Schweins-Kaiserschnitzel
87°Abgelaufen

Schweins-Kaiserschnitzel

6,99€
9
eingestellt am 23. Aug
6,99 pro Kilo (-36% Ersparnis)

Ich bedanke mich im voraus für tolle Meldungen vom Gris

  1. Food
Kategorien
  1. Food
9 Kommentare

Du machst solche Inserat nur um "Punkte" zu sammeln... niemand braucht deinen Mist Wir bekommen alle den Flugblatt zu Hause und wir haben alle Augen und Brillen um zu lesen...

Verfasser

Grisvor 42 m

Du machst solche Inserat nur um "Punkte" zu sammeln... niemand braucht …Du machst solche Inserat nur um "Punkte" zu sammeln... niemand braucht deinen Mist Wir bekommen alle den Flugblatt zu Hause und wir haben alle Augen und Brillen um zu lesen...


Irrtum. Ich warte bis Du Dein Kommentar abgibst, und melde Dich dann dem Admin!

Grisvor 55 m

Du machst solche Inserat nur um "Punkte" zu sammeln... niemand braucht …Du machst solche Inserat nur um "Punkte" zu sammeln... niemand braucht deinen Mist Wir bekommen alle den Flugblatt zu Hause und wir haben alle Augen und Brillen um zu lesen...



Ich habe einen "Keine Werbung" Aufkleber auf meinem Postkastl und informiere mich bzgl. Lebensmittelangebote nur online.

Ich auch aber ich gehe direkt auf dem Lidl / Hofer website... In meiner Meinung ist Preisjäger gedacht um coole versteckte Angebote zu teilen und nicht um zu kopieren was öffentlich und einfach zu finden ist... Jede Woche alle Ketten machen hunderte Angebote... müssen wir alle hier kopieren?

Amazonangebote sind auch öffentlich für jeden zu finden.
Ich verstehe das herumgeeiere nicht.

Auch wenn ich gestern noch gegen Gris argumentiert habe, so muss ich ihm jetzt Recht geben. Man braucht jetzt nicht wirklich jedes Angebot der Flugblätter hier reingeben. Das ist zwar noch nicht passiert, aber bevor es soweit kommt, sollte man dagegen steuern, bevor die Seite / App niemand mehr besucht, weil man hier nur die bereits jedem bekannten Angebote der Diskonter und Co. findet. Ein Sammelthread davon könnte man aber schon machen, vielleicht nur von den 1+1 gratis Angeboten in Kombination mit den wöchentlichen 25% Rabatt Angeboten. Aber darüber, wie man das schlussendlich realisiert, kann man ja noch nachdenken.

Verfasser

Pur3vilvor 18 m

Auch wenn ich gestern noch gegen Gris argumentiert habe, so muss ich ihm …Auch wenn ich gestern noch gegen Gris argumentiert habe, so muss ich ihm jetzt Recht geben. Man braucht jetzt nicht wirklich jedes Angebot der Flugblätter hier reingeben. Das ist zwar noch nicht passiert, aber bevor es soweit kommt, sollte man dagegen steuern, bevor die Seite / App niemand mehr besucht, weil man hier nur die bereits jedem bekannten Angebote der Diskonter und Co. findet. Ein Sammelthread davon könnte man aber schon machen, vielleicht nur von den 1+1 gratis Angeboten in Kombination mit den wöchentlichen 25% Rabatt Angeboten. Aber darüber, wie man das schlussendlich realisiert, kann man ja noch nachdenken.



Ich habe nichts gegen Kritik, aber die Art und Weise so wie Grises macht, ist einfach nur ekelhaft. Der Gute sollte Manieren lernen und andere mit Respekt begegnen. So wie Du Pur3vilschreibst, finde ich voll ok.

Mich stört es nicht direkt. Aber ich verwende genau für diese Supermarkt/Diskonter-Flyer marktguru.at

ottoseranovor 16 h, 31 m

Ich habe nichts gegen Kritik, aber die Art und Weise so wie Grises macht, …Ich habe nichts gegen Kritik, aber die Art und Weise so wie Grises macht, ist einfach nur ekelhaft. Der Gute sollte Manieren lernen und andere mit Respekt begegnen. So wie Du Pur3vilschreibst, finde ich voll ok.


Danke ottoserano! Du hast vollkommen Recht. Manchmal lässt der "Umgangston" hier in den Kommentaren auch zu wünschen übrig aber es hat sich ja schon sehr gebessert. Wenn man bedenkt wie früher einige Angebote zerfetzt wurden, nur weil zu wenig Infos drin standen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text