Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Seed4.me - 12 Monate kostenloser VPN Zugang (+automatische Kündigung)
413° Abgelaufen

Seed4.me - 12 Monate kostenloser VPN Zugang (+automatische Kündigung)

KOSTENLOS32,36€
Admin 41
eingestellt am 10. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preisvergleich: 36 USD (rund 32,36 €)

Mit den beiden Gutscheincodes "OCTSD1YEAR" oder "CHOLLOMETRO" erhaltet ihr direkt hinter unserem Deal-Link ein kostenloses Jahr VPN Zugang mit Speed bis zu 50 Mbit/s

Das Abo läuft automatisch aus, ihr braucht nicht zu kündigen, es verlängert sich nichts! Nach der Anmeldung hinter unserem Deal Link landet man auf der Seite zur Bezahlung. Hier muss einfach nichts angegeben werden
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Wem seine Privatsphäre wichtig ist, großen Abstand zu gratis VPNs halten...
Bearbeitet von: "LizardBoy" 10. Jänner
41 Kommentare
Das gabs nicht vor langem. Kann man es um 1 Jahr verlängern oder gilt das nur für "Neukunden"?
MachenSachen10/01/2020 18:25

Das gabs nicht vor langem. Kann man es um 1 Jahr verlängern oder gilt das …Das gabs nicht vor langem. Kann man es um 1 Jahr verlängern oder gilt das nur für "Neukunden"?


nur für Neukunden (die Mail muss eine neue sein)
Wie ist hier der Speed so? Geht der Schweizer VPN zu Spitzenzeiten zum Streamen ausreichend schnell?
Markus10/01/2020 18:26

@misterO Hot


Super vielen Dank
Wem seine Privatsphäre wichtig ist, großen Abstand zu gratis VPNs halten...
Bearbeitet von: "LizardBoy" 10. Jänner
Danke sehr, gleich einen neuen Account eröffnet und 1 Jahr genommen. Hatte vom letzten Deal noch Zugang bis September 2020. Für alle die nicht zu hohe Ansprüche haben kann ich dies empfehlen. Für mich reichts vollkommen.
wo ist der haken?? immer wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist es nicht.... werden hier die daten von den usern verkauft? poppen werbungen auf?? was für einen vorteil hat das unternehmen dadurch?
Bekommt man damit Dazn Canada oder ähnliches (Premiere League)?
Warum so Skeptisch? Nehmt das was Gratis ist und Fertig oder ladet euch cracks herunter da ist so oder so alles 4free.
Emil310510/01/2020 18:52

Warum so Skeptisch? Nehmt das was Gratis ist und Fertig oder ladet euch …Warum so Skeptisch? Nehmt das was Gratis ist und Fertig oder ladet euch cracks herunter da ist so oder so alles 4free.


Wieso zum crack runterladen VPN? geht auch ohne.
Bimsi10/01/2020 18:47

wo ist der haken?? immer wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist es …wo ist der haken?? immer wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist es nicht.... werden hier die daten von den usern verkauft? poppen werbungen auf?? was für einen vorteil hat das unternehmen dadurch?



Also hier werden an Daten nur eine Mailadresse für die Aktivierung verlangt. Sonst musst du keine weiteren Daten angeben.
Laut Chip unbekannte drittserver :/ :/ :/
Erdi10/01/2020 18:55

Also hier werden an Daten nur eine Mailadresse für die Aktivierung …Also hier werden an Daten nur eine Mailadresse für die Aktivierung verlangt. Sonst musst du keine weiteren Daten angeben.


Gecrackte VPNs gibt es tonnenweiße + Aktivation key oder KeyGenerator und voila schon hast du Lifetime oder 1-3 Jahre zugang, einfacher gehts wirklich nimmer.
Unseriös
3448945-d06Nm.jpg
Mann ist dass Geil ?!
Danke !
Welche Länder sind da kostenlos dabei
Anbieter loggt.
Wertlos
Erdi10/01/2020 18:55

Also hier werden an Daten nur eine Mailadresse für die Aktivierung …Also hier werden an Daten nur eine Mailadresse für die Aktivierung verlangt. Sonst musst du keine weiteren Daten angeben.


ne ich mein natürlich die daten beim surfen
cuth10/01/2020 19:42

Anbieter loggt.Wertlos


kommt auf die Nutzung an, für Grauzone hast Recht, aber wie sieht's zB bei Georestrictions aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text