Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      Schulden-Manager Pro (Android)
      189° Abgelaufen

      Schulden-Manager Pro (Android)

      8
      eingestellt am 6. Jun

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Regulärer Preis: 1,99€

      Kann als Preisjäger ziemlich praktisch sein


      206817-shlNc.jpg
      Pro-Funktionen:
      • Geld, das Ihnen geschuldet wird/Sie schulden nachverfolgen (Kredite/Schulden)
      • Nach Schuldnern/Gläubigern/Einzelpersonen gruppiert
      • Multi-Währungs-fähig
      • Kalendereinträge und Erinnerungen
      • Verlauf der Transaktionen
      • Schulden-Übersicht nach Währung
      • Benutzer-Übersicht nach Währung
      • Werbefrei
      • Messaging
      • PIN/Fingerabdruck-Sicherheit
      • Verfügbar in: Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Hindi, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

      206817-kFyT4.jpg
      Zusätzliche Info

      Gruppen

      Beste Kommentare
      Die App funktioniert großartig, kaum installiert schon schuldenfrei
      8 Kommentare
      für den Preisjäger von Welt ein Muss
      Peter06/06/2019 08:26

      für den Preisjäger von Welt ein Muss


      Oder als Apple-Fan
      Die App funktioniert großartig, kaum installiert schon schuldenfrei
      Ein richtiger PJ ist sowieso ein Finanzgenie samt abgeschlossener Bilanzbuchhalterprüfung und braucht diesen Pipifax nicht.
      Erst Deals en-mass posten und alle in Schulden treiben, dann die Medizin anbieten
      Bearbeitet von: "Mumbai34" 6. Juni
      Ist das so eine App wo ich mit einem Klick meine Schulden eintreiben kann? Das wäre doch ein nettes Service, du trägst ein wer die Geld schuldet und schwups wird es auf dein Konto übertragen :-)

      Pro-Funktionen:
      • Geld, das Ihnen geschuldet wird/Sie schulden nachverfolgen (Kredite/Schulden)
      Bearbeitet von: "candotti" 6. Juni
      candotti06/06/2019 10:10

      Ist das so eine App wo ich mit einem Klick meine Schulden eintreiben kann? …Ist das so eine App wo ich mit einem Klick meine Schulden eintreiben kann? Das wäre doch ein nettes Service, du trägst ein wer die Geld schuldet und schwups wird es auf dein Konto übertragen :-)


      Eine Schutzgeldapp. Marktlücke.
      3333539-Kj5YI.jpg
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text