Saturn Golden Goalie Challenge
203°Abgelaufen

Saturn Golden Goalie Challenge

11
lokaleingestellt am 3. Jun 2016
Hallo Leute,

das ist mein erster "Deal" , ich wollte euch eigentlich nur auf ein in meinen Augen cooles Event aufmerksam machen. Bei allen Saturn Märkten kann man noch bis inklusive morgen 50% seines Einkaufes zurückgewinnen. Alles was man tun muss ist auf einem Wuzzler ein Tor schießen. Klingt einfach, aber natürlich ist der Wuzzler präpariert (Gegenspieler fix), nichtsdestotrotz gibt es sicher welche unter euch die das schaffen können. Also für alle die sowieso vorhaben etwas beim Saturn zu kaufen: Viel Glück!!!

PS: anbei ein Foto der Wuzzler Konstellation im Saturn Gerngross

Zusätzliche Info
11 Kommentare
Muss ich gleich mal trainieren gehen
Hat das schon wer versucht?
easy, danke für den tipp

Redaktion
Gegen wen spielt man da leicht? Geile Aktion jedenfalls, thx
Peter3. Jun 2016

Gegen wen spielt man da leicht? Geile Aktion jedenfalls, thx

Nur gegen den Tisch so wie die Männchen aufgestellt sind.
Haha easy, na das schau ich mir mal an. So wie das auf dem Bild aussieht muss man über die Bande spielen und da ist meiner Meinung nach schon etwas mehr Geschick erforderlich
Redaktion
PepperRiot3. Jun 2016

Nur gegen den Tisch so wie die Männchen aufgestellt sind.


Geil, das ist doch machbar
Verfasser
Peter3. Jun 2016

Geil, das ist doch machbar

Es zählen nur direkte Treffer aber kein Bandenspiel. Ist aber trotzdem machbar als ich vor Ort war hat einer getroffen und sich die 50% geholt!
Ein direkter Schuss ist unmöglich und du hast nur einen Versuch - also über die Bande probieren
Verfasser
cronan3. Jun 2016

Es zählen nur direkte Treffer aber kein Bandenspiel. Ist aber trotzdem … Es zählen nur direkte Treffer aber kein Bandenspiel. Ist aber trotzdem machbar als ich vor Ort war hat einer getroffen und sich die 50% geholt!

Okay ich korrigiere nochmal, die Torbande darf nicht berührt werden der Rest aber schon!
Darf man vor dem einkauf schon versuchen?? :)))
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler