Save.tv XL: Online-Videorekorder 2 Monate kostenlos testen

Save.tv XL: Online-Videorekorder 2 Monate kostenlos testen

Dies & Das

Save.tv XL: Online-Videorekorder 2 Monate kostenlos testen

Drüben auf Sparfreunde hat kafuzz heute darauf hingewiesen, dass ihr den beliebten Online-Videorekorder Save.tv XL jetzt wieder gratis testen könnt. Durch eine Aktion der PC Welt, könnt ihr das Angebot jetzt zwei Monate kostenlos ausprobieren - normalerweise werden je Monat 9,99 € fällig - eine Kündigung während der Testphase ist aber nötig.

Die meisten von euch haben sicherlich schon von Save.tv XL gehört. Dabei handelt es sich um einen Online-Videorekorder, der es euch ermöglicht, das aktuelle TV-Programm über das Internet aufzuzeichnen und anschließend ohne Werbeunterbrechung anzusehen. In eurer zweimonatigen Testphase könnt ihr so viele Sendungen aufnehmen, wie ihr wollt. Insgesamt stehen euch bei Save.tv XL 44 Fernsehsender zur Verfügung - dazu gehören beispielsweise ARD, ZDF, Sat.1, ProSieben, VIVA, Arte, DMAX oder RTL II. Die Aufnahmen werden in DVD-Auflösung mit dem H.264-Codec gespeichert und stehen euch auch als Stream für iPhone, iPad und andere Mobilgeräte zur Verfügung.

Wollt ihr das Angebot nach eurer zweimonatigen Testphase nicht zum Vollpreis von 14,99 € im Monat nutzen, müsst ihr rechtzeitig kündigen. Dies könnt ihr jederzeit während der Testphase direkt über das Kundencenter machen. Am einfachsten kündigt ihr direkt nach der Bestellung, damit ihr es nicht vergesst. Gültig ist die Aktion nur für Neukunden.

1 Kommentar
Avatar

Anonym1165

Ich empfehle vorallem das Forum zu lesen. Ich war dort einige Jahre und hab viel im Forum auch gepostet, Mal läuft es gut. Mal über Monate hinweg schlecht wo dann gerne auch mal die Schuld auf andere geschoben wird oder Fakten komplett ignoriert werden. Ich empfehle es auf keinen Fall. Viele Kunden haben gekündigt zur selben Zeit wie ich die Jahre lang dabei waren und sind zur Konkurren z.b. bong.tv. Gestern gabs ein Updaze bei bong.tv deswegen kann ich noch nicht sagen wie gut es läuft aber 1 1/2 Jahre lief es gut und hatte teils viel bessere Qualität als save.tv. Beweise sind im Save.tv Forum zu finden Arsat74 in der Suche mal eingeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text