Shop Apotheke AT Angebote

Shop Apotheke AT Angebote

23 heiße Deals

Alle Shop Apotheke AT Deals & Angebote - Dezember 2019

Sonnentor Produkte bis -33 % und zusätzlich -10% mit Code ab 39 €
639°
aktualisiert 3. Dezaktualisiert 3. Dez31/01/2020Läuft bis 31/01/2020
Update 1
Der Code funktioniert weiterhin
/ninurta
Gratis Versand ab 19 €
Mr_Bio

Gerne freut mich, folge mir :) ich poste immer wieder „biodeals“

tina321

Danke für den Deal

Jorgos

Genau, ich hab halt damit gerechnet das es aus Österreich versendet wird und ein zwei Tage dauern wird. Ich warte auf Hexoral und Lutschtabletten seit einer Woche darauf.

Andale

Kommt wohl drauf an was man bestellt, bei mir war das packerl meist nach 3 tagen da. Wenn ich was gleich brauche muss ich halt in die Apotheke und ein bisschen mehr zahlen.

Jorgos

Will auch nur aufzeigen das es einwenig länger dauert, kann mir vorstellen das die meisten diese Produkte schnell brauchen.(y)

panwuwu

funktioniert immer noch. danke

Medion

Also ich hab vor 3 tagen noch den gutschein fruehlingat5678 verwendet, gilt auf alles.

VincentVegan

Ich hab das Gefühl die 10% gibt's dort irgendwie auf die ein oder andere Art immer (confused)

patricia.scheiber

Der Warenwert muss mindestens € 39,- betragen

gabor

Danke! Habe ich gut brauchen können.

Maex

Otto 15€ ab 75€ war heute auch im diesem Werbungsheftchen dabei, hat aber nach "personalisierter" Code ausgeschaut.

Mrs_Smith

Kommt mir genau richtig. Dankeschön :)

Cosmo.Kramer

hätte da auch noch welche (y) alle gültig bis 31.1.19 lebkuchen5 lebkuchen10 lebkuchen15 Einlösebedingungen wie im Deal

Leqio

Der code SDAT1018AFF ist leider abgelaufen (skeptical) „servus“ gilt leider erst ab 50€. Hat wer einen Gutscheincode ab 29€?

Cosmo.Kramer

*Hust* Für Neukunden gibt es IMMER 5.- Rabatt code "servus"

The-Mark

Wahhh ich schau 3 Stunden nicht rein und dann das. (horror) Bräuchte was von der Shop-Apotheke! (horror)

scorepex

Geht's bei dir?

Mia001

Super Deal 8) Uch da muss ich mich aber jetzt beeilen ;)

scorepex

Ich bin Neukunde (cheeky) und der Gutschein funktioniert nicht?

ninurta

Das shop-apotheke ich weg!

Ado

Was ist benefitword?

Doc

Stimmt. Ich bestelle meistens bei medikamente-per-klick (sogar versandkostenfrei nach Ö).

Tom92

Im Vergleich zu den deutschen Online-Apotheken immer noch sehr teuer. Schaut Euch doch mal auf www.medizinfuchs.de um, welche Preise es in DE gibt. Beispiel: Bepanthen Schaumspray. Bei shop-apotheke kostet der € 12,24 (https://www.shop-apotheke.at/beauty/D3916343/bepanthen-schaumspray.htm) In DE gibt es den bereits ab € 9,18 (https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bepanthen-schaumspray-75-ml-bayer-vital-gmbh-pzn-3916343.html) Sprich: In Ö um 35% (!) teurer.

Peter

Hot

zunami

gnau das selbe habe ich mich auch gefragt

misterO

danke, 3€ gespart für die Urlaubsapotheke :D

Andale

Übrigens nicht nur für Medikamente, ich habe dort schon öfter Kontaktlinsen-Pflegemittel bestellt, bisher alles bestens.

The-Mark

Jo!

preisjaegerin

A Wahnsinn

[ErkältungsJäger] Shop Apotheke -10% auf ausgewählte Artikel
64° Abgelaufen
8. Sepeingestellt am 8. Sep
[ErkältungsJäger] Shop Apotheke -10% auf ausgewählte Artikel
Passend zum Herbstbeginn, -10% auf ausgewählte Erkältungsmittel.
Mr_Bio

Gerne freut mich, folge mir :) ich poste immer wieder „biodeals“

tina321

Danke für den Deal

Jorgos

Genau, ich hab halt damit gerechnet das es aus Österreich versendet wird und ein zwei Tage dauern wird. Ich warte auf Hexoral und Lutschtabletten seit einer Woche darauf.

