Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Silent Gentlemen (PC) gratis auf IndieGala
196°

Silent Gentlemen (PC) gratis auf IndieGala

KOSTENLOS1,59€IndieGala Angebote
1
196°
Silent Gentlemen (PC) gratis auf IndieGala
eingestellt am 27. Aug
Silent Gentleman ist ein RPG-Spiel, das im dunklen Zeitalter in einem fiktiven Außenposten der Wache spielt. Uther, ein junger verarmter Adliger, der zum Straßenräuber und informellen Beschützer der Schwachen wurde, erhält mit seinem Partner Oliveiro einen mysteriösen Brief. Unterzeichner des Briefes war Mathilde, eine junge Adlige und Uthers Jugendfreundin, die vor einigen Jahren eine Pilgerreise ins Heilige Land unternahm. Darin bittet Mathilde Uther, ihr beim Aufräumen eines abgelegenen Außenpostens zu helfen, der unter die Tyrannei eines Barons und seiner finsteren Gefährten geraten ist. Uther und Oliveiro waren nie bereit, einen Freund in Schwierigkeiten zu lassen und die Ungerechtigkeit ungestraft zu lassen, und machten sich daran, das Unrecht im längst vergessenen Außenposten zu korrigieren.


236538-Ln73r.jpg
Zusätzliche Info
IndieGala Angebote
1 Kommentar
Vielen Dank, hatte ich aber schon, trotzdem hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text