77°
ABGELAUFEN
Saturn Österreich: Nintendo DS um 88€ uvm.
7 Kommentare
Avatar

Anonym4562

Wow, 88€ ist ein tolles Angebot - bin am Überlegen, ob ich nicht zuschlagen sollte...:)

Avatar

Anonym6788

Im Prospekt abgebildet ist der Ds-Lite, in der Überschrift steht jedoch Nintendo DS! ist das jetzt eine alte DS-Technologie in neuem DS-Lite Gehäuse. Wer kann dazu schon näheres sagen?

Avatar

Anonym519

denke mal eher weniger das es nen ds in nem lite gehäuse ist ^^ manno wieso gibbet nicht grad sowas bei uns in dt? hatte vor 2 ds zu holen..

Avatar

Anonym6788

War, wie vorhersehbar, nur ein Lockangebot. Um 10:00 Uhr war kein Gerät mehr erhältlich. Happy Birthday SATURN !

@Agila: Wo warst du? Nachbestellen geht nicht?

Avatar

Anonym6812

Das ist ja wirklich eine Frechheit! Meiner Meinung nach MUSS ein Unternehmen mindestens so viele Geräte vorrätig haben, dass der erste Große Andrang auf die Ware bedient werden kann. Wenn man um 10 Uhr morgens schon kein Gerät mehr erhält, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemals ein größeres Kontingent angeboten wurde. Von großen Marken wie Saturn erwartet man solche Lock-Angebote ja eigentlich eher weniger...

Avatar

Anonym6914

@Agila Hallo, ich war 7 min nach Öffnung des Geschäftes drin und da waren schon alle weg. Aber ich konnte mich auf die Liste setzen lassen und einige Tage später wurde ich angerufen und hab das Gerät in meiner Wunschfarbe um 88,- erhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text