Andale

Kommt wohl drauf an was man bestellt, bei mir war das packerl meist nach 3 tagen da. Wenn ich was gleich brauche muss ich halt in die Apotheke und ein bisschen mehr zahlen.

Jorgos

Will auch nur aufzeigen das es einwenig länger dauert, kann mir vorstellen das die meisten diese Produkte schnell brauchen.(y)

panwuwu

funktioniert immer noch. danke

Medion

Also ich hab vor 3 tagen noch den gutschein fruehlingat5678 verwendet, gilt auf alles.

VincentVegan

Ich hab das Gefühl die 10% gibt's dort irgendwie auf die ein oder andere Art immer (confused)

patricia.scheiber

Der Warenwert muss mindestens € 39,- betragen

gabor

Danke! Habe ich gut brauchen können.

Maex

Otto 15€ ab 75€ war heute auch im diesem Werbungsheftchen dabei, hat aber nach "personalisierter" Code ausgeschaut.

Mrs_Smith

Kommt mir genau richtig. Dankeschön :)

Cosmo.Kramer

hätte da auch noch welche (y) alle gültig bis 31.1.19 lebkuchen5 lebkuchen10 lebkuchen15 Einlösebedingungen wie im Deal

Leqio

Der code SDAT1018AFF ist leider abgelaufen (skeptical) „servus“ gilt leider erst ab 50€. Hat wer einen Gutscheincode ab 29€?

Cosmo.Kramer

*Hust* Für Neukunden gibt es IMMER 5.- Rabatt code "servus"

The-Mark

Wahhh ich schau 3 Stunden nicht rein und dann das. (horror) Bräuchte was von der Shop-Apotheke! (horror)

scorepex

Geht's bei dir?

Mia001

Super Deal 8) Uch da muss ich mich aber jetzt beeilen ;)

scorepex

Ich bin Neukunde (cheeky) und der Gutschein funktioniert nicht?

ninurta

Das shop-apotheke ich weg!

Ado

Was ist benefitword?

Doc

Stimmt. Ich bestelle meistens bei medikamente-per-klick (sogar versandkostenfrei nach Ö).

Tom92

Im Vergleich zu den deutschen Online-Apotheken immer noch sehr teuer. Schaut Euch doch mal auf www.medizinfuchs.de um, welche Preise es in DE gibt. Beispiel: Bepanthen Schaumspray. Bei shop-apotheke kostet der € 12,24 (https://www.shop-apotheke.at/beauty/D3916343/bepanthen-schaumspray.htm) In DE gibt es den bereits ab € 9,18 (https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bepanthen-schaumspray-75-ml-bayer-vital-gmbh-pzn-3916343.html) Sprich: In Ö um 35% (!) teurer.

Peter

Hot

zunami

gnau das selbe habe ich mich auch gefragt

misterO

danke, 3€ gespart für die Urlaubsapotheke :D

Andale

Übrigens nicht nur für Medikamente, ich habe dort schon öfter Kontaktlinsen-Pflegemittel bestellt, bisher alles bestens.

The-Mark

Jo!

preisjaegerin

A Wahnsinn

[SHOP APOTHEKE] Bronchostop Duo Hustenpastillen, 40 Stk mit Gutscheincode
151° Abgelaufen
28. Jäneingestellt am 28. Jän
[SHOP APOTHEKE] Bronchostop Duo Hustenpastillen, 40 Stk mit Gutscheincode
10,65€16,90€-37%
Top Ersparnis im Vergleich zur lokalen Apotheke
Mr_Bio

Gerne freut mich, folge mir :) ich poste immer wieder „biodeals“

tina321

Danke für den Deal

Jorgos

Genau, ich hab halt damit gerechnet das es aus Österreich versendet wird und ein zwei Tage dauern wird. Ich warte auf Hexoral und Lutschtabletten seit einer Woche darauf.

Andale

Kommt wohl drauf an was man bestellt, bei mir war das packerl meist nach 3 tagen da. Wenn ich was gleich brauche muss ich halt in die Apotheke und ein bisschen mehr zahlen.

