Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[SaturnHaid] Mario Tennis Aces, Pokemon lets go Evoli oder Pikachu für Switch um je 25 Euro
410°

[SaturnHaid] Mario Tennis Aces, Pokemon lets go Evoli oder Pikachu für Switch um je 25 Euro

25€46,38€-46%
14
eingestellt am 17. OktBearbeitet von:"topper_harley"
Der Titel ist Programm. Habe kurz vor Ladenschluss diese tollen Preise entdeckt. Von den Pokemon sind jeweils um die 20 Stück da, von Mario Tennis nur mehr 4.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Bei jedem Laden oder wo?
luki_0117/10/2019 20:52

Bei jedem Laden oder wo?



Steht ja eh im Titel. Saturn Haid und extra als lokaler Deal gekennzeichnet.
Bearbeitet von: "topper_harley" 17. Oktober
2 Stunden Fahrt von Wien zahlen sich da leider nicht ganz aus aber geiler deal!
Bobbyhaze17/10/2019 21:02

2 Stunden Fahrt von Wien zahlen sich da leider nicht ganz aus aber …2 Stunden Fahrt von Wien zahlen sich da leider nicht ganz aus aber geiler deal!


Bekommt man in Wien auch wenn man danach fragt
markfamas17/10/2019 21:22

Bekommt man in Wien auch wenn man danach fragt


Soll ich mich auf den preis in haid beziehen? Danke für die info jedenfalls!
Bobbyhaze17/10/2019 21:37

Soll ich mich auf den preis in haid beziehen? Danke für die info …Soll ich mich auf den preis in haid beziehen? Danke für die info jedenfalls!

ging bei mir bei mediamarkt aufjedenfall.
Findet im System jeden Preis von jeder Filiale.
markfamas17/10/2019 21:38

ging bei mir bei mediamarkt aufjedenfall.Findet im System jeden Preis von …ging bei mir bei mediamarkt aufjedenfall.Findet im System jeden Preis von jeder Filiale.


Cool danke! Probiere ich morgen aus und berichte!
3391617-hBK7u.jpgFalls wer die Beweisbilder der Pokemon noch benötigt.
Also Saturn im G3 hat mir den Preis nicht angepasst und auch auf Nachfrage bei der Saturn Hotline hat man mir gesagt dass dies nicht möglich ist. Vielleicht hat wer anderer ja mehr Glück.
Bobbyhaze18/10/2019 09:43

Also Saturn im G3 hat mir den Preis nicht angepasst und auch auf Nachfrage …Also Saturn im G3 hat mir den Preis nicht angepasst und auch auf Nachfrage bei der Saturn Hotline hat man mir gesagt dass dies nicht möglich ist. Vielleicht hat wer anderer ja mehr Glück.



War gespannt, was bei dir heraus kommt. Hätte es dir vergönnt, aber habe auch nicht wirklich daran geglaubt. Danke für dein Feedback.
Bobbyhaze18/10/2019 09:43

Also Saturn im G3 hat mir den Preis nicht angepasst und auch auf Nachfrage …Also Saturn im G3 hat mir den Preis nicht angepasst und auch auf Nachfrage bei der Saturn Hotline hat man mir gesagt dass dies nicht möglich ist. Vielleicht hat wer anderer ja mehr Glück.


Schade. Ging bei mir beim Mediamarkt in der SCS schon bei 2 verschiedenen Mitarbeitern.
Und beim Saturn in München habe ich auf Nachfrage auch nur den Onlinepreis zahlen müssen.
Sry
Preisanpassung ist immer Entscheidung des Marktes/der Mitarbeiter, Garantie gibt es da keine. Man kann dafür bei teureren Sachen auch so feilschen, wenn man gute Gründe/Preisvergleiche hat
Ich würde eventuell morgen hinfahren, wer es haben will schreibt mir einfach
Tennis ist ausverkauft war gestern dort, pokemon ist noch reichlich da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text