Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Sharkoon MS-Y1000 PC-Gehäuse weiß mit Glasfenster

eingestellt am 15. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Bei Amazon bekommt ihr derzeit das Sharkoon MS-Y1000 PC-Gehäuse weiß mit Glasfenster um 62,56€.

Der Preisvergleich beginnt bei 82,11€.

Produktinfo:

  • STILVOLLES DESIGN FÜR MAXIMALE LEISTUNG: Durch seine Y-förmigen Öffnungen, die dem Gehäuse auch seinen Namen verleihen, besitzt das MS-Y1000 eine ausdrucksstarke Optik und zugleich einen guten Airflow. Bei diesem wird kühle Luft an der Front oder an der Unterseite angesaugt und als aufgewärmte Abluft direkt an der Ober- oder Rückseite des Gehäuses ausgestoßen. Es ist so trotz kompakter Bauweise auch auf leistungsstarke Hardware ausgelegt.
  • GUT DURCHGEKÜHLT: Das MS-Y1000 verfügt über insgesamt sechs Montagemöglichkeiten für Lüfter zur effektiven Kühlung. Ein 80-Millimeter-PWM-Lüfter ist bereits auf der Rückseite vorinstalliert, ebenso wie ein 120-Millimeter-PWMLüfter auf der Unterseite und zwei auf der Oberseite. Zusätzlich lässt sich auf der Unterseite und an der Front ein zweiter Lüfter von 120 Millimetern Durchmesser installieren. Auf der Oberseite findet sich Platz für einen Radiator inklusive Lüfter mit bis zu 5,5 Zentimetern Höhe.
  • KLEIN, ABER OHO: Seine Geräumigkeit sieht man ihm nicht an, doch im MS-Y1000 finden auch große Komponenten Platz. Beispielsweise kann eine Grafikkarte mit 36 Zentimeter Länge eingebaut werden, sofern keine Lüfter auf der Vorderseite installiert werden. Mit Lüftern auf der Vorderseite ist der Einbau von Grafikkarten mit einer Länge bis zu 33,5 Zentimeter möglich. Netzteile mit einer Länge bis zu 16 Zentimeter werden dabei geschickt auf der Oberseite des Gehäuses verbaut, um noch mehr Platz zu bieten.
  • PASST ÜBERALL HIN: Dank seiner kompakten Größe fügt sich das Gehäuse praktisch überall ein. Durch das Seitenteil aus gehärtetem Glas und seine stilvolle Optik macht es insbesondere als Hardware-Showroom auf dem Schreibtisch eine gute Figur – und das ohne allzu viel Platz wegzunehmen.
  • GEH VERTIKAL: Das MS-Y1000 bietet dank des separat erhältlichen, optionalen Compact Vertical Graphics Card Kits auch die Möglichkeit des vertikalen Einbaus von Grafikkarten mit einer Länge bis zu 27 Zentimetern. Der vertikale Einbau von Grafikkarten ermöglicht eine noch wirkmächtigere Präsentation der Karte und stellt Beleuchtungselemente hinter dem gläsernen Seitenteil besonders heraus.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar