Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Sharkoon "VG7-W Green" PC-Gehäuse

eingestellt am 13. Jun 2022
Preisvergleich: 59,27 €

  • DIE HARDWARE IM BLICK: Das VG7-W ist an einer Seite mit einem großen Acryl-Fenster ausgestattet, durch das man seine verbaute Hardware zeigen kann.
  • KOMPAKTES GEHÄUSEDESIGN: Das Gehäuse ist so kompakt wie möglich gehalten, ohne Abstriche bei der Hardware-Kompatibilität zu machen.
  • OPTIMIERTE LÜFTERKONFIGURATION: Das VG7-W eignet sich am besten für luftgekühlte Systeme. Gerade deshalb sind bereits zwei 120-mm-Lüfter in der Front und ein 120-mm-Lüfter in der Rückseite vorinstalliert.
  • ZWEI GEHÄUSEVARIANTEN: Der VG7-W ist entweder als RGB-Version mit insgesamt drei adressierbaren Lüftern oder mit drei LED-Lüftern in entweder Rot, Blau oder Grün erhältlich.


Der VG7-W ist ein kompakter ATX Midi Tower für preisbewusste Gamer. Er verbindet durch sein grosses Acryl-Seitenfenster und seine ausdrucksstarke Front eine verspielt-moderne Optik mit einem ausgezeichneten Airflow. Für diesen sorgt neben den drei vorinstallierten 120-mm-LED-Lüftern vor allem die Frontblende, die dank eines durchlässigen Mesh-Gitters eine hervorragende Luftaufnahme gewährleistet. Das VG7-W eignet sich am besten für luftgekühlte Systeme. Deshalb sind bereits zwei 120-mm-LED-Lüfter in der Front und ein 120-mm-LED-Lüfter in der Rückseite vorinstalliert. Neben einem ausgezeichneten Airflow sorgen die Lüfter zudem für eine atmosphärische Ausleuchtung der verbauten Komponenten. Dank des luftdurchlässigen Mesh-Gitters in der Frontblende des VG7-W wird eine erhöhte Luftaufnahme und somit ein ausgezeichneter Airflow erreicht. Die vielen verspielten Design-Elemente, insbesondere die wie Augen angeordneten LEDs im oberen Bereich der Frontblende, sorgen zudem für einen ausdrucksstarken Charakter, den besonders Gamer zu schätzen wissen. Das VG7-W ist an einer Seite mit einem grossen Acryl-Fenster ausgestattet, durch das man seine verbaute Hardware zeigen kann. Es eignet sich aber nicht nur zum Präsentieren dieser, sondern ebenso für zeigefreudige Innenraum-Modifikationen und beleuchtete Komponenten. Das VG7-W ist so kompakt wie möglich gehalten, ohne Abstriche bei der Hardware-Kompatibilität zu machen. Obwohl es unter jeden Schreibtisch passt, fasst es auch grosse Grafikkarten bis 37,5 cm und bis zu vier SSDs und drei HDDs sowie ein optisches Laufwerk. Auf Unnötiges hat man bewusst verzichtet. Damit die verbaute Hardware optimal geschützt ist, besitzt der VG7-W an allen Luftaufnahmebereichen einen herausnehmbaren und deshalb einfach zu reinigenden Staubfilter. Der Filter vor den Frontlüftern kann bei Bedarf ebenso für eine veränderte Beleuchtungsstimmung herausgenommen werden.

278291-Fgxwb.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
3 Kommentare
Dein Kommentar