Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Schwedenbomben Werksverkauf
273° Abgelaufen

Schwedenbomben Werksverkauf

11
eingestellt am 6. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

heute von 9 h bis 12 h, vor dem Terminal Tower, Bahnhofplatz 7, 4020 Linz
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Bomben im Titel, alarm!
tialk06/11/2019 09:07

Bomben im Titel, alarm!


also autohot?
Niemetz Schwedenbomben, I like!
Müssen wir das Unternehmen wieder retten ?
Schrottwaren06/11/2019 09:49

Müssen wir das Unternehmen wieder retten ?


ich futter eh schon wie der blöde Manja
nichtmal gschenkt will ich die "neuen" ...
als dank für "unsere" rettung damals wurde die bude dann verkauft und palmöl zog ein. pfui ...
Aso? Hab mich schon gewundert, warum die nicht mehr so schmecken wie früher
aus der 6er packung wurde eine 4er zum preis der 6er. die mittlere,ich glaub 20er hat mal 4,79€ inkl mwst beim metro gekostet die kostet jetzt 6,iwas. und die grosse hat mal 7,iwas gekostet die kostet jetzt in aktion über 8 ...
Bin schon neugierig wie die anderen Sachen schmecken, jedenfalls Bombenhot
Tomas06/11/2019 11:14

nichtmal gschenkt will ich die "neuen" ...als dank für "unsere" rettung …nichtmal gschenkt will ich die "neuen" ...als dank für "unsere" rettung damals wurde die bude dann verkauft und palmöl zog ein. pfui ...


Die ewige Leier mit Palmöl. Ich würde mir Gedanken machen was es bedeuten würde, wenn der aktuelle Palmölbedarf durch andere Öle gedeckt werden müsste. Ölpalmen sind höchst ertragreich, ein Ersatz mit Raps- oder Sonnenblumenöl hätte den 5- bis 6-fachen Flächenbedarf zur Folge! Klingt nach einer brauchbaren Lösung...
Es gibt genau ein Hauptproblem: Der Planet ist für den heutigen Technologie-Stand bei weitem überbevölkert. Ressourcen werden verbraucht, die auf lange Sicht nicht bereitgestellt werden können. Besser für weniger Kinder in den geburtenstarken Ländern predigen als für palmölfreie Lebensmittel.
Bearbeitet von: "eneloop" 6. November
Und Restösterreich?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text