Jorgos

Will auch nur aufzeigen das es einwenig länger dauert, kann mir vorstellen das die meisten diese Produkte schnell brauchen.(y)

panwuwu

funktioniert immer noch. danke

Medion

Also ich hab vor 3 tagen noch den gutschein fruehlingat5678 verwendet, gilt auf alles.

VincentVegan

Ich hab das Gefühl die 10% gibt's dort irgendwie auf die ein oder andere Art immer (confused)

patricia.scheiber

Der Warenwert muss mindestens € 39,- betragen

gabor

Danke! Habe ich gut brauchen können.

Maex

Otto 15€ ab 75€ war heute auch im diesem Werbungsheftchen dabei, hat aber nach "personalisierter" Code ausgeschaut.

Mrs_Smith

Kommt mir genau richtig. Dankeschön :)

Cosmo.Kramer

hätte da auch noch welche (y) alle gültig bis 31.1.19 lebkuchen5 lebkuchen10 lebkuchen15 Einlösebedingungen wie im Deal

Leqio

Der code SDAT1018AFF ist leider abgelaufen (skeptical) „servus“ gilt leider erst ab 50€. Hat wer einen Gutscheincode ab 29€?

Cosmo.Kramer

*Hust* Für Neukunden gibt es IMMER 5.- Rabatt code "servus"

The-Mark

Wahhh ich schau 3 Stunden nicht rein und dann das. (horror) Bräuchte was von der Shop-Apotheke! (horror)

scorepex

Geht's bei dir?

Mia001

Super Deal 8) Uch da muss ich mich aber jetzt beeilen ;)

scorepex

Ich bin Neukunde (cheeky) und der Gutschein funktioniert nicht?

ninurta

Das shop-apotheke ich weg!

Ado

Was ist benefitword?

Doc

Stimmt. Ich bestelle meistens bei medikamente-per-klick (sogar versandkostenfrei nach Ö).

Tom92

Im Vergleich zu den deutschen Online-Apotheken immer noch sehr teuer. Schaut Euch doch mal auf www.medizinfuchs.de um, welche Preise es in DE gibt. Beispiel: Bepanthen Schaumspray. Bei shop-apotheke kostet der € 12,24 (https://www.shop-apotheke.at/beauty/D3916343/bepanthen-schaumspray.htm) In DE gibt es den bereits ab € 9,18 (https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bepanthen-schaumspray-75-ml-bayer-vital-gmbh-pzn-3916343.html) Sprich: In Ö um 35% (!) teurer.

Peter

Hot

zunami

gnau das selbe habe ich mich auch gefragt

misterO

danke, 3€ gespart für die Urlaubsapotheke :D

Andale

Übrigens nicht nur für Medikamente, ich habe dort schon öfter Kontaktlinsen-Pflegemittel bestellt, bisher alles bestens.

The-Mark

Jo!

preisjaegerin

A Wahnsinn

Shop Apotheke.at
406° Abgelaufen
2. Jäneingestellt am 2. Jän
Shop Apotheke.at
-10% ab 39€
Mr_Bio

Gerne freut mich, folge mir :) ich poste immer wieder „biodeals“

tina321

Danke für den Deal

Jorgos

Genau, ich hab halt damit gerechnet das es aus Österreich versendet wird und ein zwei Tage dauern wird. Ich warte auf Hexoral und Lutschtabletten seit einer Woche darauf.

Andale

Kommt wohl drauf an was man bestellt, bei mir war das packerl meist nach 3 tagen da. Wenn ich was gleich brauche muss ich halt in die Apotheke und ein bisschen mehr zahlen.

Jorgos

Will auch nur aufzeigen das es einwenig länger dauert, kann mir vorstellen das die meisten diese Produkte schnell brauchen.(y)

panwuwu

funktioniert immer noch. danke

Medion

Also ich hab vor 3 tagen noch den gutschein fruehlingat5678 verwendet, gilt auf alles.

VincentVegan

Ich hab das Gefühl die 10% gibt's dort irgendwie auf die ein oder andere Art immer (confused)

patricia.scheiber

Der Warenwert muss mindestens € 39,- betragen

gabor

Danke! Habe ich gut brauchen können.

Maex

Otto 15€ ab 75€ war heute auch im diesem Werbungsheftchen dabei, hat aber nach "personalisierter" Code ausgeschaut.

