Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 31 August 2021.
755°
52
Gepostet 20 August 2021

[Scherz!] Neue geheime Seite bei Amazon mit super Schnäppchen

Gratis ·
Deal's Avatar
Geteilt von
Deal
Dabei seit 2017
122
1.669

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kultur & Freizeit

Finde mehr Deals in Kultur & Freizeit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Jetzt neu! Die geheime Seite Amazon Warehouse!

Hoch lebe der Qualitätsjournalismus!

Sorry. Ich konnte einfach nicht widerstehen das zu posten.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

52 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. rene.jokl's Avatar
    rene.jokl
    Hab ich auch gelesen. sie solltrn sich aif lugner news spezialisieren...
  2. Dom.Na's Avatar
    Dom.Na
    Wer Oe24 oder die Heute liest hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren...
  3. Michael's Avatar
    Michael
    HOT

    Die Anleitung ist jedoch leider sehr ungenau
    Hab mir grad beim zücken meiner Kreditkarte die Finger verbrannt.
  4. o.o_Krümel's Avatar
    o.o_Krümel
    Meine "GEHEIME" Seite heißt preisjaeger.at
  5. Gerald_Psyr's Avatar
    Gerald_Psyr
    OMG! Das nenn ich mal Journalismus
  6. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    3759179_1.jpg
    Wow, OE24 whats next? Tamagotchi das neue Haustier für Kinder? (bearbeitet)
  7. 2Pac1975's Avatar
    2Pac1975
    Das ist ja noch gar nichts! Ich halte bei der Kassa im Supermarkt immer nur so eine Plastikkarte ans Terminal und schon ist der Einkauf GRATIS! Da hat no nie wer Bargeld gefordert! Im Gegenteil - die waren sogar trotzdem freundlich! Irre! Sollte das Mal der OE24-Redaktion stecken
  8. Deal's Avatar
    Deal Autor
    Michael20/08/2021 15:40

    HOT (cheeky)Die Anleitung ist jedoch leider sehr ungenau :(Hab mir grad …HOT (cheeky)Die Anleitung ist jedoch leider sehr ungenau :(Hab mir grad beim zücken meiner Kreditkarte die Finger verbrannt.


    SORRY GANZ VERGESSEN!

    Man braucht ein Jahresabo von dieser Zeitung, dann bekommt man am 366 Tag (ja nur jedes Schaltjahr) einen geheimen Code zugeschickt mit dem man dann in diesem Amazon Warehouse einkaufen kann. Ich trau mich das jetzt aber nicht das oben rein zu editieren
  9. Laex's Avatar
    Laex
    Psst, aber die haben da anscheinend echten Specialist Zugang, denn dort werden die Waren vorher begutachtet und entsprechen auch den Beschreibungen.
  10. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Stonk_of_the_Year
    Ich fürchte ja die meinen das ernst
  11. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    o.o_Krümel20/08/2021 15:48

    Meine "GEHEIME" Seite heißt www.preisjaeger.at


    Wow, wo findet man die?
  12. Jack.Jana's Avatar
    Jack.Jana
    Oe24 und die kanzn Schornalissten vom Herrn Vellner sint einvach nicht zu dopn. Ich such schon so lange und fint nix unt jetzt das. Werhaus, werhädde tas getacht! Kein Wunder dass der Typ von der Ammenzone mitsamt den Goronöviren ins All flicken kann! Tanke Herr Vellner, sie wissn wie man Frauen beklickt und was Gwalidädsschornalissmus in Wirklichkeit nämlich ist oder echt wahr.
  13. Deal's Avatar
    Deal Autor
    @Michael ich glaube 60 Minuten Ruhm für diese Seite sind mehr als genug. Sonst bekommen die noch Medienförderung wegen den hohen Klickzahlen. Bitte meinen "Deal" deaktivieren oder löschen. Danke (bearbeitet)
  14. Michael's Avatar
    Michael
    Deal20/08/2021 16:39

    @Michael ich glaube 60 Minuten Ruhm für diese Seite sind mehr als genug. …@Michael ich glaube 60 Minuten Ruhm für diese Seite sind mehr als genug. Sonst bekommen die noch Medienförderung wegen den hohen Klickzahlen. Bitte meinen "Deal" deaktivieren oder löschen. Danke


    Wir setzen uns auch für die kleinen ein
  15. just4's Avatar
    just4
    hoch lebe der Qualitätsjournalismus!
  16. Sepp77's Avatar
    Sepp77
    o.o_Krümel20/08/2021 15:48

    Meine "GEHEIME" Seite heißt www.preisjaeger.at


    Sind denn Links auf eine so geheime Seite erlaubt?
  17. Todesguck_.'s Avatar
    Todesguck_.
    luemmel20/08/2021 16:15

    oe24 yuo have done me a great great wisdum - hotbtw. Warum wirbt das …oe24 yuo have done me a great great wisdum - hotbtw. Warum wirbt das amazone überhaupt so betrügerisch mit Prime? mir ist es zwar die meißte zeit über egal, aber wenn ich wirklich mal meinen Plunder 2 Tage nach der Bestellung bräuchte säße ich so gut wie immer wartend mindestens 3-5 Tage (Wien)? Soll ich Bezos mal einen Brief schreiben?


    Briefe mag er nicht, aber kannst ihm a E-Mail schicken: [email protected]amazon.com (bearbeitet)
  18. fotojunkie's Avatar
    fotojunkie
    Mir tuts irgendwie echt um die Leute leid, dir diesen Schmarrn tatsächlich lesen und ernst nehmen. Klar, soll jeder tun und lassen was er will, aber oida Schwede, des is ganz harter Tobak
  19. glumada's Avatar
    glumada
    Und sowas bekommt leider Medienförderung
  20. ninurta's Avatar
    ninurta
    Mein Leben wurde gerade komplett auf den Kopf gestellt. Fellner my hero! Nicht nur ein top Frauenheld sondern auch noch ein exzellenter Journalist und Herausgeber.
's Avatar