Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Shell Krems-Stein V-Power Diesel
626° Abgelaufen

Shell Krems-Stein V-Power Diesel

1,20€1,40€-14%
30
eingestellt am 10. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da der Tank für den normalen Diesel undicht ist, gibt es V-Power Diesel um den Preis vom normalen Diesel.
Standort: Shell Tankstelle in Stein bei Krems an der Donau.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Rox10/12/2019 20:25

Ist komplett der gleiche Treibstoff nur mit einen zusatzmittelchen was …Ist komplett der gleiche Treibstoff nur mit einen zusatzmittelchen was rein 0 bringt


Nein
30 Kommentare
Ist komplett der gleiche Treibstoff nur mit einen zusatzmittelchen was rein 0 bringt
Rox10/12/2019 20:25

Ist komplett der gleiche Treibstoff nur mit einen zusatzmittelchen was …Ist komplett der gleiche Treibstoff nur mit einen zusatzmittelchen was rein 0 bringt


Nein
MBChris10/12/2019 20:30

Nein


Ja ja ist schon klar, durch den Treibstoff wird aus einen Polo ein Lamborghini, jetzt weiß ich bescheid warum du mit Nein antwortest.
Rox10/12/2019 20:25

Ist komplett der gleiche Treibstoff nur mit einen zusatzmittelchen was …Ist komplett der gleiche Treibstoff nur mit einen zusatzmittelchen was rein 0 bringt


Schwachsinn
Ich glaube hier geht es nicht was besser ist, sondern das ein Preisnachlass für eine Alternative besteht...
Flocki10/12/2019 20:39

Schwachsinn



Wer denkt, dass das etwas bringt, gibt seinem Auto auch einen Gute-Nacht-Kuss.
Shmuel11210/12/2019 20:43

Ich glaube hier geht es nicht was besser ist, sondern das ein …Ich glaube hier geht es nicht was besser ist, sondern das ein Preisnachlass für eine Alternative besteht...


Also völlig egal ob ich normalen Diesel oder diesen für proleten tanke. Ich tanke übrigens bei Hofer.
Super Diskussion und welche Partei kann ihre Meinung untermauern. Würde nur gern wissen was stimmt. Ich persönlich glaube auch nicht das da etwas dran ist aber lasse mich gerne belehren!
Rox10/12/2019 21:02

Also völlig egal ob ich normalen Diesel oder diesen für proleten tanke. I …Also völlig egal ob ich normalen Diesel oder diesen für proleten tanke. Ich tanke übrigens bei Hofer.


Letztendlich kommt man mit beiden ans Ziel
ots.at/pre…est
zB

Gibt immer wieder Tests und auch Erfahrungsberichte in Foren. Meistens läuft es darauf hinaus: ja, Premiumkraftstoffe sind besser, auch beim Verbrauch, aber den Aufpreis nicht wert. Ist so wie bei Alkali-Batterien, da sind Duracell und Co auch etwas besser als No-Name-Produkte, aber sie kosten so exorbitant viel mehr, dass sie es in den wenigsten Anwendungsszenarien wert sind. Wenn man also hier den Premium-Stoff zum selben Preis bekommt, ist das eine feine Sache, aber einen allzu großen Umweg braucht man deswegen nicht machen.

Ein Freund von mir tankt das Zeug übrigens gerne im Winter, da der Motor bei Kälte seiner Erfahrung nach besser anspringt.
Unknown_0110/12/2019 21:25

Letztendlich kommt man mit beiden ans Ziel


mir wurde mal erklärt, dass "normale" autos den Treibstoff mit höherer Oktanzahl ohne Unterschied genau so verarbeiten, wie den regulären diesel bzw. macht des dort eben keinen Unterschied. Sportwagen hingegen können den Treibstoff mit höheren Oktanzahl entsprechend verwerten. irgendwie so. Natürlich Klang das vom Mann von Fach deutlich besser ^^"
Bearbeitet von: "CottonMcKnight" 10. Dez 2019
Rox10/12/2019 21:02

Also völlig egal ob ich normalen Diesel oder diesen für proleten tanke. I …Also völlig egal ob ich normalen Diesel oder diesen für proleten tanke. Ich tanke übrigens bei Hofer.


Klare sache, dass es sich finanziell nichts anderes ausgeht 😁
Ab und zu soll der Premium Stoff gut sein, da der irgendwie alles durchputzen soll, was ich so gehört hab
CottonMcKnight10/12/2019 21:39

mir wurde mal erklärt, dass "normale" autos den Treibstoff mit höherer O …mir wurde mal erklärt, dass "normale" autos den Treibstoff mit höherer Oktanzahl ohne Unterschied genau so verarbeiten, wie den regulären diesel bzw. macht des dort eben keinen Unterschied. Sportwagen hingegen können den Treibstoff mit höheren Oktanzahl entsprechend verwerten. irgendwie so. Natürlich Klang das vom Mann von Fach deutlich besser ^^"


Hier geht es um Diesel (Oktanzahl betrifft nur Ottokraftstoff = Benzin). Bei Diesel ist die Cetanzahl entscheidend.
Hoffe, dass der Experte den konkreten Unterschied richtig erklärt hat und das nur falsch wiedergegeben wurde

