Save.TV 4 Monate gratis testen
89°Abgelaufen

Save.TV 4 Monate gratis testen

Anonym29
eingestellt am 6. Apr 2009

Nach 6 Monaten kann man jetzt wieder mal Save.TV 4 Monate lang gratis testen. Save.TV ist ein Online-Videorecorder, mit dem man das Fernsehprogramm einfach aufzeichnen kann. Die Aufnahmen werden als WMV oder als AVI gespeichert. Normalerweise kostet der Service 4,99€ /Monat.

Einziger Haken: Das Probeabo muss spätestens 1 Tag vor Ablauf der 4 Monate gekündigt werden, sonst wird es kostenpflichtig. Kündigen kann man ganz leicht online im Account Profil unter "Kündigen".

Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
wenn ich mich anmelde, kann ich danach direkt kündigen ? ist das ganze überhaupt legal ? erfarungsberichte ??
Avatar
Anonymer Benutzer
Gleiche Frage wie sinan.
Avatar
Anonymer Benutzer
Vermutlich wird der Account dann auch wieder gleich gekündigt.
Avatar
Anonymer Benutzer
@Sinan: Durch das kostenlose Angebot wird die Sache legal, erst beim bezahlen der €4,99 monatlich ist das ganze mehr als bedenklich. Mehr dazu: onlinevideorecorder.de/leg…tml
Avatar
Anonymer Benutzer
Hallo. Für dich als User ist es legal. Du hast sozusagen nen Videorekorder gemietet und nur du darfst darauf zugreifen. Du mietest nur den Space. RTL hat es leider geschafft, daß Ihr Sender rausgenommen wurde. Wenns so einfach ist, frag ich mich, warum die anderen Sender es nicht machen. Gerichte beschätigen sich schon seid ca 4 Jahren mit dem Problem. Eigentlich sollte es egal sein, ob der Videorekorder zuhause steht oder online. Aber leider gehen Gesetze oft nicht mit der Zeit. Kostenlos kann man diese unendlichen Trafficmengen ja nicht anbieten. Gerüchte, daß save.tv schliessen muss gibt es seid 4 Jahren. Bis jetzt hat nur RTL es geschafft, daß der Sener entfernt wurde. Die Qualität der Aufnahmen schwankt leider öfters mal. Es sind ab und zu sogar Monate dabei, wo Hauptsender nicht gegangen sind. Normal ist es aber ok.
Avatar
Anonymer Benutzer
hi, welche sender stehen denn alle zur auswahl?
Avatar
Anonymer Benutzer
kann ich da bedenkenlos meine bankangaben, postangaben etc angeben ? Interessieren tut mich das, um Freitags nachts Arte Tracks aufzunehmen, da das immer zu ner schlechten Zeit kommt, aber will nicht irgendeiner Firma meine adresse geben, die die wieder weiterverkauft oder so. Telefonnummer für nen rückruf wollen die ja auch haben
Avatar
Anonymer Benutzer
geht das kostenlose angebot auch für österreich?mfg
Avatar
Anonymer Benutzer
Bitte: HAKEN nicht mit CK
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text