Mrs_Smith

Kommt mir genau richtig. Dankeschön :)

Cosmo.Kramer

hätte da auch noch welche (y) alle gültig bis 31.1.19 lebkuchen5 lebkuchen10 lebkuchen15 Einlösebedingungen wie im Deal

Leqio

Der code SDAT1018AFF ist leider abgelaufen (skeptical) „servus“ gilt leider erst ab 50€. Hat wer einen Gutscheincode ab 29€?

Cosmo.Kramer

*Hust* Für Neukunden gibt es IMMER 5.- Rabatt code "servus"

The-Mark

Wahhh ich schau 3 Stunden nicht rein und dann das. (horror) Bräuchte was von der Shop-Apotheke! (horror)

scorepex

Geht's bei dir?

Mia001

Super Deal 8) Uch da muss ich mich aber jetzt beeilen ;)

scorepex

Ich bin Neukunde (cheeky) und der Gutschein funktioniert nicht?

ninurta

Das shop-apotheke ich weg!

Ado

Was ist benefitword?

Doc

Stimmt. Ich bestelle meistens bei medikamente-per-klick (sogar versandkostenfrei nach Ö).

Tom92

Im Vergleich zu den deutschen Online-Apotheken immer noch sehr teuer. Schaut Euch doch mal auf www.medizinfuchs.de um, welche Preise es in DE gibt. Beispiel: Bepanthen Schaumspray. Bei shop-apotheke kostet der € 12,24 (https://www.shop-apotheke.at/beauty/D3916343/bepanthen-schaumspray.htm) In DE gibt es den bereits ab € 9,18 (https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bepanthen-schaumspray-75-ml-bayer-vital-gmbh-pzn-3916343.html) Sprich: In Ö um 35% (!) teurer.

Peter

Hot

zunami

gnau das selbe habe ich mich auch gefragt

misterO

danke, 3€ gespart für die Urlaubsapotheke :D

Andale

Übrigens nicht nur für Medikamente, ich habe dort schon öfter Kontaktlinsen-Pflegemittel bestellt, bisher alles bestens.

The-Mark

Jo!

preisjaegerin

A Wahnsinn

Shop-Apotheke Nikolaus Gutscheine
103° Abgelaufen
4. Dez 2018eingestellt am 4. Dez 2018
Shop-Apotheke Nikolaus Gutscheine
125€140€-11%
Mit Ihrer nächsten Bestellung bei shop-apotheke.at können Sie gleich mehrfach profitieren: Sie sichern sich damit nicht nur die günstigen Preise bei frei verkäuflichen Arzneimi… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Mr_Bio

Gerne freut mich, folge mir :) ich poste immer wieder „biodeals“

tina321

Danke für den Deal

Jorgos

Genau, ich hab halt damit gerechnet das es aus Österreich versendet wird und ein zwei Tage dauern wird. Ich warte auf Hexoral und Lutschtabletten seit einer Woche darauf.

Andale

Kommt wohl drauf an was man bestellt, bei mir war das packerl meist nach 3 tagen da. Wenn ich was gleich brauche muss ich halt in die Apotheke und ein bisschen mehr zahlen.

Jorgos

Will auch nur aufzeigen das es einwenig länger dauert, kann mir vorstellen das die meisten diese Produkte schnell brauchen.(y)

panwuwu

funktioniert immer noch. danke

Medion

Also ich hab vor 3 tagen noch den gutschein fruehlingat5678 verwendet, gilt auf alles.

VincentVegan

Ich hab das Gefühl die 10% gibt's dort irgendwie auf die ein oder andere Art immer (confused)

patricia.scheiber

Der Warenwert muss mindestens € 39,- betragen

gabor

Danke! Habe ich gut brauchen können.

Maex

Otto 15€ ab 75€ war heute auch im diesem Werbungsheftchen dabei, hat aber nach "personalisierter" Code ausgeschaut.

Mrs_Smith

Kommt mir genau richtig. Dankeschön :)

Cosmo.Kramer

hätte da auch noch welche (y) alle gültig bis 31.1.19 lebkuchen5 lebkuchen10 lebkuchen15 Einlösebedingungen wie im Deal

Leqio

Der code SDAT1018AFF ist leider abgelaufen (skeptical) „servus“ gilt leider erst ab 50€. Hat wer einen Gutscheincode ab 29€?