Je höher die Cetanzahl (Diesel lässt sich nur schwer entzünden), desto zündwilliger ist der Diesel, jedoch glaube ich, dass die Werte zwischen V-Power Diesel und stinknormalen Diesel ca. gleich sind. Das Starten des Motors bei Kälte hängt von einigen Faktoren ab, nicht nur vom Treibstoff selber. Bei Benzin erkennen neue Modelle tatsächlich den Unterschied zwischen 95 und 98.
Bearbeitet von: "Petar" 10. Dez 2019
Petar10/12/2019 22:14

Hier geht es um Diesel (Oktanzahl betrifft nur Ottokraftstoff = Benzin). …Hier geht es um Diesel (Oktanzahl betrifft nur Ottokraftstoff = Benzin). Bei Diesel ist die Cetanzahl entscheidend.Hoffe, dass der Experte den konkreten Unterschied richtig erklärt hat und das nur falsch wiedergegeben wurde Je höher die Cetanzahl (Diesel lässt sich nur schwer entzünden), desto zündwilliger ist der Diesel, jedoch glaube ich, dass die Werte zwischen V-Power Diesel und stinknormalen Diesel ca. gleich sind. Das Starten des Motors bei Kälte hängt von einigen Faktoren ab, nicht nur vom Treibstoff selber. Bei Benzin erkennen neue Modelle tatsächlich den Unterschied zwischen 95 und 98.


ah, gut möglich dass er das sagte. wollte nicht Unwahrheiten verbreiten, sorry
PeterD10/12/2019 21:43

Klare sache, dass es sich finanziell nichts anderes ausgeht 😁


Klare Sache das es Menschen gibt die zwischen den Zeilen lesen und sich dann wundern warum die alte rostlaube mit dem Supa duba sprit nicht besser geht.
stevefrogs10/12/2019 21:36

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20041129_OTS0071/oeamtc-zwei-neue-dieselkraftstoffe-im-langzeittestzBGibt immer wieder Tests und auch Erfahrungsberichte in Foren. Meistens läuft es darauf hinaus: ja, Premiumkraftstoffe sind besser, auch beim Verbrauch, aber den Aufpreis nicht wert. Ist so wie bei Alkali-Batterien, da sind Duracell und Co auch etwas besser als No-Name-Produkte, aber sie kosten so exorbitant viel mehr, dass sie es in den wenigsten Anwendungsszenarien wert sind. Wenn man also hier den Premium-Stoff zum selben Preis bekommt, ist das eine feine Sache, aber einen allzu großen Umweg braucht man deswegen nicht machen.Ein Freund von mir tankt das Zeug übrigens gerne im Winter, da der Motor bei Kälte seiner Erfahrung nach besser anspringt.


Ist ja dasselbe wie bei der Hofer Tankstelle. Man muss nur den kassabon lesen und was steht drauf? AVANTI.. wer da noch bei omv shell und Co Dank ist selber schuld aber manchen gibt das wohl ein gutes Gefühl. Cool wenn 100 Meter eine Avanti Tankstelle ist und der selbe Lieferant dann die Hofer auffüllt wo der sprit rund 10 Cent günstiger ist..
Bearbeitet von: "Rox" 10. Dez 2019
CottonMcKnight10/12/2019 22:22

ah, gut möglich dass er das sagte. wollte nicht Unwahrheiten verbreiten, …ah, gut möglich dass er das sagte. wollte nicht Unwahrheiten verbreiten, sorry


Nein, no offense, alles gut
Rox10/12/2019 22:34

Ist ja dasselbe wie bei der Hofer Tankstelle. Man muss nur den kassabon …Ist ja dasselbe wie bei der Hofer Tankstelle. Man muss nur den kassabon lesen und was steht drauf? AVANTI.. wer da noch bei omv shell und Co Dank ist selber schuld aber manchen gibt das wohl ein gutes Gefühl. Cool wenn 100 Meter eine Avanti Tankstelle ist und der selbe Lieferant dann die Hofer auffüllt wo der sprit rund 10 Cent günstiger ist..


Es gibt halt unglaublich viele Fahrer die nicht mal wissen was der Sprit kostet wenn man sie fragt. Die suchen die Tankstelle nach dem Zeitschriftenregal aus, dem besten Kaffee, oder was auch immer. Vermutlich fahren sie einfach zu der am Weg.

Zum Thema "Premiumkraftstoff" fällt mir immer nur der OMV Winterdiesel ein und dieser legendäre Radiobeitrag!
youtube.com/wat…S3M
Gustavg10/12/2019 23:20

Es gibt halt unglaublich viele Fahrer die nicht mal wissen was der Sprit …Es gibt halt unglaublich viele Fahrer die nicht mal wissen was der Sprit kostet wenn man sie fragt. Die suchen die Tankstelle nach dem Zeitschriftenregal aus, dem besten Kaffee, oder was auch immer. Vermutlich fahren sie einfach zu der am Weg. Zum Thema "Premiumkraftstoff" fällt mir immer nur der OMV Winterdiesel ein und dieser legendäre Radiobeitrag!https://www.youtube.com/watch?v=RrVkuRUyS3M


Einen alter 190er Benz fährt mit Heizöl auch. Hier meckert keine Elektronik
Bearbeitet von: "Rox" 10. Dez 2019
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von AdelVra. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text