dann schon ok als Aufwandsentschädigung. Dafür muss der Käufer nicht um 5 zu einer Saturn-Filiale fahren und wenns schlecht läuft sogar ohne Gerät nach Hause fahren.Das wären mir 50 Euro locker wert....



seh ich auch so. Ist ein Vorteil für beide Parteien.
GelöschterUser4881827/12/2018 11:31

seh ich auch so. Ist ein Vorteil für beide Parteien.


Nur nicht für diejenigen, die früh aufgestanden sind, sich brav angestellt und dennoch kein Gerät bekommen haben, weil ihnen die Geräte von Wiederverkäufern vor der Nase weggeschnappt wurden
Avatar
GelöschterUser48818
twitttiiivor 4 m

Nur nicht für diejenigen, die früh aufgestanden sind, sich brav angestellt …Nur nicht für diejenigen, die früh aufgestanden sind, sich brav angestellt und dennoch kein Gerät bekommen haben, weil ihnen die Geräte von Wiederverkäufern vor der Nase weggeschnappt wurden


Bei sowas gibt’s immer ein gewisses Risiko. Zudem denke ich nicht, dass es nur Reseller waren, die die Geräte vor der Nase weggeschnappt haben ^^

jetzt hat man immernoch die Möglichkeit um 50€ mehr an das Handy zu kommen. Ja die Zeit ist weg, das ist blöd.
Konnte jemand den -10% Gutschein einlösen?
ich hab jetzt 4-5 willhaben anzeigen gefunden wo der preis bei 750 (originalverpackt) liegt ... und die sind großteils nicht aus der heutigen aktion, da schon länger online. also denke ich auch, dass viel mehr als 50 euro nicht drinn sein werden ... mehr als 750 sollte man den “resellern“ auch nicht geben!
wolfgang.marzvor 19 m

Konnte jemand den -10% Gutschein einlösen?


nein, ging denk ich auch gar nicht da die Verkäuferin es probiert hat
Ich weiß nicht ich finde diese Videos immer voll witzig wie sie schon so reinlaufen. Heute hab ich es selber miterlebt und war der erste im Saturn. Hat sich angefühlt wie das Paradis. Aber nachdem ich mich umgedreht hatte dachte ich dass ich gleich von Zombies gefressen werde.

Ich glaube nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein. Eventuell schaffe is es ja ein Video aufzunehmen und das an die Heute Zeitung zu schicken. Sind dann immerhin 50€ die man bekommt wenn sie es Veröffentlichen.
alii_ylc27/12/2018 08:45

warum sollte ich mir ein neues handy kaufen wenn es mir runterfällt? dafür …warum sollte ich mir ein neues handy kaufen wenn es mir runterfällt? dafür ibts richtig günstige versicherungen die das abdecken??? jeder denkt anders ist ja jedem selber überlassen


Weil es kaputt sein könnte
@Versicherungen: Das ist ja gleich das nächste... Was ist günstig? In der Geräteklasse kostet die auch schon um die 6€ im Monat... Wenig? Für 2 Jahre sind es über 140€ mehr. Wenn man danach googelt ist dann noch viel Glück dabei wenn der eigene Schadensfall angenommen wird. Mit Pech zahlst Raten UND Versicherung und hast ein hinniges Handy.

Es ergibt einfach in Summe heutzutage keinen Sinn. Es gibt Handys zwischen 200-400€ die auch alle Apps abspielen, ebenso eine gute Kamera haben und und und... Es ist einfach ein Statussymbol auf Pump maximal um das eigenen Selbstwertgefühl zu steigern.
Du wirst kein Mädl nicht abschleppen weil du das falsche Handy hast
smockyxxlvor 1 h, 3 m

