Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sherlock Holmes und das Tal des Grauens (eBook)
276° Abgelaufen

Sherlock Holmes und das Tal des Grauens (eBook)

Redaktion 7
Redaktion
eingestellt am 14. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt ihr gerade "Sherlock Holmes und das Tal des Grauens: Vollständige & Illustrierte Fassung" gratis als eBook.

Das Tal des Grauens (Originaltitel: The Valley of Fear) ist der vierte Roman von Sir Arthur Conan Doyle in dem die Figuren Sherlock Holmes und Dr. Watson auftauchen.

Sherlock Holmes erhält eine Nachricht von einem Informanten, der eng mit seinem Erzfeind Professor Moriarty zusammenarbeitet.

Holmes soll sofort nach Birlstone in Sussex kommen. Dort soll er einen gewissen Douglas schützen. Doch kurz darauf berichtet ein Beamter des Scotland Yards, dass Douglas auf entsetzliche Weise ermordet wurde.

Holmes und Watson brechen auf. Werden sie dabei auf Moriarty treffen?

"Wenn Sie aber Moriarty einen Verbrecher nennen, so begehen Sie damit im Sinne des Gesetzes eine Beleidigung, und darin gerade liegt der eigenartige Reiz der ganzen Sache. Der größte Bösewicht aller Zeiten, der Organisator teuflischer Verbrechen, das geistige Haupt der Unterwelt - ein Kopf, der ein ganzes Volk zum Guten oder Bösen lenken könnte, das ist das Bild des Mannes."

Wie kann man Sherlock Holmes nicht kennen? Den berühmtesten Detektiv der Geschichte, der mit seinem messerscharfen Verstand und seiner Ermittlungsart als Vorlage für fast alle kriminalistischen Nachfolger diente.


Mit 31 Illustrationen

222059-DCagI.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Gratis Autohot
Ähm ist das Buch nicht sowieso immer gratis? Habe vor Ewigkeiten mal alle Gratisbücher (der Weltliteratur) mit meinem Konto verbunden, da war das auch dabei.
Hot, aber vom Cover könnte man leicht Augenkrebs bekommen.
topper_harley14/01/2020 07:43

Hot, aber vom Cover könnte man leicht Augenkrebs bekommen.


3450634-SdVDn.jpg
besser?
Wie immer Danke!
Rich.Hard14/01/2020 07:51

[Bild] besser?



Viel besser, ich finde es toll.
Firvin14/01/2020 07:41

Ähm ist das Buch nicht sowieso immer gratis? Habe vor Ewigkeiten mal alle …Ähm ist das Buch nicht sowieso immer gratis? Habe vor Ewigkeiten mal alle Gratisbücher (der Weltliteratur) mit meinem Konto verbunden, da war das auch dabei.



Die Angebots & Weihnachtszeit ist vorbei, da werden jetzt halt täglich eBooks als Deal gepostet welche sowieso immer gratis sind.
btw: die Rechtschreibung besonders bei den deutschen eBooks ist katastrophal und versaut einem den Lesefluss. Besser 1-2€ ausgeben für eine bessere Übersetzung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text