Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Seagate Backup Plus Portable 4 TB externe tragbare Festplatten für PC und Mac (6,35 cm (2,5 Zoll))
364° Abgelaufen

Seagate Backup Plus Portable 4 TB externe tragbare Festplatten für PC und Mac (6,35 cm (2,5 Zoll))

88€103,85€-15%Media Markt Angebote
10
eingestellt am 11. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vergleichspreis: 103,85

Auch in silber verfügbar! Leider nicht Versandkostenfrei, also am besten kostenlos in einem Markt abholen

210591-anL3O.jpg
Technische Daten
Formfaktor: 2.5"; Datenträger: 4TB HDD; Anschluss intern: SATA 6Gb/s; Anschluss extern: USB 3.0 Micro-B; RAID-Level: N/A; Lüfter: N/A; Abmessungen: 115.3x80x20.9mm; Gewicht: 265g; Farbe: schwarz; Besonderheiten: Shingled Magnetic Recording (SMR); Herstellergarantie: zwei Jahre; Hinweis: USB-Schreibweise
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Hammer Teil...
Habe ich ausgebaut und seit 2 Jahren 24/7 in meinem NAS problemlos am Laufen
Bearbeitet von: "Kamikaze01" 11. August
Kamikaze0111/08/2019 17:47

Hammer Teil...Habe ich ausgebaut und seit 2 Jahren 24/7 in meinem NAS …Hammer Teil...Habe ich ausgebaut und seit 2 Jahren 24/7 in meinem NAS problemlos am Laufen


2,5“ Disk in der Nas?
Schwingi11/08/2019 21:03

Doubt!


Geht ohne weiteres, Synology bietet schon mehrere NAS mit 2,5 Zollplatten an. (Slim line)
Was sagen unsere Experten zum Preis-Leistungs-Verhältnis?
Kai11/08/2019 22:15

Was sagen unsere Experten zum Preis-Leistungs-Verhältnis?


Sehr gut
Appledomer11/08/2019 21:13

Geht ohne weiteres, Synology bietet schon mehrere NAS mit 2,5 Zollplatten …Geht ohne weiteres, Synology bietet schon mehrere NAS mit 2,5 Zollplatten an. (Slim line)


Auch die Standard Synology nehmen 2,5" auf
Maex11/08/2019 22:46

Auch die Standard Synology nehmen 2,5" auf


Schon klar, wollte nur andeuten, dass es schon Modelle gibt, die speziell nur 2,5“ aufnehmen ;-)
Hallo! Bei Fragen zur Festplatte helfen wir gerne weiter!
Appledomer11/08/2019 22:49

Schon klar, wollte nur andeuten, dass es schon Modelle gibt, die speziell …Schon klar, wollte nur andeuten, dass es schon Modelle gibt, die speziell nur 2,5“ aufnehmen ;-)


Ja... Die sind auch richtig cool und entsprechend kleiner
Aber auch ich habe noch ein größeres QNAP daheim und die 2,5 Zoll Platten drinnen.

Die externen WD konnte ich nicht ausbauen und verwende sie als USB Backup Lösung für die ausgebauten Seagate Platten (welche nun intern im NAS stecken)

Btw:
Sagt ihr DAS NAS?
Oder DIE NAS?

Es ist ja doch EIN Storage, oder?
Network Attached Storage
Also ich sage immer DAS NAS...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text