Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sharp Aquos 55BJ2E UHD Smart TV
238° Abgelaufen

Sharp Aquos 55BJ2E UHD Smart TV

349€453,90€-23% Kostenlos Kostenlos0815.at Angebote
16
eingestellt am 9. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dem Fernseher bekommt ihr derzeit bei 0815 für 349 € inkl. Versand zu kaufen. Der nächste Vergleichspreis beginnt bei 453,90 €.

228514-JiVFn.jpg

  • Diagonale 55"/140cm
  • Auflösung 3840x2160
  • Panel LCD, LED (Edge-lit)
  • HDR ja
  • Bildwiederholfrequenz 400Hz interpoliert
  • Kontrast 1.000.000:1 dynamisch
  • 3D nein
  • Tuner 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 HEVC (H.265)
  • Video-Anschlüsse 3x HDMI 2.0, Komponenten (YPbPr), Composite Video
  • Audio-Anschlüsse Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer
  • Weitere Anschlüsse 3x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3, Cardreader
  • Wireless WLAN, Miracast
  • Betriebssystem Aquos Net+
  • Wiedergabe HEVC, MKV, AVI
  • Audio-Decoder Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS
  • Audio-Gesamtleistung 20W (2x 10W)
  • Energieeffizienzklasse A
  • Jahresverbrauch 161kWh
  • Leistungsaufnahme 110W typisch, 0.5W Standby
  • Farbe schwarz
  • VESA 400x200
  • Standfuß seitlich
  • Besonderheiten HbbTV, USB-Recorder
  • Abmessungen mit Standfuß 123.9x76.5x23cm
  • Abmessungen ohne Standfuß 123.9x71.8x8.3cm
  • Gewicht ohne Standfuß 15.70kg
  • Herstellergarantie ein Jahr
Zusätzliche Info
0815.at Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Schon mal jemand was bei 08/15 zurück gegeben (Fernabsatzrücktritt)?
Ich hatte mit dem Rücktritt schon vorm Kauf Probleme. Jo das gibts!
Hab dort viel gekauft, aber jetzt nicht mehr! Ziehen automatisch was ab, auch wenn man das Teil nur kurz ausprobiert hat und es effektiv weiterverkaufbar ist und keinerlei Gebrauchsspuren aufweist! Das war die Auskunft die ich bekam, weil man öffnet ja die Verpackung und danach kann man es nicht mehr als neu weiterverkaufen !?!
Trag seitdem mein Geld zum E-Tec! Topservice! Ausprobieren kein Problem!
alterego09/04/2020 09:34

Schon mal jemand was bei 08/15 zurück gegeben (Fernabsatzrücktritt)? Ich h …Schon mal jemand was bei 08/15 zurück gegeben (Fernabsatzrücktritt)? Ich hatte mit dem Rücktritt schon vorm Kauf Probleme. Jo das gibts!Hab dort viel gekauft, aber jetzt nicht mehr! Ziehen automatisch was ab, auch wenn man das Teil nur kurz ausprobiert hat und es effektiv weiterverkaufbar ist und keinerlei Gebrauchsspuren aufweist! Das war die Auskunft die ich bekam, weil man öffnet ja die Verpackung und danach kann man es nicht mehr als neu weiterverkaufen !?! Trag seitdem mein Geld zum E-Tec! Topservice! Ausprobieren kein Problem!


Probier mal Alza die sind meistens billiger auch top service
Vielleicht dann wieder einfach etwas weg kommen, vom probieren. Ich kann die Händler schon verstehen
elchupacabre09/04/2020 10:08

Vielleicht dann wieder einfach etwas weg kommen, vom probieren. Ich kann …Vielleicht dann wieder einfach etwas weg kommen, vom probieren. Ich kann die Händler schon verstehen


Also auszuprobieren, ob die Speicherkarte in meinem Gerät funktioniert, oder eben nicht, sollte schon drin sein! Besonders wenn ich vor Ort im Geschäft bin und dem Verkäufer anbiete es zu öffnen. Wenns funktioniert hätte, hätte ich es ja sowieso genommen. Nein der Verkäufer hat einen Auszucker bekommen, weil ich meinte, bei Amazon ist das kein Problem! Das ich eigentlich nicht wegen der Speicherkarte bei 08/15 war, sondern wegen einem Fernseher den ich kaufen wollte (1800 Euro) hab ich dem Verkäufer dann gar nicht mehr gesagt, sondern den TV bei Amazon bestellt. lol - wenn er mein Geld nicht will, zwingen tu ich keinen!
Hab die Karte dann bei E-Tec gekauft, dort konnte ich sie ohne Probs ausprobieren. Bin seitdem bei denen Stammkunde, weil der Service echt top ist und manchmal auch besser als bei Amazon.
Ausserdem warum soll ich die Händler verstehen? Verstehen die mich? Kann ich bei denen anschreiben lassen, wenn ich mal kurzfristig nicht flüssig bin? Gutes Service erkennst du, wenn du mit einer Reklamation kommst, nicht wenn du dein Geld zum Händler trägst!!! Wenn alles glatt läuft, ist jeder Händler freundlich!