Cosmo.Kramer

*Hust* Für Neukunden gibt es IMMER 5.- Rabatt code "servus"

The-Mark

Wahhh ich schau 3 Stunden nicht rein und dann das. (horror) Bräuchte was von der Shop-Apotheke! (horror)

scorepex

Geht's bei dir?

Mia001

Super Deal 8) Uch da muss ich mich aber jetzt beeilen ;)

scorepex

Ich bin Neukunde (cheeky) und der Gutschein funktioniert nicht?

ninurta

Das shop-apotheke ich weg!

Ado

Was ist benefitword?

Doc

Stimmt. Ich bestelle meistens bei medikamente-per-klick (sogar versandkostenfrei nach Ö).

Tom92

Im Vergleich zu den deutschen Online-Apotheken immer noch sehr teuer. Schaut Euch doch mal auf www.medizinfuchs.de um, welche Preise es in DE gibt. Beispiel: Bepanthen Schaumspray. Bei shop-apotheke kostet der € 12,24 (https://www.shop-apotheke.at/beauty/D3916343/bepanthen-schaumspray.htm) In DE gibt es den bereits ab € 9,18 (https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bepanthen-schaumspray-75-ml-bayer-vital-gmbh-pzn-3916343.html) Sprich: In Ö um 35% (!) teurer.

Peter

Hot

zunami

gnau das selbe habe ich mich auch gefragt

misterO

danke, 3€ gespart für die Urlaubsapotheke :D

Andale

Übrigens nicht nur für Medikamente, ich habe dort schon öfter Kontaktlinsen-Pflegemittel bestellt, bisher alles bestens.

The-Mark

Jo!

preisjaegerin

A Wahnsinn

Shop Apotheke - 5 € Rabatt ab 29 € - Neukunden
218° Abgelaufen
22. Okt 2018eingestellt am 22. Okt 2018
Shop Apotheke - 5 € Rabatt ab 29 € - Neukunden
24€29€-17%
Für Neukunden gibt's bei der Shop-Apotheke gerade wieder 5 € Sofort-Rabatt ab einer Bestellung iHv 29 € . Viel Freude damit und gute Besserung an der Stelle auch gleich … Weiterlesen
Mr_Bio

Gerne freut mich, folge mir :) ich poste immer wieder „biodeals“

tina321

Danke für den Deal

Jorgos

Genau, ich hab halt damit gerechnet das es aus Österreich versendet wird und ein zwei Tage dauern wird. Ich warte auf Hexoral und Lutschtabletten seit einer Woche darauf.

Andale

Kommt wohl drauf an was man bestellt, bei mir war das packerl meist nach 3 tagen da. Wenn ich was gleich brauche muss ich halt in die Apotheke und ein bisschen mehr zahlen.

Jorgos

Will auch nur aufzeigen das es einwenig länger dauert, kann mir vorstellen das die meisten diese Produkte schnell brauchen.(y)

panwuwu

funktioniert immer noch. danke

Medion

Also ich hab vor 3 tagen noch den gutschein fruehlingat5678 verwendet, gilt auf alles.

VincentVegan

Ich hab das Gefühl die 10% gibt's dort irgendwie auf die ein oder andere Art immer (confused)

patricia.scheiber

Der Warenwert muss mindestens € 39,- betragen

gabor

Danke! Habe ich gut brauchen können.

Maex

Otto 15€ ab 75€ war heute auch im diesem Werbungsheftchen dabei, hat aber nach "personalisierter" Code ausgeschaut.

Mrs_Smith

Kommt mir genau richtig. Dankeschön :)

Cosmo.Kramer

hätte da auch noch welche (y) alle gültig bis 31.1.19 lebkuchen5 lebkuchen10 lebkuchen15 Einlösebedingungen wie im Deal

Leqio

Der code SDAT1018AFF ist leider abgelaufen (skeptical) „servus“ gilt leider erst ab 50€. Hat wer einen Gutscheincode ab 29€?

Cosmo.Kramer

*Hust* Für Neukunden gibt es IMMER 5.- Rabatt code "servus"

The-Mark

Wahhh ich schau 3 Stunden nicht rein und dann das. (horror) Bräuchte was von der Shop-Apotheke! (horror)

scorepex

Geht's bei dir?

Mia001

Super Deal 8) Uch da muss ich mich aber jetzt beeilen ;)

scorepex

Ich bin Neukunde (cheeky) und der Gutschein funktioniert nicht?

ninurta

Das shop-apotheke ich weg!

