73°
Save.TV XL 6 Monate kostenlos testen

Save.TV XL 6 Monate kostenlos testen

TV & Hifi

Save.TV XL 6 Monate kostenlos testen

AvatarAnonym2

Wir haben ja schon über 2 gratis Save.TV Angebot geschrieben, die letzte Aktion ist aber schon über 1 1/2 Jahre her. Jetzt bietet save.tv in Kooperation mit ComupterBild wieder eine kostenlose Proaktion an. Diesmal kann man den Dienst ganze 6 Monate testen. So lange konnte man Save.TV noch nie testen.

Geht einfach auf die Landingpage und gebt eure Daten ein. Achtet darauf eine gültige Email anzugeben, da eure Logindaten per Mail kommen. Die 2te Bestellseite sollten dann so aussehen:

27858-2c7ccf5fa587ba49a5a2e723050f86c0.j

Sollte bei euch hier nicht 0,00€ stehen, bestellt nicht, da der Rabatt nicht abgezogen wurde.

Was ist Save.TV?

Auf Save.TV könnt ihr die Sendungen der regulären TV-Sender wie Pro 7, Sat 1, usw. aufnehmen und diese dann ohne Werbeunterbrechung ansehen. Bei diesem Testpaket gibt es keine Limitierung  für die Aufnahmen. Ihr könnt also 6 Monate lang alles aufnehmen und ansehen, was ihr wollt.

Folgende Features bietet Save.TV:

  • Unbegrenztes Videoarchiv
  • 46 TV-Sender
  • Aufnahmen in verlustfreier DVD-Auflösung (h.264 HQ)
  • Aufnahmen werbefrei ansehen

Kündigung:

Nach dem Testzeitraum verlängert sich Save.TV XL automatisch um ein 1 Jahr. Die Gesamtkosten des Abos würden sich dann auf jährlich 120€ belaufen. Wer den Dienst nicht kostenpflichtig weiter nutzen will, muss kündigen. Dies geht ganz einfach online in den Kontoeinstellungen unter dem Punkt "Kündigen".  Nach der Kündigung kann man das Paket trotzdem noch über den Testzeitraum nutzen. Kündigt also am Besten gleich direkt nach der Bestellung.

7 Kommentare
Avatar

Anonym6662

Da ich Serienfan bin und auf die legale Weise stehe alle Serien aufzunehmen und zu archivieren bin ich schon lange Kunde bei Save.tv. Allerdings ist im Moment ein Fehler im System. Es gibt ständig kleine Vorspuler. Man kann nur hoffen, daß die das schnell wieder in den Griff kriegen.

Avatar

Anonym6662

PS : " Aufnahmen in verlustfreier DVD-Auflösung " Ja ja die Auflösung schon. Die Qualität aber nicht.

Avatar

Anonym6886

der Link funktioniert bei mir iwie nicht oO

Avatar

Anonym2515

Link geht nicht.

Avatar

Anonym11002

Gibt es auch eine Möglichkeit es für Österreicher zu testen? Hört sich nämlich sehr interessant an^^

Avatar

Anonym6834

Moin kinder, wie läuft denn das mit dem Streamen? ich meine ich hätte da mal was von gelesen, dass man die Aufnahmen direkt am pc angucken kann. Geht das auch, das ich das direktly auf mein iphone gucken kann oder muss ich dann die Aufnahmen erst runterladen und dann auf mein Handy ziehen? Wär natürlich genial wenn das gehen würde^^

Avatar

Anonym6662

Wenn genug Bandbreite da ist kann man den Film auch runterziehen und mit dem VLC dann gleich starten. Kommt aufs selbe raus. Ob das IPhone das auch kann weiß ich nicht, aber die Mobilfilme sind ja nicht recht groß. Die sind sehr schnell runtergezogen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text