CORONOIA 2020 - ich war dabei!
Bearbeitet von: "alterego" 9. April
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Aquos Net+ OS von Sharp? Wie schaut es da mit der App-Verfügbarkeit aus?
alterego09/04/2020 10:28

Also auszuprobieren, ob die Speicherkarte in meinem Gerät funktioniert, …Also auszuprobieren, ob die Speicherkarte in meinem Gerät funktioniert, oder eben nicht, sollte schon drin sein! Besonders wenn ich vor Ort im Geschäft bin und dem Verkäufer anbiete es zu öffnen. Wenns funktioniert hätte, hätte ich es ja sowieso genommen. Nein der Verkäufer hat einen Auszucker bekommen, weil ich meinte, bei Amazon ist das kein Problem! Das ich eigentlich nicht wegen der Speicherkarte bei 08/15 war, sondern wegen einem Fernseher den ich kaufen wollte (1800 Euro) hab ich dem Verkäufer dann gar nicht mehr gesagt, sondern den TV bei Amazon bestellt. lol - wenn er mein Geld nicht will, zwingen tu ich keinen! Hab die Karte dann bei E-Tec gekauft, dort konnte ich sie ohne Probs ausprobieren. Bin seitdem bei denen Stammkunde, weil der Service echt top ist und manchmal auch besser als bei Amazon. Ausserdem warum soll ich die Händler verstehen? Verstehen die mich? Kann ich bei denen anschreiben lassen, wenn ich mal kurzfristig nicht flüssig bin? Gutes Service erkennst du, wenn du mit einer Reklamation kommst, nicht wenn du dein Geld zum Händler trägst!!! Wenn alles glatt läuft, ist jeder Händler freundlich!CORONOIA 2020 - ich war dabei!


Naja, ein bisschen Eigenverantwortung gehört auch dazu. Also Datenblatt des Geräts lesen, dann sollte auch klar sein, welche Speicherkarte garantiert funktioniert. Teil des Problems sind aber natürlich auch die tollen Verpackungen. Da kann man eben nicht mal einfach öffnen und probieren, ohne das die Verpackung beschädigt ist. Und wer kauft das Ding dann zum vollen Preis im Laden, wenn es mit Tixo wieder zugekleistert wurde.... du? Es schadet nie, sich auch in die andere Seite hineinzuversetzen
Linzenzgebühren für Speicherkarten am Microsoft ist das Stichwort!


Ich pack den Schrott nicht ein, ich verkauf ihn nicht! Ich bin der Kunde - der Kunde ist Gott!
Der Kunde ist der Anlass für die Arbeit des Verkäufers! Sollte man mal bedenken! Passt es mir bei dir nicht, geh ich woanders hin und du kannst zusehen wie mein/dein Geld zur Konkurrenz läuft! lol" So läuft es heute!

PS: wollte ja niemand beleidigen, aber wenn geistig so einfach strukturierte Menschen über Themen philosophieren, von denen sie keine Ahnung hat, komme ich ihnen verbal gerne entgegen!

Bezog sich auf folgende Passage:

Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal das MXXX halten!

Mach dich kundig und geh jemand anderen auf den SXXk!
Mitleser09/04/2020 11:35

Naja, ein bisschen Eigenverantwortung gehört auch dazu. Also Datenblatt …Naja, ein bisschen Eigenverantwortung gehört auch dazu. Also Datenblatt des Geräts lesen, dann sollte auch klar sein, welche Speicherkarte garantiert funktioniert. Teil des Problems sind aber natürlich auch die tollen Verpackungen. Da kann man eben nicht mal einfach öffnen und probieren, ohne das die Verpackung beschädigt ist. Und wer kauft das Ding dann zum vollen Preis im Laden, wenn es mit Tixo wieder zugekleistert wurde.... du? Es schadet nie, sich auch in die andere Seite hineinzuversetzen


Linzenzgebühren für Speicherkarten am Microsoft ist das Stichwort!


Ich pack den Schrott nicht ein, ich verkauf ihn nicht! Ich bin der Kunde - der Kunde ist Gott!
Der Kunde ist der Anlass für die Arbeit des Verkäufers! Sollte man mal bedenken! Passt es mir bei dir nicht, geh ich woanders hin und du kannst zusehen wie mein/dein Geld zur Konkurrenz läuft! lol" So läuft es heute!

PS: wollte ja niemand beleidigen, aber wenn geistig so einfach strukturierte Menschen über Themen philosophieren, von denen sie keine Ahnung haben, komme ich ihnen verbal gerne entgegen!

Bezog sich auf folgende Passage:

Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal das MXXX halten!