Ado

Was ist benefitword?

Doc

Stimmt. Ich bestelle meistens bei medikamente-per-klick (sogar versandkostenfrei nach Ö).

Tom92

Im Vergleich zu den deutschen Online-Apotheken immer noch sehr teuer. Schaut Euch doch mal auf www.medizinfuchs.de um, welche Preise es in DE gibt. Beispiel: Bepanthen Schaumspray. Bei shop-apotheke kostet der € 12,24 (https://www.shop-apotheke.at/beauty/D3916343/bepanthen-schaumspray.htm) In DE gibt es den bereits ab € 9,18 (https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bepanthen-schaumspray-75-ml-bayer-vital-gmbh-pzn-3916343.html) Sprich: In Ö um 35% (!) teurer.

Peter

Hot

zunami

gnau das selbe habe ich mich auch gefragt

misterO

danke, 3€ gespart für die Urlaubsapotheke :D

Andale

Übrigens nicht nur für Medikamente, ich habe dort schon öfter Kontaktlinsen-Pflegemittel bestellt, bisher alles bestens.

The-Mark

Jo!

preisjaegerin

A Wahnsinn

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
Shop-Apotheke: 10 € Sofort-Rabatt ab 50 €
240° Abgelaufen
18. Aug 2018eingestellt am 18. Aug 2018
Shop-Apotheke: 10 € Sofort-Rabatt ab 50 €
40€50€-20%
Mit dem Code " haso18 " bekommt ihr als Neukunde bei Shop-Apotheke gerade satte 10 € Sofort-Rabatt ab einem Bestellwert von 50 €. Kann man schon mal machen - 20% Rabatt bei o… Weiterlesen
Mr_Bio

Gerne freut mich, folge mir :) ich poste immer wieder „biodeals“

tina321

Danke für den Deal

Jorgos

Genau, ich hab halt damit gerechnet das es aus Österreich versendet wird und ein zwei Tage dauern wird. Ich warte auf Hexoral und Lutschtabletten seit einer Woche darauf.

Andale

Kommt wohl drauf an was man bestellt, bei mir war das packerl meist nach 3 tagen da. Wenn ich was gleich brauche muss ich halt in die Apotheke und ein bisschen mehr zahlen.

Jorgos

Will auch nur aufzeigen das es einwenig länger dauert, kann mir vorstellen das die meisten diese Produkte schnell brauchen.(y)

panwuwu

funktioniert immer noch. danke

Medion

Also ich hab vor 3 tagen noch den gutschein fruehlingat5678 verwendet, gilt auf alles.

VincentVegan

Ich hab das Gefühl die 10% gibt's dort irgendwie auf die ein oder andere Art immer (confused)

patricia.scheiber

Der Warenwert muss mindestens € 39,- betragen

gabor

Danke! Habe ich gut brauchen können.

Maex

Otto 15€ ab 75€ war heute auch im diesem Werbungsheftchen dabei, hat aber nach "personalisierter" Code ausgeschaut.

Mrs_Smith

Kommt mir genau richtig. Dankeschön :)

Cosmo.Kramer

hätte da auch noch welche (y) alle gültig bis 31.1.19 lebkuchen5 lebkuchen10 lebkuchen15 Einlösebedingungen wie im Deal

Leqio

Der code SDAT1018AFF ist leider abgelaufen (skeptical) „servus“ gilt leider erst ab 50€. Hat wer einen Gutscheincode ab 29€?

Cosmo.Kramer

*Hust* Für Neukunden gibt es IMMER 5.- Rabatt code "servus"

The-Mark

Wahhh ich schau 3 Stunden nicht rein und dann das. (horror) Bräuchte was von der Shop-Apotheke! (horror)

scorepex

Geht's bei dir?

Mia001

Super Deal 8) Uch da muss ich mich aber jetzt beeilen ;)

scorepex

Ich bin Neukunde (cheeky) und der Gutschein funktioniert nicht?

ninurta

Das shop-apotheke ich weg!

Ado

Was ist benefitword?

Doc

Stimmt. Ich bestelle meistens bei medikamente-per-klick (sogar versandkostenfrei nach Ö).

