Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Servus TV] Slumdog Millionär Gratis Stream
649°

[Servus TV] Slumdog Millionär Gratis Stream

KOSTENLOS2,99€
9
eingestellt am 31. JänBearbeitet von:"Erdi"
Hi liebe Preisjäger. Auf Servus TV kann man sich derzeit den Film "Slumdog Millionär" kostenlos ansehen.

Schaut euch den Film an. Von mir eine Empfehlung. Auf Amazon Prime würde dies 2,99€ kosten. Der Film wurde mit 8 Oscars ausgezeichnet.

Filmdauer: 115 Minuten

Der 18-jährige Inder Jamal steckt in Erklärungsnot. Der ehemalige Straßenjunge aus den Slums von Mumbai steht kurz davor, die Millionenfrage in einer TV-Quizshow zu beantworten. Doch niemand nimmt Jamal ab, dass er sein Wissen auf legalem Weg erworben hat. Um einer Haftstrafe zu entgehen, erzählt Jamal dem Polizeikommissar seine abenteuerliche Lebensgeschichte. Und von seiner großen Liebe zur schönen Latika.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Bester österreichischer Sender , nur meine Meinung. Einzig die Werbung nervt manchmal, aber was sollen sie auch anderes machen. Allein heute Thiem - Zwerev auf Servus TV war episch
Goldi198631/01/2020 18:39

Bester österreichischer Sender , nur meine Meinung. Einzig die …Bester österreichischer Sender , nur meine Meinung. Einzig die Werbung nervt manchmal, aber was sollen sie auch anderes machen. Allein heute Thiem - Zwerev auf Servus TV war episch


Ist mittlerweile der einzige Sender der geschaut wird. Ansonsten nur noch Streaming
Bei mir läuft fast ausschließlich nur noch Servus TV. Richtig toller Heimatsender der dem ORF schön langsam in den A***** tritt
9 Kommentare
Bester österreichischer Sender , nur meine Meinung. Einzig die Werbung nervt manchmal, aber was sollen sie auch anderes machen. Allein heute Thiem - Zwerev auf Servus TV war episch
Goldi198631/01/2020 18:39

Bester österreichischer Sender , nur meine Meinung. Einzig die …Bester österreichischer Sender , nur meine Meinung. Einzig die Werbung nervt manchmal, aber was sollen sie auch anderes machen. Allein heute Thiem - Zwerev auf Servus TV war episch


Ist mittlerweile der einzige Sender der geschaut wird. Ansonsten nur noch Streaming
Bei mir läuft fast ausschließlich nur noch Servus TV. Richtig toller Heimatsender der dem ORF schön langsam in den A***** tritt
Ich Hoff(mad)
Hallo Leute, ORF III?

3sat ist auch zu einem Viertel oder so ORF.
Servus-TV hier abzufeiern, weil sie einen 12 Jahre alten Film zeigen, der schon vor Jahren auf fast jedem Sender gelaufen ist, ist schon dings...
k.b.31/01/2020 22:37

Servus-TV hier abzufeiern, weil sie einen 12 Jahre alten Film zeigen, der …Servus-TV hier abzufeiern, weil sie einen 12 Jahre alten Film zeigen, der schon vor Jahren auf fast jedem Sender gelaufen ist, ist schon dings...


Nein, nicht wegen dem Film. Die zeigen halt auch viel aus den Regionen und vom Land, außerdem sind die Nachrichten noch halbwegs objektiv. Schon klar, in den Städten wird sicher nur ORF geschaut , wobei ORF 3 auch hin und wieder gute Sachen zeigt. Nur ist beim ORF eben für das Bezahlte fast nix dahinter, fehlt nur noch die Werbung inmitten der Filme.
FR3SH31/01/2020 19:43

Bei mir läuft fast ausschließlich nur noch Servus TV. Richtig toller H …Bei mir läuft fast ausschließlich nur noch Servus TV. Richtig toller Heimatsender der dem ORF schön langsam in den A***** tritt


Mein Beileid
Servus TV automatisch cold.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text