Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Sharkoon Purewriter TKL mit Kailh BLUE

eingestellt am 21. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf Amazon gibt es derzeit die Sharkoon Purewriter TKL mit blauen Schaltern zum alten und neuen Bestpreis. Lieferung dauert dafür etwas (Anfang / Mitte Juni). Obwohl ich eigentlich braune Switches wollte, gebe ich der Tastatur zu dem Preis eine Chance, da die blauen Low-Keys auch leiser sein sollen als die "normalen" MX Blue.


PureWriter TKL RGB – Ultra-kompakt, leicht und elegant in 16,8 Millionen Farben
Mit der zeitlos-eleganten PureWriter TKL RGB präsentiert Sharkoon eine Tastatur für alle Gelegenheiten, die neben innovativen, mechanischen Schalter in ultra-flachem Design nun auch mit einer stufenlos-einstellbaren RGB-Beleuchtung in 16,8 Millionen Farben hervorsticht. Dank des fehlenden Nummernblockes ist die Tastatur mit 355 mm Länge und 127 mm Breite randlos kompakt und mit einer Höhe von 23 mm mit eingeklappten Standfüßen so flach wie möglich. Mit nur 503 Gramm Gewicht und zwei mitgelieferten USB-Kabeln mit 50 cm und 150 cm Länge, ist sie zudem bequem zu transportieren und – egal ob unterwegs, daheim oder im Büro – überall einsetzbar.

Zusätzliche Info
Dein Kommentar