Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Shadow of Death: Dark Knight - Stickman Fighting kostenlos
248°

Shadow of Death: Dark Knight - Stickman Fighting kostenlos

3
eingestellt am 6. Nov
Das Spiel könnt ihr euch derzeit komplett kostenlos statt für 4,99 € holen.

216123.jpg
Ein brandneues düsteres Fantasy-Epos
Stürze dich in die Finsternis und erlebe das größte Fantasy-RPG zum Mitnehmen, das es jemals gab. Zücke deine Schattenklinge und wähle einen frei anpassbaren finsteren Ritter, um dieses horizontal scrollende Abenteuer immer und überall zu genießen. Experimentiere frei mit mehreren Spielstilen, abgefahrenen seltenen Rüstungssets und komplexen Fertigkeitenbäumen, um den besten Schattenritter überhaupt zu erschaffen. Ein Offline-Kampfspiel mit der Seele eines Konsolen-RPGs ist nicht nur, was diese Gamer-Generation sich verdient hat, sondern auch dringend braucht! Die Schatten des Krieges werden immer länger – stellst du dich der Herausforderung?


216123.jpg
Eine wunderschöne untergegangene Welt
Dank eines komplett neuen Animationssystems und einer ebenfalls neuen Grafik-Engine wirst auch du verblüfft sagen: "Nicht zu fassen, dass das kein Konsolenspiel ist." Ja, das Spiel sieht wirklich gut aus! Die Gothic-Fantasy-Welt von Aurora wurde für Mobile Gaming optimiert und erweckt dank Cel Shading magische Effekte und epische Schlachten absolut umwerfend zum Leben.


216123.jpg
Immer und überall spielen
Unser RPG ist ideal zum Mitnehmen! Erlebe immer und überall spannende Gefechte, denn Shadow of Death ist ein Offline-Spiel ohne Online-Zwang. Du brauchst also nicht online zu sein, um die Schatten zu bezwingen.


216123.jpg
Fordere das ganze Universum heraus
Wenn der Kampf gegen die Schattenmonster für dich keine Herausforderung mehr ist, geh online! Dort kannst du gegen andere Spieler in der Arena kämpfen.


216123.jpg
Story: Die Reise eines finsteren Ritters
Aurora, ein einst blühendes Königreich, ist untergegangen. Eine wiedergeborene Finsternis sucht das Land mit schrecklicher Gewalt heim. Die Ernte verdorrt, der Wind tobt voller Zorn und die Toten regen sich in ihren Gräbern. In seiner Gier nach Macht und verbotenem Wissen hat ein König sein Volk dem Untergang geweiht. Die Menschen sehnen sich nach einem Zeichen der Hoffnung. Nur ein einsamer Ritter, der sein Gedächtnis verloren hat, kann diese Welt noch vor der totalen Vernichtung retten. Allein macht er sich, vom Schicksal erkoren, in Richtung der wispernden Schatten auf.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text