32°
[Serverumzug] Ausfall war länger als geplant

[Serverumzug] Ausfall war länger als geplant

Dies & Das

[Serverumzug] Ausfall war länger als geplant

AvatarAnonym6

*UPDATE* 14:23 - Die internen Links von Preisjaeger funktionieren nicht, wie ich gerade feststellen musste. Ist euch vielleicht noch was aufgefallen?

Oman, was für ein Morgen! Wieder ein Serverumzug und wieder Probleme. Unser Webhoster scheint sich nicht wirklich mit den kniffen einer Wordpress-Installation auszukennen. Die Datenbankeinträge wurden einfach zurückgesetzt, und der nächstbeste Besucher, konnte gemühtlich die Erstinstallation durchführen :-D .

Ein erneutes aufspielen der Datenbank löste dann das Problem (hat diesmal aber nicht so flott funktioniert wie letztes Mal). Auf jeden Fall hoffe ich, dass es jetzt nicht mehr so schnell zum Serverumzug kommt.

Wichtig: Nehmt doch bitte an der neuen Umfrage auf der rechten Seite teil. So kann ich die Ladegeschwindigkeit der Seite dann besser einschätzen!

3 Kommentare
Avatar

Anonym6

Hmm, irgendwie scheint das Umfrageplugin dafür verantwortlich zu sein, dass die Links plötzlich nicht mehr funktionieren. Daher habe ich es vorzeitig mal deaktiviert. ADD: Wieder aktiviert und alles funktioniert. Zumindest bei mir... :?:

Avatar

Anonym5044

hi egal ob umzug hin oder her - das ist eine seite wo ich jeden tag drinnen bin - also weiter so ........ihr seits die besten lg martin :-)

Avatar

Anonym4848

Ich muss auch sagen, dass die Ladezeiten wohl subjektiv gleich geblieben sind. Könnte also, noch etwas schneller sein. Aber ich denke, ihr/Du bietest einen super Service und ich bin quasi jeden Tag auf der Seite, mehrmals. Man will ja nichts verpassen. Kann mich Martin nur anschließen, weiter so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text