Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sin City: Stadt ohne Gnade (eBook)
406° Abgelaufen

Sin City: Stadt ohne Gnade (eBook)

KOSTENLOS3,99€Amazon Angebote
Redaktion5
Redaktion
eingestellt am 8. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon erhaltet ihr gerade das eBook "Sin City: Stadt ohne Gnade" gratis.

"Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Die Klimaanlage ist ein scheppernder Schrotthaufen, der einen Drink nicht mal kühl hält, wenn man ihn direkt davorstellt. Ich starre eine Göttin an. Sie sagt, sie will mich. Sie sagt, ihr Name sei Goldie."

Aber Goldie ist tot. Und Marv, der Ex-GI und Psychopath, macht sich auf die Suche nach ihrem Mörder. Es wird eine Odyssee, ganz nach unten: in die Kneipen für den Abschaum und in den Nuttenbezirk von Sin City. Und ganz nach oben: höhere Mächte sind in Goldies Tod verstrickt. Marv, die personifizierte Urgewalt, boxt und schießt sich durch - zu einem Geheimnis, das auch ihn zu verschlingen droht.

"Stadt ohne Gnade" ist der erste Band der epochemachenden Serie von Frank Miller. Dieser Band war eine der drei Vorlagen für den ersten "Sin City"-Film!


228417-EOX4H.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Hot, aber warte noch auf das Buch Sim City - Stadt mit Baurecht.
Anfütterangebot nur der erste Band
schon geschnappt, danke
pong082008/04/2020 07:56

Anfütterangebot nur der erste Band


Und was willst du noch? Ist doch der komplette Band mit mehr als 200 Seiten. Wenn es nur ein Schnupperangebot der ersten 24 Seiten wäre, würde ich es ja verstehen. Werden dir sicher nicht alle 7 Bände schenken. Mir hat die Hardcoverausgabe 22€ gekostet. Also Hot
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text