Weil es kaputt sein könnte @Versicherungen: Das ist ja gleich das …Weil es kaputt sein könnte @Versicherungen: Das ist ja gleich das nächste... Was ist günstig? In der Geräteklasse kostet die auch schon um die 6€ im Monat... Wenig? Für 2 Jahre sind es über 140€ mehr. Wenn man danach googelt ist dann noch viel Glück dabei wenn der eigene Schadensfall angenommen wird. Mit Pech zahlst Raten UND Versicherung und hast ein hinniges Handy.Es ergibt einfach in Summe heutzutage keinen Sinn. Es gibt Handys zwischen 200-400€ die auch alle Apps abspielen, ebenso eine gute Kamera haben und und und... Es ist einfach ein Statussymbol auf Pump maximal um das eigenen Selbstwertgefühl zu steigern. Du wirst kein Mädl nicht abschleppen weil du das falsche Handy hast


bin ich nicht deiner meinung, bis auf deinen letzten satz
Avatar
GelöschterUser48818
BernivonKerni27/12/2018 13:28

Ich weiß nicht ich finde diese Videos immer voll witzig wie sie schon so …Ich weiß nicht ich finde diese Videos immer voll witzig wie sie schon so reinlaufen. Heute hab ich es selber miterlebt und war der erste im Saturn. Hat sich angefühlt wie das Paradis. Aber nachdem ich mich umgedreht hatte dachte ich dass ich gleich von Zombies gefressen werde. Ich glaube nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein. Eventuell schaffe is es ja ein Video aufzunehmen und das an die Heute Zeitung zu schicken. Sind dann immerhin 50€ die man bekommt wenn sie es Veröffentlichen.


Tipp: nimm eine Action Cam + Kopfband
dann hast du alle Hände frei und durch den Weitwinkel auch gute Aufnahmen
GelöschterUser4881827/12/2018 21:35

Tipp: nimm eine Action Cam + Kopfband dann hast du alle Hände frei und …Tipp: nimm eine Action Cam + Kopfband dann hast du alle Hände frei und durch den Weitwinkel auch gute Aufnahmen


Ich glaub ich mach das wirklich nächstes Jahr
GelöschterUser4881827/12/2018 11:03

verstehe ich das richtig, du warst bei Auhof, Colombus und Millenium …verstehe ich das richtig, du warst bei Auhof, Colombus und Millenium City?3 iPhones geholt? :/



Wir waren 3 Teams, für 2 phones und nen TV und ständig in Kontakt damit wir nicht doppelt kaufen, also nicht zum verkaufen. Ich war in der Mille und wurde erst nach halb reingelassen, und hab den TV geholt, hätte aber wie gesagt alles auch erledigen können, so geordnet gings da zu, dank der Security und der Filialleitung.
Im Auhof wurde meine Schwester fast erdrückt. Wie erwartet steht ein kurzes Video schon online. Manche Filialleiter sind sich zu schade ein paar Security zu bezahlen und haben zudem auch noch null Gespür dafür wie viel sie von was brauchen.
Wie erklärt es sich sonst, dass es mancherorts nach 2-3 Minuten ausverkauft ist und in der Mille es nach 7 noch zu haben war. Das ist idiotisch und fahrlässig zugleich.
Wenn man dann aber noch Kamerateams ordert, sie vor Geschätsöffnung reinlässt, damit sie seelenruhig ihre Stative aufstellen können um die Meute zu filmen, dann ist das nicht mehr fahrlässig sondern hinterlistig und §©$¥@%#€!
alii_ylc26/12/2018 20:56

Warum bar wenn ich monatlich leichter abzahlen kann?