Tom92

Im Vergleich zu den deutschen Online-Apotheken immer noch sehr teuer. Schaut Euch doch mal auf www.medizinfuchs.de um, welche Preise es in DE gibt. Beispiel: Bepanthen Schaumspray. Bei shop-apotheke kostet der € 12,24 (https://www.shop-apotheke.at/beauty/D3916343/bepanthen-schaumspray.htm) In DE gibt es den bereits ab € 9,18 (https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bepanthen-schaumspray-75-ml-bayer-vital-gmbh-pzn-3916343.html) Sprich: In Ö um 35% (!) teurer.

Peter

Hot

zunami

gnau das selbe habe ich mich auch gefragt

misterO

danke, 3€ gespart für die Urlaubsapotheke :D

Andale

Übrigens nicht nur für Medikamente, ich habe dort schon öfter Kontaktlinsen-Pflegemittel bestellt, bisher alles bestens.

The-Mark

Jo!

preisjaegerin

A Wahnsinn

[shop-apotheke] -10% (bei 100€, 50€, 30€ Einkaufswert)
518° Abgelaufen
10. Aug 2018eingestellt am 10. Aug 2018
[shop-apotheke] -10% (bei 100€, 50€, 30€ Einkaufswert)
3 € Rabatt ab einem Bestellwert von 30 €: GSUND180803 5 € Rabatt ab einem Bestellwert von 50 €: GSUND180805 10 € Rabatt ab einem Bestellwert von 100 €: GSUND180810 Nur … Weiterlesen
Mr_Bio

Gerne freut mich, folge mir :) ich poste immer wieder „biodeals“

tina321

Danke für den Deal

Jorgos

Genau, ich hab halt damit gerechnet das es aus Österreich versendet wird und ein zwei Tage dauern wird. Ich warte auf Hexoral und Lutschtabletten seit einer Woche darauf.

Andale

Kommt wohl drauf an was man bestellt, bei mir war das packerl meist nach 3 tagen da. Wenn ich was gleich brauche muss ich halt in die Apotheke und ein bisschen mehr zahlen.

Jorgos

Will auch nur aufzeigen das es einwenig länger dauert, kann mir vorstellen das die meisten diese Produkte schnell brauchen.(y)

panwuwu

funktioniert immer noch. danke

Medion

Also ich hab vor 3 tagen noch den gutschein fruehlingat5678 verwendet, gilt auf alles.

VincentVegan

Ich hab das Gefühl die 10% gibt's dort irgendwie auf die ein oder andere Art immer (confused)

patricia.scheiber

Der Warenwert muss mindestens € 39,- betragen

gabor

Danke! Habe ich gut brauchen können.

Maex

Otto 15€ ab 75€ war heute auch im diesem Werbungsheftchen dabei, hat aber nach "personalisierter" Code ausgeschaut.

Mrs_Smith

Kommt mir genau richtig. Dankeschön :)

Cosmo.Kramer

hätte da auch noch welche (y) alle gültig bis 31.1.19 lebkuchen5 lebkuchen10 lebkuchen15 Einlösebedingungen wie im Deal

Leqio

Der code SDAT1018AFF ist leider abgelaufen (skeptical) „servus“ gilt leider erst ab 50€. Hat wer einen Gutscheincode ab 29€?

Cosmo.Kramer

*Hust* Für Neukunden gibt es IMMER 5.- Rabatt code "servus"

The-Mark

Wahhh ich schau 3 Stunden nicht rein und dann das. (horror) Bräuchte was von der Shop-Apotheke! (horror)

scorepex

Geht's bei dir?

Mia001

Super Deal 8) Uch da muss ich mich aber jetzt beeilen ;)

scorepex

Ich bin Neukunde (cheeky) und der Gutschein funktioniert nicht?

ninurta

Das shop-apotheke ich weg!

Ado

Was ist benefitword?

Doc

Stimmt. Ich bestelle meistens bei medikamente-per-klick (sogar versandkostenfrei nach Ö).

Tom92

Im Vergleich zu den deutschen Online-Apotheken immer noch sehr teuer. Schaut Euch doch mal auf www.medizinfuchs.de um, welche Preise es in DE gibt. Beispiel: Bepanthen Schaumspray. Bei shop-apotheke kostet der € 12,24 (https://www.shop-apotheke.at/beauty/D3916343/bepanthen-schaumspray.htm) In DE gibt es den bereits ab € 9,18 (https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bepanthen-schaumspray-75-ml-bayer-vital-gmbh-pzn-3916343.html) Sprich: In Ö um 35% (!) teurer.

