47°
Serverprobleme: Lange Ladezeiten auf Preisjäger *UPDATE* Problem behoben, Leitung repariert

Serverprobleme: Lange Ladezeiten auf Preisjäger *UPDATE* Problem behoben, Leitung repariert

Dies & Das

Serverprobleme: Lange Ladezeiten auf Preisjäger *UPDATE* Problem behoben, Leitung repariert

AvatarAnonym7

Update 1

Update, 07.09. - 2:20 Uhr: Das Problem wurde nun behoben. Die Seite sollte wieder wie gewohnt laden. Seid ihr zufrieden mit der Geschwindigkeit von Preisjäger? Danke für eure Geduld.

Hallo Preisjäger und Preisjägerinnen, heute ist wieder einmal einer dieser seltenen Momente in denen wir einen Artikel in eigener Sache schreiben. Viele haben vielleicht schon gemerkt, dass Preisjäger und Sparfreunde gerade sehr langsam sind. Unser Server-Provider hat gerade Probleme. Während Baggerarbeiten wurde ein wichtiges Glasfaserkabel durchtrennt. Das Team ist aber bereits an de Sache dran und wir hoffen, dass Preisjäger bald wieder in gewohnter Geschwindigkeit geladen wird.

Wie seid ihr sonst (also nicht gerade jetzt ) eigentlich mit der Ladezeit zufrieden? Lädt Preisjäger schnell oder findet ihr die Seite auch sonst langsam? Würde uns freuen, wenn ihr dazu einen Kommentar hinterlassen könnt.

Zum Thema "Langsam" habe ich noch ein lustiges bzw. süßes Video für euch. Zu sehen ist ein "Slow Loris" auf Deutsch "Plumploris", der gekitzelt wird.

5 Kommentare
Avatar

schtonk

Preisjäger gehört zu meinen absoluten Favoriten. Super Seite, immer aktuell und übersichtlicher Seitenaufbau – Gratulation! Aber!!! Leider wurden die Ladezeiten in den letzten Tagen (Wochen?) immer schlimmer. Ich habe die immer schlechteren werdenden Ladezeiten von verschiedenen Providern aus. Auch beim Seitenaufruf mit verschiedenen Browser (Google, Firefox, IE) gibt es keine merkbaren Unterschiede. Wäre schön wenn’s wieder ein bisserl flotter gehen würde...

Avatar

Anonym14941

das mit dem Bagger ist aber auch die Standard Ausrede oder

Avatar

Anonym13400

dem kann ich nur zustimmen. Seit Wochen lädt die Seite langsam und man kann in der Zeit teilweise nicht einmal scrollen oder einen Beitrag anklicken. Scheint an dem ganze facebook, google und twitter-Zeug zu liegen - man sieht immer wieder im Ladebalken, dass vor allem oft auf facebook gewartet wird.

Avatar

Anonym881

Sicherlich kein direktes Problem, aber teilweise hängt die Seite. Es liegt in der Regel aber an dem Facebook Fenster. Seitdem ich den Frame blocke ist es wieder recht fix.

Avatar

Anonym2

Ist nur Preisjaeger bei dir langsam oder auch Sparfreunde und Gutscheinsammler?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text