[Saturn.at] Prison Break – Complete Box Thriller Blu-ray
136°

[Saturn.at] Prison Break – Complete Box Thriller Blu-ray

35€45,35€-23%Saturn Angebote
4
eingestellt am 19. Aug
Als sein Bruder Lincoln (Dominic Purcell) unschuldig zum Tode verurteilt wird, plant Michael Scofield (Wentworth Miller) die unmögliche Flucht. Er lässt sich verhaften, um in dieselbe Haftanstalt zu kommen und mit Lincoln auszubrechen. Der Plan gelingt, doch der Ausbruch war erst der Anfang. Jetzt sind die Brüder die meistgesuchten Männer Amerikas und werden bis über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus gejagt. Nach einem missglückten Deal landet Michael in „Sona“, einer berüchtigten Gefängnis-Hölle in Panama, und Lincoln wird freigesprochen. Doch er lässt nichts unversucht, seinen Bruder Michael zu befreien. Der harte Weg zur Freiheit ist mit tödlichem Verrat, versteckten Dollarmillionen und einer finsteren Regierungsverschwörung gepflastert. Michael – zusammen mit der Frau, die er liebt, und einer Bande hartgesottener Krimineller – muss es schaffen, die „Company“ zur Strecke zu bringen und vor allem am Leben zu bleiben, bis zu dem Tag, an dem die Flucht endet – für immer.
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Man muss eigentlich nur die erste Staffel gesehen haben.
Staffel 5 und 6 kann man direkt entsorgen. Ansonnsten Top Serie
proper19/08/2019 17:57

Man muss eigentlich nur die erste Staffel gesehen haben.


Die 2. Staffel ist auch noch erträglich und unterhaltsam, wenn man mit dem massiven Trash-Faktor (vergleichbar mit 90er Jahre Serien) leben kann.

Den Rest kann man kübeln, anzünden, shreddern.
Generell ist die Frage ob die Serie abgeschlossen ist um von der kompletten Serie zu reden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text