Was machst du wenn du plötzlich Arbeitslos wirst?Auch wenn es ein kleiner Betrag ist den du monatlich bezahlst kann dir dieser sehr weh tun dann.Ich würde nie was auf Finazierung kaufen.Am besten zusammensparen und dann kaufen oder einfach verzichten und in diesen Fall auf ein Gerät zurückgreifen das man sich leisten kann.Gibt tolle Handys um 100-200 EURO.
da.niel28/12/2018 02:05

Was machst du wenn du plötzlich Arbeitslos wirst?Auch wenn es ein kleiner …Was machst du wenn du plötzlich Arbeitslos wirst?Auch wenn es ein kleiner Betrag ist den du monatlich bezahlst kann dir dieser sehr weh tun dann.Ich würde nie was auf Finazierung kaufen.Am besten zusammensparen und dann kaufen oder einfach verzichten und in diesen Fall auf ein Gerät zurückgreifen das man sich leisten kann.Gibt tolle Handys um 100-200 EURO.


Falsch... die klugen haben das Geld parat & Hohlen sich eine 0 % & keine Gebühren Finanzierung... wenn diese Finanzierung nicht mal inflationsbereinigt wird, kannst auch das restliche Geld in einen Fond mit minimalen Risiko reinpacken, & so noch mehr sparen. Das mache ich seit Jahren
florian.rambo29/12/2018 00:44

Falsch... die klugen haben das Geld parat & Hohlen sich eine 0 % & keine …Falsch... die klugen haben das Geld parat & Hohlen sich eine 0 % & keine Gebühren Finanzierung... wenn diese Finanzierung nicht mal inflationsbereinigt wird, kannst auch das restliche Geld in einen Fond mit minimalen Risiko reinpacken, & so noch mehr sparen. Das mache ich seit Jahren


Naja dann viel Spass mit Geld zocken.Mit solchen Methoden haben schon viele Haus und Hof verloren.Aber wie heißt es so schön:Erst wenn man mal richtig auf die Nase gefallen ist wacht man auf.Da ist der Termin zum Schuldenberater und Anwalt schon sehr nahe.
Bearbeitet von: "da.niel" 29. Dez 2018
da.nielvor 18 m

Naja dann viel Spass mit Geld zocken.Mit solchen Methoden haben schon …Naja dann viel Spass mit Geld zocken.Mit solchen Methoden haben schon viele Haus und Hof verloren.Aber wie heißt es so schön:Erst wenn man mal richtig auf die Nase gefallen ist wacht man auf.Da ist der Termin zum Schuldenberater und Anwalt schon sehr nahe.


Nein eben nicht, wenn dir Investment zu spekulativ ist, pack hält das Geld auf Tagesgeldkonto, 0% Risiko, & tilge das hiermit (Dauerauftrag) ... & ich rede nicht mal von der 2% Inflation / Jahr und Deine Gehaltszuwachse... das ist auch die gleiche Diskussion Kredit Karte vs Bankomat Karte, ich hab 5 Kredit Karten & schiebe hin & her , und bekomme gratis Payback & Meilen ... jedem das seine aber... aber wer etwas kauft das er sich nicht leisten kann is er selber schuld. Hier geht es um Optimierung .. just my 2 cents
florian.rambo29/12/2018 00:44

Falsch... die klugen haben das Geld parat & Hohlen sich eine 0 % & keine …Falsch... die klugen haben das Geld parat & Hohlen sich eine 0 % & keine Gebühren Finanzierung... wenn diese Finanzierung nicht mal inflationsbereinigt wird, kannst auch das restliche Geld in einen Fond mit minimalen Risiko reinpacken, & so noch mehr sparen. Das mache ich seit Jahren



diesen "risikolosen" Fond, der bei 700€ Finanzierungsbetrag eine größere Rendite als die Ordergebühren erwirtschaftet, ist ganz bestimmt risikolos
JO_vor 2 h, 7 m

diesen "risikolosen" Fond, der bei 700€ Finanzierungsbetrag eine größere Re …diesen "risikolosen" Fond, der bei 700€ Finanzierungsbetrag eine größere Rendite als die Ordergebühren erwirtschaftet, ist ganz bestimmt risikolos


War als Beispiel ... du kannst auch die ganze Summe auf Deinen Konto parken & Dauerauftrag machen... aber egal jedem Seins.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text