Mach dich kundig und geh jemand anderen auf den SXXk!
Dein Kommentar
Bearbeitet von: "alterego" 9. April
Der Kunde ist Gott..... ich kann mir richtig vorstellen, wie angenehm es ist, Dich im Laden zu haben
Übrigens: Amazon droht z.B. auch mit Sperrung des Kundenkontos bei zu vielen Retouren.
Mitleser09/04/2020 17:19

Der Kunde ist Gott..... ich kann mir richtig vorstellen, wie angenehm es …Der Kunde ist Gott..... ich kann mir richtig vorstellen, wie angenehm es ist, Dich im Laden zu haben Übrigens: Amazon droht z.B. auch mit Sperrung des Kundenkontos bei zu vielen Retouren.



Der Kunde ist Gott ist nicht meine Einstellung sondern die der Jugend heute. Und ja sie haben recht! Sonst würden nicht soviele lokale Händler jammern. Ich kauf dort, wo ich das bekomme was ich erwarte! Mir ist der Händler vollkommen wurst, der schert sich um mich ja auch nicht! Wenn jeder auf sich schaut ist für alle gesorgt!
Sehr sympathisch.
lupo8509/04/2020 17:49

Sehr sympathisch.



:-)
schön, daß negative Kommentare immer so viele Reaktionen hervor rufen. Auf die Leut ist Verlass. :-)
Avatar
GelöschterUser59202
alterego09/04/2020 09:34

Schon mal jemand was bei 08/15 zurück gegeben (Fernabsatzrücktritt)? Ich h …Schon mal jemand was bei 08/15 zurück gegeben (Fernabsatzrücktritt)? Ich hatte mit dem Rücktritt schon vorm Kauf Probleme. Jo das gibts!Hab dort viel gekauft, aber jetzt nicht mehr! Ziehen automatisch was ab, auch wenn man das Teil nur kurz ausprobiert hat und es effektiv weiterverkaufbar ist und keinerlei Gebrauchsspuren aufweist! Das war die Auskunft die ich bekam, weil man öffnet ja die Verpackung und danach kann man es nicht mehr als neu weiterverkaufen !?! Trag seitdem mein Geld zum E-Tec! Topservice! Ausprobieren kein Problem!


E-Tec und Top-Service?
Dann kenne ich offenbar einen ganz anderen E-Tec.
Weil ich muss sogar Artikel auf eigene Kosten zurückschicken die mir falsch geliefert wurden!
Und das nicht erst zum ersten Mal.
Deshalb bestelle ich dort jetzt schon lange nichts mehr, nachdem ich bei denen schon Kunde seit dem Jahre 2000 war, wo es nur eine Filiale in Timelkam gab, aber man dann so behandelt wird.

Edit: Ach ja bezüglich umtauschen bei Gebrauchtwaren.
Ich habe nur ein einziges Mal etwas zurückgegeben was nur kurz getestet wurde und mir wurden dann gleich mal 30 € abgezogen von einem 100 € Artikel!
Soviel zu diesem Thema.
Bearbeitet von: "GelöschterUser59202" 9. April
wie es aussieht, gibts die und die Erfahrung.

Tät mich interessieren, ob jemanden schon mal, ungerechtfertigt natürlich, bei AMAZON was verrechnet wurde!
GelöschterUser5920209/04/2020 18:18

E-Tec und Top-Service?Dann kenne ich offenbar einen ganz anderen …E-Tec und Top-Service?Dann kenne ich offenbar einen ganz anderen E-Tec.Weil ich muss sogar Artikel auf eigene Kosten zurückschicken die mir falsch geliefert wurden!Und das nicht erst zum ersten Mal.Deshalb bestelle ich dort jetzt schon lange nichts mehr, nachdem ich bei denen schon Kunde seit dem Jahre 2000 war, wo es nur eine Filiale in Timelkam gab, aber man dann so behandelt wird.Edit: Ach ja bezüglich umtauschen bei Gebrauchtwaren.Ich habe nur ein einziges Mal etwas zurückgegeben was nur kurz getestet wurde und mir wurden dann gleich mal 30 € abgezogen von einem 100 € Artikel!Soviel zu diesem Thema.



Hab bisher nur einmal eine Festplatte reklamiert bei E-Tec nach ca. 3 Monaten. Wurde ohne Probleme sofort ausgetauscht. War in Wien im Shop und da sind sie sehr freundlich und per Mail ist man auch immer sehr bemüht. Fühle mich bei E-Tec ernst genommen als Kunde anders als bei 08/15 und dort hab ich davor echt viel gekauft. Das Geld hat aber danach zum Großteil Amazon bekommen und E-Tec.
Bearbeitet von: "alterego" 9. April
Mitleser09/04/2020 17:19

Der Kunde ist Gott..... ich kann mir richtig vorstellen, wie angenehm es …Der Kunde ist Gott..... ich kann mir richtig vorstellen, wie angenehm es ist, Dich im Laden zu haben Übrigens: Amazon droht z.B. auch mit Sperrung des Kundenkontos bei zu vielen Retouren.



Muß ja auch nicht zu dir in den Laden. Viele andere nehmen mein Geld gerne. Vielleicht sollten manche Händler mal überlegen ob sie nicht umschulen auf einen anderen Beruf. Es heisst DIENSTLEISTUNG net ALIMENTIER den Händler, auch wenn er dich mies behandelt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text