Peter

Hot

zunami

gnau das selbe habe ich mich auch gefragt

misterO

danke, 3€ gespart für die Urlaubsapotheke :D

Andale

Übrigens nicht nur für Medikamente, ich habe dort schon öfter Kontaktlinsen-Pflegemittel bestellt, bisher alles bestens.

The-Mark

Jo!

preisjaegerin

A Wahnsinn

[shop-apotheke]   -10%   (bei 100€, 50€, 30€ Einkaufswert)
281° Abgelaufen
13. Apr 2018eingestellt am 13. Apr 2018
[shop-apotheke] -10% (bei 100€, 50€, 30€ Einkaufswert)
3 € Rabatt ab einem Bestellwert von 30 €: GSUND180403 5 € Rabatt ab einem Bestellwert von 50 €: GSUND180405 10 € Rabatt ab einem Bestellwert von 100 €: GSUND180410 Nur … Weiterlesen
Mr_Bio

Gerne freut mich, folge mir :) ich poste immer wieder „biodeals“

tina321

Danke für den Deal

Jorgos

Genau, ich hab halt damit gerechnet das es aus Österreich versendet wird und ein zwei Tage dauern wird. Ich warte auf Hexoral und Lutschtabletten seit einer Woche darauf.

Andale

Kommt wohl drauf an was man bestellt, bei mir war das packerl meist nach 3 tagen da. Wenn ich was gleich brauche muss ich halt in die Apotheke und ein bisschen mehr zahlen.

Jorgos

Will auch nur aufzeigen das es einwenig länger dauert, kann mir vorstellen das die meisten diese Produkte schnell brauchen.(y)

panwuwu

funktioniert immer noch. danke

Medion

Also ich hab vor 3 tagen noch den gutschein fruehlingat5678 verwendet, gilt auf alles.

VincentVegan

Ich hab das Gefühl die 10% gibt's dort irgendwie auf die ein oder andere Art immer (confused)

patricia.scheiber

Der Warenwert muss mindestens € 39,- betragen

gabor

Danke! Habe ich gut brauchen können.

Maex

Otto 15€ ab 75€ war heute auch im diesem Werbungsheftchen dabei, hat aber nach "personalisierter" Code ausgeschaut.

Mrs_Smith

Kommt mir genau richtig. Dankeschön :)

Cosmo.Kramer

hätte da auch noch welche (y) alle gültig bis 31.1.19 lebkuchen5 lebkuchen10 lebkuchen15 Einlösebedingungen wie im Deal

Leqio

Der code SDAT1018AFF ist leider abgelaufen (skeptical) „servus“ gilt leider erst ab 50€. Hat wer einen Gutscheincode ab 29€?

Cosmo.Kramer

*Hust* Für Neukunden gibt es IMMER 5.- Rabatt code "servus"

The-Mark

Wahhh ich schau 3 Stunden nicht rein und dann das. (horror) Bräuchte was von der Shop-Apotheke! (horror)

scorepex

Geht's bei dir?

Mia001

Super Deal 8) Uch da muss ich mich aber jetzt beeilen ;)

scorepex

Ich bin Neukunde (cheeky) und der Gutschein funktioniert nicht?

ninurta

Das shop-apotheke ich weg!

Ado

Was ist benefitword?

Doc

Stimmt. Ich bestelle meistens bei medikamente-per-klick (sogar versandkostenfrei nach Ö).

Tom92

Im Vergleich zu den deutschen Online-Apotheken immer noch sehr teuer. Schaut Euch doch mal auf www.medizinfuchs.de um, welche Preise es in DE gibt. Beispiel: Bepanthen Schaumspray. Bei shop-apotheke kostet der € 12,24 (https://www.shop-apotheke.at/beauty/D3916343/bepanthen-schaumspray.htm) In DE gibt es den bereits ab € 9,18 (https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bepanthen-schaumspray-75-ml-bayer-vital-gmbh-pzn-3916343.html) Sprich: In Ö um 35% (!) teurer.

Peter

Hot

zunami

gnau das selbe habe ich mich auch gefragt

misterO

danke, 3€ gespart für die Urlaubsapotheke :D

Andale

Übrigens nicht nur für Medikamente, ich habe dort schon öfter Kontaktlinsen-Pflegemittel bestellt, bisher alles bestens.

The-Mark

Jo!

preisjaegerin

A Wahnsinn