Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Filme: "Sauerkrautkoma" ein Eberhoferkrimi + "Der Überfall" mit Josef Hader und Roland Düringer, als Stream vom ORF

eingestellt am 26. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sauerkrautkoma (2018)

Dorfpolizist Franz Eberhofer hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Im Opel Admiral seines Vaters wird eine Leiche gefunden und ein alter Bekannter, der erfolgreiche Geschäftsmann Karl-Heinz Fleischmann macht sich an Franz‘ Freundin Susi ran. Vielleicht wird es also endlich Zeit für den Heiratsantrag, vor dem sich der Dorf-Cop schon so lange drückt…

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
- dieser ältere Downloadlink vom NDR geht noch immer

277077_1.jpg 6.8

Laufzeit: 1h 30min
FSK 12


Der Überfall (2000)

Um seinem Sohn ein Geburtstagsgeschenk kaufen und seiner geschiedenen Frau die Alimente zahlen zu können, will der arbeitslose 32-jährige Wiener Kfz-Mechaniker Andi einen Supermarkt ausrauben, doch als er vor der Kassiererin steht, überkommt ihn Panik und er flieht in die Schneiderei gegenüber. Dort verbarrikadiert er sich mit dem Inhaber und einem zufällig anwesenden Kunden. Der Überfall entwickelt sich zum Albtraum für ihn ...

Ihr könnt den Film über die Orf Tv-Thek von 20-6 Uhr streamen oder über diesen Link in der Mediathekviewweb von 0-24 Uhr (erster Eintrag ganz oben)

277077_1.jpg
Ihr könnt die Url aus dem letzen Reiter in der Mediathekviewweb (grün im Bild) unter (oben links im VLC) Medien / Netzwerk Stream öffnen ... eintragen und dann unten auf Wiedergabe drücken, bzw euch den Film direkt von dort ansehen (auf den Play Button - rot im Bild -drücken)

277077_1.jpg 6.7

Laufzeit: 1h 23min
FSK 12
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Dein Kommentar