SILVERCREST® Powerbank mit Solarladefunktion
116°

SILVERCREST® Powerbank mit Solarladefunktion

8
eingestellt am 14. Apr
Mit eingebautem 5000-mAh-Lithium-Polymer-Akku - kann per Solarenergie oder über Micro-USB (inkl. Ladekabel) geladen werden
Zum mobilen Aufladen von Smartphones, Tablets, E-Book-Readern etc.
4 Saugnäpfe und 2 Saugnapfhalterungen für variable Befestigung an Vorder- oder Rückseite des Geräts
Ausgangsspannung: 5 V
Ausgangsstrom: 2100 mA

 

LI-POLYMER-TECHNOLOGIE
Kein Memory-Effekt
Geringe Selbstentladung
Konstant hohe Leistung
Effizient und umweltschonend
Zusätzliche Info
Lidl Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Uf, 5000-mAh. Da kauf mich mir lieber um 10€ mehr 26000mAh und geh auf Nummer sicher.
Bei starker Sonneneinstrahlung braucht das Ding geschätzte 250 Tage um den Akku voll aufzuladen.

Spielzeug
Luck0rvor 21 m

Bei starker Sonneneinstrahlung braucht das Ding geschätzte 250 Tage um den …Bei starker Sonneneinstrahlung braucht das Ding geschätzte 250 Tage um den Akku voll aufzuladen.Spielzeug



Verdammt...dann kann ich meinen Flug in die kanadische Wildnis wohl stornieren. Wollte spontan aus der Gesellschaft aussteigen.
Markvor 10 m

Verdammt...dann kann ich meinen Flug in die kanadische Wildnis wohl …Verdammt...dann kann ich meinen Flug in die kanadische Wildnis wohl stornieren. Wollte spontan aus der Gesellschaft aussteigen.


Selbstversorger brauchen kein Handy
Doch, zum Pizza bestellen. Bzw kann ich damit Leute in mein Revier locken - Fast Food ist auf Dauer recht fad.
Bearbeitet von: "Mark" 14. April
Ich hab so eine Solar Powerbank. Die Solarzelle hat de fakto keinen Nutzen. Für die Nutzung mit Solarzellen braucht man einen faltbaren Solar-Lader
Bearbeitet von: "dukester" 14. April
Ich habe zwei Solarlader von SunnyBag und bin sehr zufrieden.

Wollte mir als Billigersatz dieses Teil holen. Ihr meint also, das taugt nicht wirklich was. Schade...
dukestervor 3 h, 12 m

Ich hab so eine Solar Powerbank. Die Solarzelle hat de fakto keinen …Ich hab so eine Solar Powerbank. Die Solarzelle hat de fakto keinen Nutzen. Für die Nutzung mit Solarzellen braucht man einen faltbaren Solar-Lader


Du machst vermutlich nur in den falschen Gegenden Urlaub. Versuchs Mal in der Sahara
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mathy.leitgeb. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text